“Ideales Hotel für einen Kurztrip”

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Nr. 155 von 361 Hotels in Wien

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Pfeffingen / Schweiz
Bewertet am 21. September 2013

Es war alles, wie ich es mir wünsche! Ruhiges Zimmer, Internet funktionierte auf Anhieb einwandfrei, alles sauber. Freundliches, kompetentes Personal - was will der Mensch mehr.

Das Einzige, was mir nun wirklich nicht gefällt ist, dass diese Bewertung nur dann funktioniert, wenn ich hier mindestens 200 Buchstaben schreibe.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Jumeba!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Deutschlandsberg
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren vom 30.08. bis 01.09.2013 in diesem Hotel für einen Städteurlaub.
Das Hotel liegt sehr gut und man kann zu Fuß schnell die U-Bahn Station erreichen.
Von dort hat man Wien und alle schönen Sehenswürdigkeiten bestens im Griff.

Das Personal in diesem Hotel war ausgesprochen Freundlich, Hilfsbereit und sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Frühstück war sehr gut und es war alles vorhanden und wurde reichlich nachgereicht. Die Speisekarte im Restaurant hatte einige sehr gute Schmankerln bereit.

Wenn wir wieder nach Wien fahren dann wieder dieses Hotel !

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Johann A!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Sehr geehrter Herr Johann,

Großberg, Bayern, Germany
Bewertet am 28. August 2013

wahren von 20.8.bis 24.8. in diesen Hotel,sind mit der Bahn angereist das Hotel ist gut zu Fuß zu erreichen trotzdem hört mann keinen Lärm von den Zügen ,alles war sehr sauber ,das Personal freundlich werden das Hotel jeder zeit weiter empfehlen,

Zimmertipp: Zimmer nur zur Hofseite ,da eine Strasse vorbei geht
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Mon M!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Mercure Wien Westbahnhof

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure com.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leopoldstadt
Mercure Wien City
Mercure Wien City
Nr. 136 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna