“Weihnachtsmarkt in Wien”

Nr. 149 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 15. Dezember 2012

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, teutonexx!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2012

Bewertung schreibenBewertungen (1.056)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Gießen, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2012

Abzüge gab es beim Zimmer wegen folgender Punkte: der Teppich war abgelaufen, alt und fleckig. Der Duschkopf war leicht kaputt. Die Schlafqualität wurde durch die Wärme und trockene Luft gemindert, außerdem war Kuscheln nicht so richtig möglich, da die Betten auseinander rutschen und mindestens einer dann in der Ritze lag.
Ein großes Plus des Hotels war für uns die Lage. Man konnte von dort aus Recht schnell überall hin gelangen und auch der Rucksack war vom Westbahnhof aus nicht weit zu tragen. Großes Lob geht auch an das Frühstücksbuffet, welches immer frisch, üppig und sehr lecker war!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden waren. Wir möchten wir Ihnen mitteilen, dass 170 Zimmer bereits renoviert sind und über Internet der Superior Kategorie buchbar sind.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich dennoch bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben und dass Ihnen unser Frühstücksbuffet so gut gefallen hat.

Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.
Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Bewertet am 2. Dezember 2012

Mit ca. 75 Euro/Tag ist der Preis im Vergleich zu vielen anderen Mercure-Hotels o.k. Die Zimmer sind recht klein. Der Service ist sehr gut. Ich habe mich sehr gewundert, daß das Internet kostenlos ist.....das habe ich in noch keinem anderen Mercure erlebt. Wie bei allen Accor-Hotels sind die Nebenkosten viel zu hoch. Das Frühsrück kostet 15 Euro. In Cafes in der Nähe bekommt man ähnliche Qualität für die Hälfte. Ein grausamer kleiner Brauner kostet 2,90...bei dieser Qualität hört der Spaß auf. Auch die Getränke an der Bar sind viel zu teuer...lieber in eine Kneipe in der Nähe gehen. Das Hotel liegt sehr nahe am Westbahnhof. Das ist zwar keine tolle Gegend aber zentral gelegen. Leider muß ich immer wieder feststellen, daß einige Best-Western Hotels fairer in ihrer Preisgestaltung sind.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eintracht41!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2012

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Zu Ihrer Anmerkung des Frühstücksbuffets möchte ich sagen, dass wir 123 unterschiedliche Produkte, 5 Fruchtsäfte und Espressokaffee zum Frühstück für € 15,- anbieten. Daher können Sie auch bei uns Zimmer ohne Frühstück buchen, um frei in Ihrer Entscheidung zu sein.

Bewertet am 26. November 2012

Ich nächtige in diesem Haus häufig und werde stets wie zu Hause begrüßt und betreut. Die Zimmer in den Hof sind sehr ruhig. Das Frühstück ist reichlich, das Personal ist freundliche und serviceorientiert.
Buchung, Einchecken und Abreise erfolgen einfach, schnell und unkompliziert.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Franz N!
cseibert, Manager von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Wir freuen uns, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen und Sie bald wieder im Mercure Wien Westbahnhof willkommen zu heißen.

Liebe Grüße

Mercure Wien Westbahnh

Bewertet am 23. November 2012

Zimmer relativ klein und dunkel, aber ruhig
Badezimmer extrem dunkel; Mischbatterie der Dusche kennt nur kalt oder heiß
Für Brillenträger ist gutes Licht sehr wichtig, z.B. zum Schminken
Faltrollos sehen schäbig aus
Restaurant: Morgens überheizt und sehr voll und laut; Schlangen am Kaffeeautomaten
Abends: Geschmacklich ok
Internetzugang in Lobby: Probleme beim Ausdrucken durch Pop-Up-Blocker

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wien2012!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. November 2012

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.
Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist sehr gut beim Westbahnhof gelegen. Mit U-Bahn Richtung Volksoper oder Richtung Stefansdom/Staatsoper oder auch Raimund-Theater ohne Umsteigen..

Auch für Sehenswürdigkeiten gute Anschlüsse mit der U.-Bahn.

Sehr gut ist auch die direkte Bus-Verbindung Westbahnhof - Flughafen!

Einzig der WLAN -Anschluss war während dem ganzen Aufenthalt praktisch nicht brauchbar (Stärke).

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Beat-Roland!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Zu der Internet Stärke kann ich mich nur entschuldigen und sagen, dass diese eventuell durch viele Teilnehmer im Haus oder Leitungsproblemen auch beeinflusst ist.

Bewertet am 9. November 2012

Dieses Hotel kann ich nur bedingt weiter empfehlen, es liegt direkt in der Nähe vom Bahnhof.
Ich empfand es als sehr hellhörig.Die Sterne hat es nicht wirklich verdient. Der WIFI empfang war nur begrenzt wenn man glück hatte konnte man im Badezimmer surfen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich

Leonardo Hotel Vienna
Nr. 156 von 359 in Wien
Neubau
Fleming's Conference Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 58€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Accorhotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Expedia, Weg, TUI DE, Hotels.com, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna