“Auf Anhieb begeistert!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Nr. 156 von 367 Hotels in Wien
Kaufbeuren, Deutschland
“Auf Anhieb begeistert!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013

Unser Wienbesuch wurde durch den Aufenthalt im Hotel Mercure enorm bereichert. Gastfreundlichkeit in allen Bereichen, saubere Zimmer, guter Service, reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet etc., alles war perfekt und angenehm.
Alle Mitarbeiter des Hotels arbeiten mit viel Engagement daran, die Gäste zufrieden zu stellen und schaffen dadurch eine positive Atmosphäre.
Auch die Lage ist z.B. für Städtereisen ein optimaler Ausgangspunkt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt, der bereits geplant ist.

Zimmertipp: Fragen Sie, ob das Zimmer weit genug vom Aufzug entfernt ist.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Alexander W!
ChristoffSeibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Lieber Alexander,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2012

Hallo,

ich bin öfters Gast im Mercure Westbahnhof und kann mich nicht beklagen! Freundliches Personal, saubere Zimmer, moderate Preise!

wir verbringen öfters nächte in wien im geschäftlichen sinne. einmal (und nur einmal) musste ich einen unappetitlichen Fleck auf meinem Bett reklamieren! War kein Problem. Wurde sofort gereinigt und ich hatte angenehme Träume!!!!

Aufenthalt November 2012, Business
Danke, HeinoMarm!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Lieber Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof willkommen zu heißen.

Traun
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2012

Unser Aufenthalt in diesem Haus war wie immer schwer in Ordnung . Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich bemerkenswert. Das herrliche Frühstückbuffet und die zentrale Lage sind einfach einmalig. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Alfred S!
Lieber Gast,

Austria, near Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2012

Das hotel liegt sehr zentral nahe Westbahnhof und Mariahilferstrasse. Es gab nichts zu bemängeln, die Zimmer sind sauber und dem Standard entsprechend. Das Frühstück ist auch sehr gut. War schon mindestens 7 mal in dem hotel und es passt jedes mal!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, Pepi28!
Sehr geehrter Gast,

Salzburg, Austria
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2012

Frühstück ist eine Massenausspeisung, Speisen waren tlw. aus und generell nicht ansprechend präsentiert. Personal ist mit dem Nachräumen nicht zurecht gekommen.
Badezimmer ist ziemlich altmodisch. Betten sind hart.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, weinbaerchen!
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Durch die Vollbelegung (bei 252 Zimmern mit fast 480 Personen) haben wir an diesem Wochenende auch einen 2. Frühstücksraum für 120 Personen gerichtet, damit es zu keinem Stau kommt.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Leonardo Hotel Vienna
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 161 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.007 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna