“Super zufrieden”

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Nr. 148 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 21. September 2013

Es war alles, wie ich es mir wünsche! Ruhiges Zimmer, Internet funktionierte auf Anhieb einwandfrei, alles sauber. Freundliches, kompetentes Personal - was will der Mensch mehr.

Das Einzige, was mir nun wirklich nicht gefällt ist, dass diese Bewertung nur dann funktioniert, wenn ich hier mindestens 200 Buchstaben schreibe.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jumeba!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Bewertung schreibenBewertungen (1.056)

Bewertet am 21. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zsolt271!

Bewertet am 12. September 2013

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Jabornegg!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2013

Bewertet am 2. September 2013

Wir waren vom 30.08. bis 01.09.2013 in diesem Hotel für einen Städteurlaub.
Das Hotel liegt sehr gut und man kann zu Fuß schnell die U-Bahn Station erreichen.
Von dort hat man Wien und alle schönen Sehenswürdigkeiten bestens im Griff.

Das Personal in diesem Hotel war ausgesprochen Freundlich, Hilfsbereit und sehr bemüht unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Das Frühstück war sehr gut und es war alles vorhanden und wurde reichlich nachgereicht. Die Speisekarte im Restaurant hatte einige sehr gute Schmankerln bereit.

Wenn wir wieder nach Wien fahren dann wieder dieses Hotel !

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Johann A!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2013

Sehr geehrter Herr Johann,

Bewertet am 28. August 2013

wahren von 20.8.bis 24.8. in diesen Hotel,sind mit der Bahn angereist das Hotel ist gut zu Fuß zu erreichen trotzdem hört mann keinen Lärm von den Zügen ,alles war sehr sauber ,das Personal freundlich werden das Hotel jeder zeit weiter empfehlen,

Zimmertipp: Zimmer nur zur Hofseite ,da eine Strasse vorbei geht
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mon M!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2013

Mercure Wien Westbahnhof

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure com.

Bewertet am 27. August 2013

der Speiseraum ist zu klein für die Größe des Hotels.Deswegen kam es leider desöfteren zu Wartezeiten beim Frühstück, da man einfach keinen Platz bekam. Das ist blöd, wenn man voler Elan in den Tag starten möchte und dann eine Verzögerung in Kauf nehmen muss.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, tapir20!

Sehr geehrter Gast,

Bezugnehmend auf Ihre Mitteilung zum Restaurant möchte ich Ihnen sagen, dass wir durch die Ankündigung der besten Essenzeiten im Lift auf die Möglichkeit von Verzögerungen hinweisen. Da es baulich leider nicht anders möglich ist, kann der Bereich für die Frühstücksgäste nicht vergrößert werden.

Bewertet am 25. August 2013

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Betten waren sehr bequem und verfügten über jeweils zwei Kissen.
Das Bad war sehr groß (sogar mit Badewanne) aber leider nicht gründlich gereinigt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, chrweg!
Christoff S, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 155 von 359 in Wien
Neubau
Fleming's Conference Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 58€ - 107€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna