“Traumstadt Wien” 5 von 5 Sternen

Nr. 158 von 369 Hotels in Wien
Schattdorf, Schweiz
“Traumstadt Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Das absolut bestgelegene, preisgünstige Hotel in Wien. Gut für eine Weiterreise mit der Bahn, bestens am öffentlichen Verkehrsnetz angehängt und sofort erreichbar mit dem Flughafenbus.
Sauber und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, otibus_1986!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2012

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.
Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste.

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Ich war sehr überrascht das ich gleich beim Einchecken ein Upgrade bekommen habe, nur weil ich nach einem WLAN Anschluss gefragt habe. Das nenn ich Kundenfreundlich. Ich habe mich in den 4 Tagen sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, gadient-r!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit dem Upgrade überraschen konnten.
Es gibt in unserem Haus 72 Zimmer die bereits über gratis W-LAN Anschluss verfügen. In allen anderen 180 Zimmern ist das Internet auch kostenfrei jedoch nicht kabellos.

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wir wohnten anläßlich eines Konzertes in der Wiener Stadthalle im Mercure Westbahnhof.
Das Hotel vermittelte den Eindruck, dass der Schwerpunkt auf Touristengruppen und Seminarbetrieb gelegt wird. Unser Zimmer war recht klein, aber sauber und ordentlich. Beim Frühstücksbuffet mussten wir etwas warten bis uns ein Platz zugewiesen wurde.
Im Erdgeschoss beim Durchgang zu unserem Zimmer mussten wir an einer "Raucherkoje" vorbeigehen, deren Tür regelmäig offen war, was unweigerlich zu einer Geruchsbelästigung geführt hat.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Mimo1863!
, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012

wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen.

Danke sehr für Ihren Eintrag.

Ich möchte Ihnen sagen, dass ca. 30% unserer Gäste als Reisegruppen und Seminargäste zu uns kommen. Da diese öfter geschlossen auftreten ergibt sich dieses Bild und kann zu in der Früh zu kurzen Wartezeiten führen.

Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation.

Timelkam
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Da ich des öfteren im Hotel Mercure Westbahnhof dienstlich übernachte, habe ich auch für einen privaten Aufenthalt dieses Hotel gewählt. Wir sind mit dem Zug aus Attnang Puchheim angereist. Der Weg zum Hotel beträgt hier nur ca. 3 Minuten. Auch der vorgesehen Besuch eines Konzertes in der Hofburg war problemlos, da die Anfahrt zur Veranstaltung mit der U-Bahn sowie der anschließende Fußweg maximal 25 Minuten in Anspruch nahmen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, gasigams!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2012

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Mariahilf
Leonardo Hotel Vienna
Leonardo Hotel Vienna
Nr. 155 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 114 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Hotel Vienna