“Wunderbar - wie immer!”

Nr. 149 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 1. Februar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christian P!
ThomasTasler, Rooms Division Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Bewertungen (1.021)

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine J!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ernestine_fuchs!

Bewertet am 29. Januar 2014

Das Mercure am Westbahnhof liebe ich, weil es nahe am Bahnhof liegt, gute Qualität bietet. Das grosse "Einkaufszentrum Mariahilferstrasse) ist gut erreichbar für Shopping oder auch eine kleine Kaffeepause. Gut erreichbar von hier aus alle Sehenswürdigkeiten der Stadt Wien durch das gute U-Bahnnetz.

Zimmertipp: Ich bevorzuge Zimmer in den obersten Etagen von wo auch ein Blick auf die Stadt möglich ist.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Peter-Pichler!

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Thomas Tasler
Rooms Division Manager
Mercure Wien Westbahnhof

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure.com.

Bewertet am 28. Januar 2014

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, drummerin!

Bewertet am 25. Januar 2014

Ein zentral gelegenes Hotel, das sich in seiner Ausstattung nicht überall auf der Höhe der Zeit befindet, dafür aber mit einem Personal gesegnet ist, das augenscheinlich Freude an seinem Job hat. Ich hab mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wolfgang D!

Sehr geehrter Gast,

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Thomas Tasler
Rooms Division Manager

Bewertet am 19. Dezember 2013

habe dieses Monat 5 Nächte in dem Hotel gewohnt und es war alles sehr schön, die Zimmer sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück war außerdem auch sehr lecker. Die Lage des Hotels ist super, da direkt am westbahnhof.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Pepi28!
ChristoffSeibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Januar 2014

Sehr geehrter Gast, lieber Pepi!

Mit herzlichen Grüßen

Neubau
IntercityHotel Wien
IntercityHotel Wien
Nr. 156 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 109 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 58€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, ACCOR, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna