NH Wien City
  • Restaurant
Bewertungen (1.321)
1.321 Ergebnisse
Bewertet 16. September 2010

Zunächst schwer zu finden, weil Eingang nicht auf Mariahilfer Str. sondern auf der anderen Seite des Blocks in Paralellstrasse, dann aber absolut professionell, gut für Geschäftsreisen. Die Zimmer sind riesig mit Küche, Wohnzimmer, Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und Bad, der Preis mehr als fair und das Frühstücksbuffet wegen des Kaffeeautomaten sehr empfehlenswert. Service und Beratung für Wien-Bummler sehr gut, Internet in Lobby Bereich kostenlos!Taxi in minutenschnelle da - für Geschäftsreisen ideal. Sehenswürdigkeiten und Fussgängerzone fussläufig! Der Fitnessraum verdient den Namen nicht, aber die Sauna ist klasse.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, axsmax!
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2010

Sehr geehrter Gast!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalt im NH WIEN genossen haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben.
Es wird Sie freuen zu hören, dass wir bereits an unserer Beschilderung sowie an der Ausstattung unseres kleine Fitnessraums arbeiten.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

Bewertet 15. September 2010

Einchecken geht schnell und unkompliziert freundliches Personal und guter Service.
Alles modern und praktisch gehalten Restaurant ist schnell und gute bodenständige Küche.
Würde als Geschäftsreisender jederzeit wieder da buchen. Personal ist kompetent und freundlich. Auschecken ohne Probleme und Warteschlange.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, hheelloo!

Sehr geehrter Gast!

Das gesamte NH WIEN Team möchte Ihnen sehr für Ihre wunderbaren Bemerkungen danken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und würden uns glücklich schätzen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

Bewertet 15. September 2010

Dieses NH Hotel hat einwandfrei den Vorteil der sehr zentralen Lage. Direkt an ein U-Bahn Station gelegen kann man ohne Probleme sein Auto stehen lassen. Aber auch die große Einkaufsstrasse mit ausreichend Gastronomie lädt zum bummel ein. Das Hotel selber ist ohne Schnörkel - sachlich. Aber dennoch mit Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, winx3!
Bewertet 18. August 2010

Das NH Wien ist eines meiner Favoriten in der österreichischen Hauptstadt. Das Hotel liegt absolut zentral im 6. Bezirk direkt auf der Mariahilfer Straße, der Hauptfußgängerzone Wiens. Der Eingangsbereich ist durch eine kleine Einkaufspassage zu erreichen. Die U-Bahn-Station Neubaugasse (U 3) liegt direkt vor der Tür. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Hofburg, der Stephansdom und das Museumsquartier sind zu Fuß zu erreichen. Alles andere kann man bequem per U-Bahn erledigen. Die Anreise per Bahn (Westbahnhof) oder per Flugzeug und dann mit dem CAT sind ideal für dieses Hotel. Das Hotel verfügt nur über Suiten (zu normalen Zimmerpreisen), meistens mit seperaten Wohnbereich (sehr angenehm), Kühlschrank und Mikrowelle (perfekt für den kleinen Hunger vor oder nach dem Theaterbesuch). Die Badezimmer sind sehr geräumig und die Fenster anscheinend wunderbar schallgedämpft. Das Frühstück liegt im oberen Standardbereich. W-Lan (kostenpflichtig) ist in den Zimmern vorhanden. Sauna und Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden, wurden aber von mir noch nicht gestestet. Preislich liegt das Hotel bei ca. 120,-- pro Nacht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mat23cgn!
Bewertet 11. August 2010

Das NH Wien Hotel ist ein typisches NH-Hotel...gut und günstig. Es ist kein Luxus-Hotel, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück ist absolut ausreichend. Für einen günstigen Preis ist es ein sehr guter Tipp für eine Städtreise nach Wien...unserer Traumstadt in Europa!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela_Ehaus!
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2010

Sehr geehrte Frau Ehaus!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.

Ihre Bewertung wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben!

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!