“Positiv Überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien) (Neubau)   |
STADT-ABENTEUER IM MAI!
Nr. 104 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Frankfurt
“Positiv Überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Mir hat das Hotel recht gut gefallen. Ich hatte "nur" ein normales Zimmer und keine Suite, aber ich war sehr zufrieden. Das Zimmer war mit einem Doppelbett, offenen Kleiderschrank, Safe, Minibar, Telefon, TV, Schreibtisch und Sessel ausgestattet und war sehr sauber. Das Ganze recht modern mit Laminat Fußboden - für mich der typische NH Stil.

Das Bad war mit einer Badewanne, WC, Waschtisch, Föhn, Schminkspiegel (etwas zu hoch montiert), Seife, Duschbad und Shampoo ausgestattet und hatte schöne flauschige Handtücher. In der Badewanne waren ein paar Kratzer, aber es war, wie auch das Zimmer sauber.

Die Lage ist ganz okay, Tagsüber gelangt man durch eine kleine Passage direkt auf die Mariahilfer Straße und zur U-Bahn. Allerdings ist die Passage ab 22.30 Uhr zugesperrt und man muss um den ganzen Block laufen. Aber ich mochte die Lage, weil man auch zu Fuß schnell in der Inneren Stadt ist. Nur das Klientel in der Passage war nicht das Beste.

Das Hotel verfügt außerdem über einen kostenfreien Internet PC in der Lobby, kostenpflichtiges WLAN auf den Zimmern, Saune, Fitnessraum - was ich aber nicht genützt habe.

Das Personal war sehr freundlich und ich würde hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Danke, lexa75!

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bukarest, Rumänien
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Sehr gute Lage (U-Bahn Station Neubaugasse, Zugang zu Mariahilfer Straße), große Zimmer und Appartements, Frühstück hat sehr geschmeckt, freundliches Personal

Aufenthalt September 2009
Danke, LuciaCepoi!
Leonding, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2009

4* Hotel im Zentrum von Wien, dass bei weitem die Ansprüche der NH Kette nicht erfüllt. Die Angestellten waren fast alle in Ausbildung, die Zimmer für diesen Preis vollkommen überteuert. Ein Kunde von mir hat es abgelehnt hier zu übernachten !!!

Aufenthalt Mai 2009, Business
1 Danke, krafta1!
Minneapolis
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Wir hatten eine geräumige und mehr oder weniger günstige Suite im obersten Stockwerk, ausgestattet mit einem kleinen Kühlschrank und Mikrowelle. Das Frühstück war üppig und gut, der Kaffee schmeckte. Seien Sie darauf gefasst, dass der Schrank mit dem Badezimmer kombiniert ist. Also wenn eines von beiden gerade benutzt wird, kann man das andere nicht nutzen. Als Adresse wird dort mit Mariahilfer Strasse angegeben, woher die stammt, weiß ich aber auch nicht. Mit dem Auto kommt man zum Hotel, wenn man eine Straße weiter fährt. Es ist trotzdem nahe an Geschäften und dem Museumsviertel. Es gibt keine Klimaanlage, was während der Hitzewelle gerade kaum zu ertragen war. Ventilatoren würden schon helfen.

Danke, MinnMel!
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2005

Ich war im November für 2 Nächte hier. Wie auch schon andere hier geschrieben haben, es war ein wenig schwierig zu finden, aber als wir unser Zimmer endlich betreten haben, waren wir sehr erfreut. Wir hatten eine Minisuite mit einer Sitzecke und einer Umkleidekabine im geräumigen Badezimmer. Das Frühstück war reichhaltig und man konnte an einem PC an der Rezeption kostenlos ins Internet. Die Deko sah ein wenig nach 90er Jahre aus und fing an, etwas alt zu wirken. Aber wegen der Geräumigkeit, der zentralen Lage und des Preises kann ich es jedem empfehlen.

1 Danke, dublin_boy!
Mariahilf
Mercure Secession Wien
Mercure Secession Wien
Nr. 145 von 368 in Wien

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Unternehmen: NH Wien City
Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien A-1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 13 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Nr. 99 der Businesshotels in Wien
Nr. 115 der Familienhotels in Wien
Nr. 129 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, HRS, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien