“Alles mit einem Lächeln” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Nr. 156 von 369 Hotels in Wien
Obermoschel
“Alles mit einem Lächeln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Ein zentral gelegenes Hotel, das sich in seiner Ausstattung nicht überall auf der Höhe der Zeit befindet, dafür aber mit einem Personal gesegnet ist, das augenscheinlich Freude an seinem Job hat. Ich hab mich wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

1 Danke, Wolfgang D!
ThomasTasler, Rooms Division Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien,

Thomas Tasler
Rooms Division Manager
Mercure Wien Westbahnhof

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

habe dieses Monat 5 Nächte in dem Hotel gewohnt und es war alles sehr schön, die Zimmer sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Das Frühstück war außerdem auch sehr lecker. Die Lage des Hotels ist super, da direkt am westbahnhof.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Pepi28!
ChristoffSeibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, lieber Pepi!

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Christoff Seibert
Hoteldirektor
Mercure Hotel Wien Westbahnhof

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof
Hotel Fürstenhof
Hotel Fürstenhof
Nr. 179 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof