“In die Jahre gekommenes Hotel”

Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Nr. 153 von 360 Hotels in Wien
Unterhaching
“In die Jahre gekommenes Hotel”
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist ausreichend für eine Besichtigung Wiens. Das gesamte Hotel und auch die Zimmer sind in die jahre gekommen und abgewohnt, auch die Privilege-Zimmer. Die Sauberkeit ist mit 90% zu beziffern, liegt aber mäöglicherweise auch an dem Alter des Hotels/der Zimmer.

Das Frühstück war nach 9:30 nicht mehr besuchenswert.

Der Service beim Check-In war sehr zuvorkommend, informativ und freundlich, der Check-Out hingegen war nicht sehr Serviceorientiert. Die Zimmerreinigung erfolgte am Mittag (spät) und die Zimmerdame trat einfach ein, ohne vorher zu klopfen oder sich zu erkundigen, ob eine Zimmerreinigung gewünscht ist. Direkt neben dem Bett war ein Gebläse, welches nicht steuerbar war (nicht die Klimaanlage). Der ständige Luftzug sorgte für eine leichte Erkältung in der zweiten Nacht.

Das Hotel sollte dringenst renoviert werden, die Aufzüge, bzw der hintere Aufzug reicht in keinster Weise für 8 Stockwerke aus.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, timpleli!
cseibert, Geschäftsführer von Hotel Mercure Wien Westbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.

Wir renovieren seit 2007 regelmäßig unsere Zimmer und gerade in diesem Jahr auch unsere Bar und unser Restaurant, sowie die Halle. Danke sehr für die Nachricht wegen des unangenehmen Gebläses, welches wir gleich beheben werden. Heuer feiert das Haus sein 25 jähriges Bestehen.

Mit herzlichen Grüßen

Leopoldstadt
Mercure Wien City
Mercure Wien City
Nr. 136 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Mercure Wien Westbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mercure Wien Westbahnhof

Unternehmen: Hotel Mercure Wien Westbahnhof
Anschrift: Felberstrasse 4, Wien 1150, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 112 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 162€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Mercure Wien Westbahnhof 4*
Das Hotel Wien Mercure Westbahnhof, liegt am Puls der Stadt und überzeugt durch seine zentrale Lage. Hier die Mariahilfer Strasse mit Shops, so weit das Auge reicht, dort die Wiener Stadthalle, wo internationale Künstler auftreten, um die Ecke Wiens TopMusical Stätte, das Raimund Theater. Wenige Schritte entfernt eröffnen Ihnen U-Bahn/Tram zahlreiche Möglichkeiten. Besuchen Sie den Naschmarkt, Schloss Schönbrunn, Kunsthistorisches Museum, den neuen Stadtsaal und Wiens historische Altstadt. Neben 252 Zimmern verfügt das Hotel über das Restaurant und die Bar 'M Fifteen' sowie 5 Veranstaltungsräume, die zu einer Gesamtfläche von 260 m² verbunden werden können. Ob geschäftlich oder privat wir bieten bis zu 200 Personen Platz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mercure Wien Westbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Westbahnhof Region Wien
Mercure Wien Westbahnhof