“Naja” 2 von 5 Sternen

Nr. 157 von 369 Hotels in Wien
Germany
“Naja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Dieses Hotel kann ich nur bedingt weiter empfehlen, es liegt direkt in der Nähe vom Bahnhof.
Ich empfand es als sehr hellhörig.Die Sterne hat es nicht wirklich verdient. Der WIFI empfang war nur begrenzt wenn man glück hatte konnte man im Badezimmer surfen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Eva L!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

Zu der Internet Stärke kann ich mich nur entschuldigen und sagen, dass diese eventuell durch viele Teilnehmer im Haus oder Leitungsproblemen auch beeinflusst ist.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Gmunden, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Zentral - neben Westbahnhof - und doch angenehm ruhig gelegen ( zumindest mein Zimmer - 454), mit gutem Frühstück.
Gepflegtes Business Hotel wenn auch nicht ganz billig. 15 Euro für Frühstück verspeise ich nie.
Zimmer eher klein - auch gebuchtes Superior - jedoch sehr sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, burgunder13!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Zu dem Preis vom Frühstück möchte ich gerne sagen, dass Sie bei uns beginnend bei Espressokaffee bis hin zu Sekt alle Getränke in unbeschränktem Ausmaße einnehmen können. Das Essen als Teil des Frühstücks und die Getränke, bis zu 10 unterschiedliche Fruchtsäfte, 8 Kaffeearten, 12 Teesorten erhöhen den Wert und lassen das Frühstück in einem angemessen Preis-Leistungsverhältnis erscheinen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel Mercure ist sehr nahe beim Westbahnhof Wien. Entsprechend ist auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr sehr gut und das Museumsviertel und die Haupteinkaufsstrasse zu Fuss gut erreichbar. Das Hotel bietet schöne und sehr ruhige Zimmer trotz zentraler Lage. Allerdings stellten wir in der Nacht die Klimaanlage ab, da diese etwas gar stark "rauschte". Auch das Restaurant ist zu empfehlen, wenn man auch die Preise etwas gar hoch sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Swisstraveler1AA!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben, trotz der lauten Klimaanlage. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Schattdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das absolut bestgelegene, preisgünstige Hotel in Wien. Gut für eine Weiterreise mit der Bahn, bestens am öffentlichen Verkehrsnetz angehängt und sofort erreichbar mit dem Flughafenbus.
Sauber und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, otibus_1986!

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich war sehr überrascht das ich gleich beim Einchecken ein Upgrade bekommen habe, nur weil ich nach einem WLAN Anschluss gefragt habe. Das nenn ich Kundenfreundlich. Ich habe mich in den 4 Tagen sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, gadient-r!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Upgrade überraschen konnten.
Es gibt in unserem Haus 72 Zimmer die bereits über gratis W-LAN Anschluss verfügen. In allen anderen 180 Zimmern ist das Internet auch kostenfrei jedoch nicht kabellos.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Mercure Wien City
Nr. 143 von 369 in Wien
Neubau
Fleming's Hotel Wien-Westbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna