NH Wien City
Bewertungen (1.309)
1.309 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Oktober 2010

Nettes Hotel mit nettem Barpersonal. Kollegen hatten an Ihren Zimmern etwas auszusetzen, Zu Laut, Kl. Fenster.....was ich nicht bestätigen konnte. Sehr guter Service beim Frühstück und vom Empfangsepersonal. ZU Fuss ist man in ca. 10 min an den wichtigsten Punkten und das Hotel liegt günstig zur Messe, wenn man nicht direkt dort wohnen möchte

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BSPM!
NHWien, Leiter Front Office von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2010

Lieber Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns oder einem anderen der 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen.

Bewertet 21. September 2010

Das Hotel hat - direkt an der Mariahilfstr. - eine sehr gute Lage und bietet gute Möglichkeiten für Einkauf und Nachtleben. Die Zimmer waren OK, lediglich der Eingangsbereich und die Bar entsprechen nicht dem, was man von einem solchen Hotel erwartet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Chmul!
Bewertet 16. September 2010

Zunächst schwer zu finden, weil Eingang nicht auf Mariahilfer Str. sondern auf der anderen Seite des Blocks in Paralellstrasse, dann aber absolut professionell, gut für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind riesig mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und Bad, der Preis mehr als fair und das Frühstücksbuffet wegen des Kaffeeautomaten sehr empfehlenswert. Service und Beratung für Wien-Bummler sehr gut, Internet in Lobby Bereich kostenlos!Taxi in minutenschnelle da - für Geschäftsreisen ideal. Sehenswürdigkeiten und Fussgängerzone fussläufig! Der Fitnessraum verdient den Namen nicht, aber die Sauna ist klasse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, axsmax!
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2010

Sehr geehrter Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im NH WIEN genossen haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Es wird Sie freuen zu hören, dass wir bereits an unserer Beschilderung sowie an der Ausstattung unseres kleine Fitnessraums arbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

Bewertet 15. September 2010

Einchecken geht schnell und unkompliziert freundliches Personal und guter Service.
Alles modern und praktisch gehalten Restaurant ist schnell und gute bodenständige Küche.
Würde als Geschäftsreisender jederzeit wieder da buchen. Personal ist kompetent und freundlich. Auschecken ohne Probleme und Warteschlange.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, hheelloo!

Sehr geehrter Gast!

Das gesamte NH WIEN Team möchte Ihnen sehr für Ihre wunderbaren Bemerkungen danken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und würden uns glücklich schätzen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

Bewertet 15. September 2010

Dieses NH Hotel hat einwandfrei den Vorteil der sehr zentralen Lage. Direkt an ein U-Bahn Station gelegen kann man ohne Probleme sein Auto stehen lassen. Aber auch die große Einkaufsstrasse mit ausreichend Gastronomie lädt zum bummel ein. Das Hotel selber ist ohne Schnörkel - sachlich. Aber dennoch mit Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, winx3!