“Guter schneller Service”

NH Wien City
Nr. 85 von 361 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 15. September 2010

Einchecken geht schnell und unkompliziert freundliches Personal und guter Service.
Alles modern und praktisch gehalten Restaurant ist schnell und gute bodenständige Küche.
Würde als Geschäftsreisender jederzeit wieder da buchen. Personal ist kompetent und freundlich. Auschecken ohne Probleme und Warteschlange.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, hheelloo!
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2010

Sehr geehrter Gast!

Das gesamte NH WIEN Team möchte Ihnen sehr für Ihre wunderbaren Bemerkungen danken.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und würden uns glücklich schätzen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

NH Wien

Bewertungen (1.210)
Es gibt aktuelle Bewertungen für NH Wien City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2010

Dieses NH Hotel hat einwandfrei den Vorteil der sehr zentralen Lage. Direkt an ein U-Bahn Station gelegen kann man ohne Probleme sein Auto stehen lassen. Aber auch die große Einkaufsstrasse mit ausreichend Gastronomie lädt zum bummel ein. Das Hotel selber ist ohne Schnörkel - sachlich. Aber dennoch mit Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, winx3!
Bewertet am 18. August 2010

Das NH Wien ist eines meiner Favoriten in der österreichischen Hauptstadt. Das Hotel liegt absolut zentral im 6. Bezirk direkt auf der Mariahilfer Straße, der Hauptfußgängerzone Wiens. Der Eingangsbereich ist durch eine kleine Einkaufspassage zu erreichen. Die U-Bahn-Station Neubaugasse (U 3) liegt direkt vor der Tür. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie die Hofburg, der Stephansdom und das Museumsquartier sind zu Fuß zu erreichen. Alles andere kann man bequem per U-Bahn erledigen. Die Anreise per Bahn (Westbahnhof) oder per Flugzeug und dann mit dem CAT sind ideal für dieses Hotel. Das Hotel verfügt nur über Suiten (zu normalen Zimmerpreisen), meistens mit seperaten Wohnbereich (sehr angenehm), Kühlschrank und Mikrowelle (perfekt für den kleinen Hunger vor oder nach dem Theaterbesuch). Die Badezimmer sind sehr geräumig und die Fenster anscheinend wunderbar schallgedämpft. Das Frühstück liegt im oberen Standardbereich. W-Lan (kostenpflichtig) ist in den Zimmern vorhanden. Sauna und Fitnessraum sind ebenfalls vorhanden, wurden aber von mir noch nicht gestestet. Preislich liegt das Hotel bei ca. 120,-- pro Nacht.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Mat23cgn!
Bewertet am 11. August 2010

Das NH Wien Hotel ist ein typisches NH-Hotel...gut und günstig. Es ist kein Luxus-Hotel, aber das hatten wir auch nicht erwartet. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Frühstück ist absolut ausreichend. Für einen günstigen Preis ist es ein sehr guter Tipp für eine Städtreise nach Wien...unserer Traumstadt in Europa!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michaela_Ehaus!
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2010

Sehr geehrte Frau Ehaus!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Wien genossen haben.

Ihre Bewertung wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben!

Das gesamte Team würde sich freuen, Sie schon bald wieder bei uns im NH Wien oder einem anderen der über 440 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen!

NH Wien

Bewertet am 28. Juli 2010

Ich bin ein grosser Fan von NH Hotels aber das in Wien an der Mariahilfstrasse war echt lausig. Das Zimmer stammt aus den 80er Jahren und wirkte nicht wirklich einladend. Die ansonsten so durchgestylten NH Hotels haben bei diesem keine gute Wahl getroffen. Das Frühstücksbuffet war nicht schlecht obwohl die Auswahl nicht riesig war. Auch wurde sehr lange nicht wieder aufgefüllt. Die Lage ist nicht schlecht und man hat einen "privaten" Eingang zur U-Bahn. Wenn wir wieder nach Wien gehen, was wir bestimmt machen, da es eine sehr schöne Stadt ist, würden wir entweder in einem anderen NH Hotel Übernachten oder in ein Marriott gehen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Ani2010!
NHWien, Manager von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2010

Sehr geehrte Frau Ani,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt im NH Wien. Da wir bestrebt sind, unser Angebot und unseren Service permanent zu verbessern, sind wir auf Rückmeldungen unserer Gäste stets angewiesen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Umgehend haben wir ein Meeting mit unserem Frühstücksleiter abgehalten.

Es würde uns freuen, wenn Sie nochmals direkt mit uns Kontakt aufnehmen würden, um Ihre Informationen und Bewertungen genau nachgehen zu können. Dafür würden wir genauere Details zu Ihrem Aufenthalt und Ihrem Zimmer benötigen. Hilfreich wäre für uns zum Beispiel die Zimmernummer sowie Ihr Aufenthaltsdatum.

Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Informationen bedanken, denn Gäste die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unseren besten „Betriebsberater“.

NH WIEN

Bewertet am 28. Juli 2010

das Hotel NH in Wien war echt super. Am Anfang habe ich gedacht, dass die Gebäude schrecklich aussah, aber drinne war alles tip top. Ich war sehr zufrieden mit dem Service, alle waren total nett und das Frückstuck war einfach genial. Es gab einfach alles, was man sich wünschen kann für ein tolles Frückstuck. Frisches Obst, alles dabei. Total leckeres Abendsessen gab es im Menüwahl.. einfach super !

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, vanecoli!
Bewertet am 28. Juni 2010

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die spanische NH-Kette es schafft aus Mittelklassehotels mit wenigen Akzenten noch etwas herauszuholen und ihnen im positiven Sinne ihren gastlichen Stil / Stempel aufzudrücken. So auch das NH Wien. Gerade für Shopping-Junkies ist die Nähe zur Mariahilfer Str. optimal. Die leicht in den Häuserblock versetzte Lage schafft ruhige Räume und im Sommer kühlt die Air-Conditioning. Bei NH scheint das interne Qualitätsmanagement gut zu funktionieren, Frühstücksstandard und Zimmerausstattung sind immer auf gutem Level. Auch der Service ist österreichisch-spanisch freundlich und aufmerksam. Den Fluren merkt man den Mittelklassevorgänger noch an, daher "nur" 4 Punkte bei den Zimmern. Aber Preis-/Leistung für diese Lage Top!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Hotel Viennart am Museumsquartier
Ruby Marie Hotel Vienna
Ruby Marie Hotel Vienna
Nr. 21 von 361 in Wien

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien 1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 13 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 99 der Businesshotels in Wien
Nr. 115 der Familienhotels in Wien
Nr. 129 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 69€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien