Bewertungen (1.608)
1.608 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Ich habe mich im Zeitraum vom 25.07.-01.08.2020 mit meiner Partnerin dort aufgehalten. Das Hotel liegt sehr zentral, viele Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger U-Bahn Stationen zu erreichen, die Haltestelle liegt direkt beim Haus. Auch ohne öffentlich Verkehrsmittel ist man dort gut aufgehoben, denn das Hotel liegt direkt an der größten Einkaufsstraße Wiens und auch direkt beim sehr reizvollen Spittelbergviertel. Trotz zentraler Lage ist es im Haus sehr ruhig, kein Lärm stört die Nachtruhe. Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und qualitativ hochwertig. Der Service im Haus ist hervorragend. Besonders erwähnen möchten wir hier Herrn Peter Kaincz an der Rezeption. Gut gelaunt und charmant gab er viele Hilfestellungen, angefangen bei Fragen zu Sehenswürdigkeiten bis zu Restaurantempfehlungen und Tischreservierungen dort. Zusammenfassend werden wir gerne wieder kommen und können das Hotel allen Wienreisenden sehr empfehlen.

Danke, 927berndd!
Stefanie Pravida, Sonstige von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2020

Sehr geehrter Herr 927berndd,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Gerade in unserer Branche ist Kritik, ob positiv oder negativ, unerlässlich. Nur so können wir erkennen, ob sich unsere Gäste wohl fühlen und welche Verbesserungen möglich oder erforderlich sind.
Daher freut es uns umso mehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes zentrales Hotel. U-Bahn direkt unter dem Hotel. Gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal ist sowohl an der Rezeption, als auch im Frühstücksraum äußerst zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Bin rundum zufrieden und komme gerne wieder.

Reiseart: allein
Danke, Deenser!
Stefanie Pravida, Sonstige von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2020

Sehr geehrter Deenser,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Juli 2020

Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass es weiter hin so bleibt.
Sehr empfehlenswert.
Gute Lage
Das Fenster im Zimmer sehr praktisch, ich kenne NHs, die man dort kein Fenster auf machen kann.
Also echt super im Wien.

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Mianeee!

Sehr geehrte Mianee,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und hoffen Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2020

Ideal gelegen im Zentrum von Wien und vieles ist zu Fuss zu erreichen. Falls nicht, gibt es ja die U-Bahn.
Netter Empfang und hilfsbereites Personal.
Das Zimmer war sehr geräumig, nur die Matrazen waren ein wenig unbequem durch die hervorstehenden Federn.
Das Frühstück war sehr lecker und für jeden etwas vorhanden.
Der schnelle Online Check-in und check-out sparen Zeit und man kann die gesparte Zeit für andere Dinge nutzen.

Danke, Andreas_CH2014!

Sehr geehrter Herr Andreas_CH2014,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Bezüglich den Betten, ist es sehr schade, dass diese Ihre Erwartungen nicht entsprochen haben.
Gerne hätten wir die Möglichkeit gehabt, dieses Problem direkt zu lösen, um Ihnen einen angenehmeren Schlaf zu bereiten.

Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona ein sehr entspannter Aufenthalt. Super sauber! Nettes, zuvorkommendes Personal. Frühstück am Tisch war reichlich, frisch und sehr gut. Der arme Kellner war alleine für alles zuständig, hat aber alles professionell, schnell und freundlich gemanagt! Sogar das Rührei hat er frisch für uns zubereitet.
Gute Lage, schöne Zimmer. Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, leuchtturm2020!
FOM_Wien, Leiter Front Office von NH Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juni 2020

Sehr geehrter leuchtturm2020,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Durch COVID-19 und den damit verbundenen Maßnahmen wurden wir unerwünscht gezwungen Änderungen im Frühstücksbereich vorzunehmen, die wir schrittweise von Tag zu Tag umsetzen.

Daher freut es uns umso mehr, dass wir Sie trotz der Veränderung ausreichend versorgen und beherbergen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in eines unseren NH Hotels in Wien begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,