“Sehr gutes Hotel auch für Kinder!”

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Nr. 150 von 360 Hotels in Wien

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vorarlberg, Austria
Bewertet am 20. November 2013

Das Hotel befindet sich direkt neben dem Westbahnhof. U-Bahn, Straßenbahn und Busse sind gut zu erreichen, sie befinden sich in unmittelkbarer Hotelnähe. Ein gutes Restaurant ist im Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und erklärt gerne die verschiedensten Möglichkeiten zum Besuche von Museen und Sehenswürdigkeiten. Eine Bar mit einem immer gut gelaunten Barkeeper und einer schokoladebraunen Barkeeperin laden zu einem gemütlichen Tagesausklang ein.

Zimmertipp: Trotz Fenstern auf eine allerdings nur wenig befahrene Straße, hört man vom Verkehr überhaupt nichts ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, 543Hans_Werner!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Hans-Werner!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre großteils positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Christoff Seibert
Hoteldirektor
Mercure Wien Westbahnhof

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Mercure Wien City
Mercure Wien City
Nr. 135 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 110 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 215€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof