“zu fuss in den 1. bezirk” 4 von fünf Punkten

NH Wien City
Nr. 88 von 367 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
linz
“zu fuss in den 1. bezirk”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

top lage an der mariahilferstr. zu fuss erreicht man den 1. bezirk in wenigen minunten. u-bahn U3 liegt gleich neben dem hotel in einer kleinen shoppingpassage. die zimmer waren sauber, allerdings etwas ungemuetlich wie ich finde. das bad war etwas klein. das fruehstueck war ausreichend und gut, leider war das personal nicht so freundlich. im gegenzug zum empfang, der war sehr freundlich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, raphael79!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2010

Das NH Hotel in Wien ist sehr gut mit der Bahn vom Flughafen zu erreichen und liegt zentral in der Stadt. Das Personal und der Service ist sehr gut. Wir hatten ein riesen Doppelzimmer mit einem großen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war auch ausreichend. Obwohl das Hotel sehr zentral liegt verbringt man ruhige und ungestörte Nächte. Durch die zentrale Lage sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß oder per Strassenbahn zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, 8118830!
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Nettes Hotel mit nettem Barpersonal. Kollegen hatten an Ihren Zimmern etwas auszusetzen, Zu Laut, Kl. Fenster.....was ich nicht bestätigen konnte. Sehr guter Service beim Frühstück und vom Empfangsepersonal. ZU Fuss ist man in ca. 10 min an den wichtigsten Punkten und das Hotel liegt günstig zur Messe, wenn man nicht direkt dort wohnen möchte

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, BSPM!
NHWien, Leiter Front Office von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2010
Lieber Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns oder einem anderen der 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen.

Forchheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel hat - direkt an der Mariahilfstr. - eine sehr gute Lage und bietet gute Möglichkeiten für Einkauf und Nachtleben. Die Zimmer waren OK, lediglich der Eingangsbereich und die Bar entsprechen nicht dem, was man von einem solchen Hotel erwartet.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke, Chmul!
Pforzheim
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Zunächst schwer zu finden, weil Eingang nicht auf Mariahilfer Str. sondern auf der anderen Seite des Blocks in Paralellstrasse, dann aber absolut professionell, gut für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind riesig mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und Bad, der Preis mehr als fair und das Frühstücksbuffet wegen des Kaffeeautomaten sehr empfehlenswert. Service und Beratung für Wien-Bummler sehr gut, Internet in Lobby Bereich kostenlos!Taxi in minutenschnelle da - für Geschäftsreisen ideal. Sehenswürdigkeiten und Fussgängerzone fussläufig! Der Fitnessraum verdient den Namen nicht, aber die Sauna ist klasse.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, axsmax!
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im NH WIEN genossen haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Es wird Sie freuen zu hören, dass wir bereits an unserer Beschilderung sowie an der Ausstattung unseres kleine Fitnessraums arbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Einchecken geht schnell und unkompliziert freundliches Personal und guter Service.
Alles modern und praktisch gehalten Restaurant ist schnell und gute bodenständige Küche.
Würde als Geschäftsreisender jederzeit wieder da buchen. Personal ist kompetent und freundlich. Auschecken ohne Probleme und Warteschlange.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, hheelloo!
Sehr geehrter Gast!

Das gesamte NH WIEN Team möchte Ihnen sehr für Ihre wunderbaren Bemerkungen danken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und würden uns glücklich schätzen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

Dieses NH Hotel hat einwandfrei den Vorteil der sehr zentralen Lage. Direkt an ein U-Bahn Station gelegen kann man ohne Probleme sein Auto stehen lassen. Aber auch die große Einkaufsstrasse mit ausreichend Gastronomie lädt zum bummel ein. Das Hotel selber ist ohne Schnörkel - sachlich. Aber dennoch mit Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Nr. 56 von 367 in Wien
K+K Hotel Maria Theresia
Hotel Viennart am Museumsquartier
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Unternehmen: NH Wien City
Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien 1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 12 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 63 der Luxushotels in Wien
Nr. 99 der Businesshotels in Wien
Nr. 115 der Familienhotels in Wien
Nr. 129 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotel.de, HRS und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien