“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Breite Gasse 9, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 185 von 368 Hotels in Wien
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, an der Rezeption wie auch am Frühstücksbüffet. Das Hotel hat eine super Lage. Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Hotel hat eine Top lage und ist schnell mit den öffentlichen zu erreichen. Positiv ist die schöne moderne Lobby und das das Bad was sauber war. Leider sind die Zimmer schon sehr abgewohnt. Das Bett ist für Leute über 1,80 m zu klein. Negativ ist zu sagen, das es ein unding ist, das man in einem 4 Sterne Hotel immer noch Schlüssel hat. Das Kartensystem ist in meinen Augen sicherer. Auch war die Rezeption zeitweise nicht besetzt und man hätte sich an allen möglichen Zimmerschlüsseln bedienen können. Beim Frühstück musste man auch lange überlegen was man nun nimmt, da die Auswahl nicht wirklich reichhaltig war. OK es war alles nötige vorhanden, doch ich habe schon bessere Frühstücksbuffets in 2 Sterne Häusern gesehen und erlebt. Das klingt alles jetzt etwas niederschmetternd. Im Fazit ist zu sagen, das das Hotel den 4 Sternen nicht gerecht wurde. Im Großen und ganzen aber lässt es sich dort gut aushalten.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
1 Danke, Steffen92!
Viennart, Manager von Hotel Viennart am Museumsquartier, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Feedback, damit wir uns noch mehr verbessern können.
Wir sind laufend dabei alle unsere Zimmer zu renovieren, der Großteil ist schon renoviert. Alle Zimmer sind mit neuen Böden und neuen Bädern, neu ausgestrichen, oder mit neuen Tapeten versehen.
Unsere Rezeption ist 24 Stunden besetzt, allerdings sind unsere Rezeptionist/innen immer alleine im Dienst, was natürlich dazu führen kann, dass die Rezeption kurzfristig nicht besetzt ist. Wir arbeiten aber schon an einer Abtrennung zum Bereich hinter die Rezeption.
Könnten Sie uns genauer schildern, was Ihnen an unserem Früstücksbuffet noch fehlt? Wir haben unser Buffet vor kurzem erweitert, es gibt neuerdings zusätzlich Waffeln und frisch gepresste Säfte. Über weitere Anregungen würden wir uns freuen!
Speyer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral, unweit der U Bahn Station Volkstheater. In Gehweite zur Hofburg. Auch Rathaus und Burgtheater ist gut zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber ausreichend. Badezimmer relativ neu. Sauberkeit war im Bad gut, im Zimmer okay. Teppich sah nicht gesaugt aus. Kostenlose Getränke in der Lobby, rund um die Uhr. Fehlend für uns war eine Hotelbar. Die Bedienungen beim Frühstück könnten etwas freundlicher sein. Im Großen und Ganzen ist das Hotel empfehlenswert. Für einen Städtetrip sehr gut gelegen.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, sinber!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Absolut tolle Lage,nur 3 Minuten bis zur nächsten Ubahn;Bus/Tramhalt nur 300m vom Hotel. MQ direkt um die Ecke! Sehr freundlicher,zuvorkommender Service. Und auch bezüglich Sicherheit hoher Standard->zur Nachtzeit Schlüssel fürs Zimmer erst nach Abgleich mit Zimmerbuchung. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Das Hotel ist sehr angenehm und von der Lage her hervorragend. Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße hin, durch die die Straßenbahn fährt und Autos in beide Richtungen, so dass es für einen guten Schlaf zu laut war. Bei Buchung unbedingt auf Hoflage des Zimmers achten!

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Wir waren bereits zum dritten Mal im Austrotel Viennart. Ein modernes Stadthotel, das sich vor allem durch die zentrale Lage hervorhebt. Die Innenstadt, Mariahilferstrasse, Spittelberg und sogar der Naschmarkt sind zu Fuß erreichbar. Die Anbindung an die öffentliches Verkehrsmittel ist sehr gut. Das Frühstück bietet eine große Auswahl. Perfeskt um Wien zu entdecken.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
2 Danke, Ferienliebe!
Auckland Region, Neuseeland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel liegt ausgezeichnet direkt hinter dem Museumsquartier richtung Spitlberg. Dadurch hat man auch zu Gegenden außerhalb des 1. Bezirks guten Zugang und es liegen viele Restaurants im Umkreis. Auch die Mariahilferstraße liegt gleich ums Eck. Das Hotel ist eher einfach gestaltet, positiv ist der gratis WLAN Anschluss. Wer sehr warmes Wasser in der Früh braucht, dem wird die Dusche zu kalt sein. Positiv ist auch der gratis Kaffee unter Tags. Das Frühstück ist einfach, wenn man es im Arrangement nicht dabei hat verzichtet man besser drauf.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hotel Sans Souci Wien
Nr. 1 von 368 in Wien
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien

Sie waren bereits im Hotel Viennart am Museumsquartier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viennart am Museumsquartier

Anschrift: Breite Gasse 9, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 117 der Romantikhotels in Wien
Nr. 119 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Viennart am Museumsquartier 4*
Kunst, Design & LebensfreudeIn unserem Haus genießen Sie modernsten Komfort in stilvoll eingerichteten Zimmern und familiäre Gastlichkeit. Ein besonderes Highlight ist die Lage mitten im idyllischen, pulsierenden Kreativviertel am Spittelberg, direkt an einem der bedeutendsten Museumskomplexe der Welt mit Kunst- und Naturhistorischem Museum sowie dem modernen Museumsquartier. Die prachtvolle Ringstraße mit Hofburg, Burgtheater, Burggarten und Volksgarten ist nur wenige Gehminuten entfernt.- modernes 4-Sterne-Boutiquehotel am Museumsquartier- perfekte Innenstadtlage in einem verkehrs- und lärmberuhigten Bereich um die Einkaufsstraße und Fußgängerzone „Mariahilfer Straße“- in unmittelbarer Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens, wie Hofburg mit Spanischer Hofreitschule und Sissi Appartements, Wiener Ringstraße mit Staatsoper, Rathaus, Burgtheater …- 60 Standard- bzw. Superior Zimmer und Suiten mit Badewanne oder Dusche, WC, Telefon, Satelliten-TV mit Sky-Sendern, Safe, Radio, Minibar, Föhn, Schminkspiegel- reichhaltiges Buffetfrühstück mit österreichischen Qualitätsprodukten- kostenloses WLAN im gesamten Hotel- kostenlose PC- und Internet-Nutzung in der Lobby- Gratisgetränke in der „Café Lounge“ (Kaffee, Tee, Säfte) von 12:00 bis 24:00 Uhr- U-Bahn-Stationen U2 und U3 in unmittelbarer Nähe des Hotels ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, LateRooms, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Fastbooking, Hotel.de, Otel, Venere, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viennart am Museumsquartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austrotel Viennart Wien
Hotel Viennart Am Museumsquartier Wien, Region Wien