“Zentral und Nah zur Messe”
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City
Nr. 93 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 21. Oktober 2010

Nettes Hotel mit nettem Barpersonal. Kollegen hatten an Ihren Zimmern etwas auszusetzen, Zu Laut, Kl. Fenster.....was ich nicht bestätigen konnte. Sehr guter Service beim Frühstück und vom Empfangsepersonal. ZU Fuss ist man in ca. 10 min an den wichtigsten Punkten und das Hotel liegt günstig zur Messe, wenn man nicht direkt dort wohnen möchte

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, BSPM!
NHWien, Leiter Front Office von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2010

Lieber Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns oder einem anderen der 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen.

Bewertungen (1.252)

Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel hat - direkt an der Mariahilfstr. - eine sehr gute Lage und bietet gute Möglichkeiten für Einkauf und Nachtleben. Die Zimmer waren OK, lediglich der Eingangsbereich und die Bar entsprechen nicht dem, was man von einem solchen Hotel erwartet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, Chmul!
Bewertet am 16. September 2010

Zunächst schwer zu finden, weil Eingang nicht auf Mariahilfer Str. sondern auf der anderen Seite des Blocks in Paralellstrasse, dann aber absolut professionell, gut für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind riesig mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und Bad, der Preis mehr als fair und das Frühstücksbuffet wegen des Kaffeeautomaten sehr empfehlenswert. Service und Beratung für Wien-Bummler sehr gut, Internet in Lobby Bereich kostenlos!Taxi in minutenschnelle da - für Geschäftsreisen ideal. Sehenswürdigkeiten und Fussgängerzone fussläufig! Der Fitnessraum verdient den Namen nicht, aber die Sauna ist klasse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, axsmax!
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2010

Sehr geehrter Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im NH WIEN genossen haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Es wird Sie freuen zu hören, dass wir bereits an unserer Beschilderung sowie an der Ausstattung unseres kleine Fitnessraums arbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 15. September 2010

Einchecken geht schnell und unkompliziert freundliches Personal und guter Service.
Alles modern und praktisch gehalten Restaurant ist schnell und gute bodenständige Küche.
Würde als Geschäftsreisender jederzeit wieder da buchen. Personal ist kompetent und freundlich. Auschecken ohne Probleme und Warteschlange.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, hheelloo!

Sehr geehrter Gast!

Das gesamte NH WIEN Team möchte Ihnen sehr für Ihre wunderbaren Bemerkungen danken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und würden uns glücklich schätzen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 15. September 2010

Dieses NH Hotel hat einwandfrei den Vorteil der sehr zentralen Lage. Direkt an ein U-Bahn Station gelegen kann man ohne Probleme sein Auto stehen lassen. Aber auch die große Einkaufsstrasse mit ausreichend Gastronomie lädt zum bummel ein. Das Hotel selber ist ohne Schnörkel - sachlich. Aber dennoch mit Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, winx3!
Bewertet am 18. August 2010

Das NH Wien ist eines meiner Favoriten in der österreichischen Hauptstadt. Das Hotel liegt absolut zentral im 6. Bezirk direkt auf der Mariahilfer Straße, der Hauptfußgängerzone Wiens. Der Eingangsbereich ist durch eine kleine Einkaufspassage zu erreichen. Die U-Bahn-Station Neubaugasse (U 3) liegt direkt vor der Tür. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Hofburg, der Stephansdom und das Museumsquartier sind zu Fuß zu erreichen. Alles andere kann man bequem per U-Bahn erledigen. Die Anreise per Bahn (Westbahnhof) oder per Flugzeug und dann mit dem CAT sind ideal für dieses Hotel. Das Hotel verfügt nur über Suiten (zu normalen Zimmerpreisen), meistens mit seperaten Wohnbereich (sehr angenehm), Kühlschrank und Mikrowelle (perfekt für den kleinen Hunger vor oder nach dem Theaterbesuch). Die Badezimmer sind sehr geräumig und die Fenster anscheinend wunderbar schallgedämpft. Das Frühstück liegt im oberen Standardbereich. W-Lan (kostenpflichtig) ist in den Zimmern vorhanden. Sauna und Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden, wurden aber von mir noch nicht gestestet. Preislich liegt das Hotel bei ca. 120,-- pro Nacht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mat23cgn!
Bewertet am 11. August 2010

Das NH Wien Hotel ist ein typisches NH-Hotel...gut und günstig. Es ist kein Luxus-Hotel, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück ist absolut ausreichend. Für einen günstigen Preis ist es ein sehr guter Tipp für eine Städtreise nach Wien...unserer Traumstadt in Europa!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela_Ehaus!
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2010

Sehr geehrte Frau Ehaus!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.

Ihre Bewertung wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben!

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Holiday Inn Vienna City
Nr. 60 von 359 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien 1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 69 der Luxushotels in Wien
Nr. 99 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Familienhotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 69€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Expedia, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, HotelQuickly, Ebookers, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien