Hotel Viennart am Museumsquartier
99 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
261 $*
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 14. März 2013

Wir waren für 3 Nächte in dem Hotel. Betten waren gut. Zimmer zweckmäßig und sehr sauber. Bad neu renoviert. Der unschlagbare Vorteil des Hotels, warum ich das Hotel sofort wieder buchen würde ist die Lage : ca 2 min von der ubahn Volkstheater (2 stationen zum stephansdom) weg. Ansonsten kann man auch die meisten Touristen Attraktionen zu Fuß erreichen, da das Hotel direkt an die Innenstadt angrenzt. Getränke (säfte und kaffee) in der Lobby rund um die Uhr kostenlos für Hotelgäste. WLAN war im Zimmer verfügbar und kostenlos. Einziger kleiner Mangel: etwas hellhörige Zimmertür.

Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Niko B!
Viennart, Manager von Hotel Viennart am Museumsquartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2013

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und dass Sie wieder kommen möchten! Wir würden uns freuen! Danke auch für das Feedback bezüglich der Hellhörigkeit der Türen, wir werden versuchen eine Lösung dafür zu finden.

Bewertet 4. März 2013

Das Einzelzimmer war ziemlich klein und dunkel, die Möbel etwas abgewohnt, die dünnen Holztüren mit großem Spalt hellhörig zu Gang, Lift und Staubsauger.. Dafür ist die Lage beim Museumsquartier I a, die Lobby einladend. Frühstücksraum wird grad umgebaut - Ersatzraum ist klein und ungemütlich. WLAN hat nicht immer funktioniert. Sauberkeit und Freundlichkeit waren o.k. Für Städte- und Kurzreisen empfehlenswert, Gemütlichkeit oder Ambiente sind allerdings woanders zu finden. Preis/Leistungsverhöltnis war o.k.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alaska66!
Bewertet 26. Oktober 2012

Das sehr ruhige Hotel ist direkt am MQ gelegen, nur wenige Gehminuten zur Hofburg oder zur Maria Hilferstraße. Mehrfach bin ich hier abgestiegen, hatte immer in einem renovierten Zimmer übernachtet. Die Zimmer sind zwar recht klein, doch sehr nett gestaltet. Bei einer "last minute" Buchung auf der Hotel web-Seite kann man Geld sparen. Für die Tiefgarage im MQ gibt es an der Rezeption Ermäßigungsgutscheine. Das Personal ist sehr freundlich. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, genussFrankfurt!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 8. August 2012

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, an der Rezeption wie auch am Frühstücksbüffet. Das Hotel hat eine super Lage. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 6. April 2012

Das Hotel hat eine Top lage und ist schnell mit den öffentlichen zu erreichen. Positiv ist die schöne moderne Lobby und das das Bad was sauber war. Leider sind die Zimmer schon sehr abgewohnt. Das Bett ist für Leute über 1,80 m zu klein. Negativ ist zu sagen, das es ein unding ist, das man in einem 4 Sterne Hotel immer noch Schlüssel hat. Das Kartensystem ist in meinen Augen sicherer. Auch war die Rezeption zeitweise nicht besetzt und man hätte sich an allen möglichen Zimmerschlüsseln bedienen können. Beim Frühstück musste man auch lange überlegen was man nun nimmt, da die Auswahl nicht wirklich reichhaltig war. OK es war alles nötige vorhanden, doch ich habe schon bessere Frühstücksbuffets in 2 Sterne Häusern gesehen und erlebt. Das klingt alles jetzt etwas niederschmetternd. Im Fazit ist zu sagen, das das Hotel den 4 Sternen nicht gerecht wurde. Im Großen und ganzen aber lässt es sich dort gut aushalten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Steffen92!
Viennart, Manager von Hotel Viennart am Museumsquartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2012

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir uns noch mehr verbessern können.
Wir sind laufend dabei alle unsere Zimmer zu renovieren, der Großteil ist schon renoviert. Alle Zimmer sind mit neuen Böden und neuen Bädern, neu ausgestrichen, oder mit neuen Tapeten versehen.
Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt, allerdings sind unsere Rezeptionist/innen immer alleine im Dienst, was natürlich dazu führen kann, dass die Rezeption kurzfristig nicht besetzt ist. Wir arbeiten aber schon an einer Abtrennung zum Bereich hinter die Rezeption.
Könnten Sie uns genauer schildern, was Ihnen an unserem Früstücksbuffet noch fehlt? Wir haben unser Buffet vor kurzem erweitert, es gibt neuerdings zusätzlich Waffeln und frisch gepresste Säfte. Über weitere Anregungen würden wir uns freuen!