“Super hotel in günstiger Lage”

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Nr. 156 von 362 Hotels in Wien
Austria, near Vienna
“Super hotel in günstiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

ich war schon öfters in dem Hotel, das letzte mal 2 x im Juli und es ist jedesmal super. Die zimmer sind sauber, das frühstück ist sehr gut, die lage ist gleich beim westbahnhof, was will man mehr! kann ich jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Pepi28!
ChristoffSeibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, lieber Pepi,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Mercure Wien Westbahnhof

Online buchen lohnt sich mehrfach: Sie profitieren von der Mercure Best-Preis-Garantie, sammeln Le Club Accorhotels Punkte und sparen mit unseren Angeboten und Aktionen. Probieren Sie es am besten jetzt gleich. Oder wann immer Sie wünschen. Bei mercure.com.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Telfs, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2013

Vor allem die ruhige Lage des hofseitigen Zimmers war sehr angenehm, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Aufmerksamkeit auf meinen Geburtstag hat mich positiv überrascht. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Danke, telfs-tirol!
ChristoffSeibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der kleinen Aufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag überraschen konnten.

Eberstalzell
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Wir hatten am nächsten Tag schon am Morgen einen Urlaubsflug gebucht und wollten uns die nächtliche Anreise mit dem Auto aus Oberösterreich ersparen. Dafür ist dieses Hotel durch seine Nähe zum Bahnhof, nur 3 Gehminuten, ideal, und auch preislich leistbar. Wir werden es jetzt immer so machen. Denn Zug und Hotel sind nicht viel teurer als der Parkplatz am Flughafen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Danke, martinaEberstalzell!

Chrsitoff Seibert
Hoteldiektor

Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Es wird mit Wlan geworben, dies bezieht sich aber nicht auf die Zimmer sondern nur in der Lobby. Im Zimmer ist dann ein Kabel für den Laptop vorhanden. Funktioniert aber nur mit Internetexplorer, nicht mit anderen Betreibern (Mozilla, Safari oder ähnliches).

Das Hotel ist sehr sauber und ruhig, Es liegt direkt am Westbahnhof von wo aus man schnell und gut die Stadt erreicht, mit vielen Möglichkeiten (Straßenbahn, U-Bahn).

Das Frühstück ist mit einer großen Auswahl an Speisen und Getränken, sogar Sekt ist vorhanden. Ein gelungener Start in den Tag. Auch die Bedienungen sind bestrebt, die Tische umgehend wieder für neue Gäste herzurichten.

Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Danke, Kadilileen!

Linz, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Ich habe 2 Nächte in dem Hotel verbracht, die Lage ist super, der Service freundlich und das Zimmer/das Hotel sauber.
Im Zimmer gibt es Internet und Klima, einen TV und eine Minibar (in der man leicht eigene LM unterbringen kann, Platz ist vorhanden). In meinem Zimmer gab es LAN, WLAN gab es anscheinend (nicht probiert) in der Lobby, also Tablets am Zimmer nicht verwendbar.

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Danke, am_huegel!
Sehr geehrter Gast,

Wir bieten auch Zimmer mit W-LAN an, welche in der Superior Kategorie buchbar sind.

München
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Wir wurden freundlich im Hotel empfangen, Zimmer konnte sofort um 12:00 Uhr bezogen werden.
Hotel liegt zentral in Bahnhof- und U-Bahn nähe, zum Teil etwas lauter Straßenverkehr.
Zimmer sind funktionell und gut ausgestattet, könnten etwas größer sein.
Das Frühstückbuffet ist sehr gut sortiert, alles wird sehr schnell aufgefüllt, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Leopoldstadt
Mercure Wien City
Mercure Wien City
Nr. 132 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 113 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ACCOR, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna