“Titel”

Nr. 147 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 13. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hugo H!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2013

Bewertung schreibenBewertungen (1.061)

Bewertet am 12. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Thomas M!

Bewertet am 7. November 2013

Hallo, ich fand das Hotel o.k. Ich mag keine Teppichböden in Hotels, was dort leider noch vorhanden ist. Außerdem gab es im obersten Stockwerk keine Sicht aus den Fenstern. Internet auf Zimmer? No. :(

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Thomas B!

Sehr geehrter Gast, lieber Walter!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre großteils positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Ich möchte Ihnen gerne sagen, dass wir in allen Zimmern Internet kostenfrei anbieten.
In 72 Zimmers der Superior Kategorie sowie allen öffentlichen Bereichen W-LAN Internet und in den restlichen 180 Zimmer LAN high speed internet.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Christoff Seibert
Hoteldirektor

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen.

Bewertet am 4. November 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Loisl66!

Bewertet am 9. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bernd L!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2013

Bewertet am 7. Oktober 2013

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Walter S!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2013

Bewertet am 6. Oktober 2013

IntercityHotel Wien
IntercityHotel Wien
Nr. 155 von 359 in Wien
Fleming's Conference Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 57€ - 119€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Stayforlong S.L., Odigeo, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Hotels.com, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof