“Ein tolles Hotel, mit super Service”
Bewertung zu NH Wien City

NH Wien City
Nr. 91 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 31. August 2014

Wir haben im NH Wien ein besonders schönes, langes Wochenende verbringen dürfen. Schon bei der Anreise wurden wir von einem sehr netten
Mitarbeiter an der Rezeption empfangen. Der Check In erfolgte sehr schnell und professionell. Unser Zimmer in der obersten Etage war wirklich schön. Sehr sauber, großer Fernseher, wir haben uns hier rundum wohl gefühlt.
Am ersten Morgen war der Frühstücksraum sehr gut besucht. Das Team im Frühstücks-Service hat es aber trotzdem geschafft, das stets für neu ankommende Gäste ein sauber eingedeckter Tisch zur Verfügung stand. Außerdem wurde das Buffet ständig schnell wieder aufgefüllt, und das auch eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit. Großes Kompliment für das tolle Frühstück mit der gewohnt großen Auswahl die ich von NH auf der ganzen Welt gewohnt bin.
Das NH Wien ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir haben das Wochenende sehr genossen und freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt bei NH Hotels.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Robert S!
Bewertungen (1.251)

Bewertet am 13. August 2014

Das Personal war sehr freundlich, sowohl bei der Rezeption als auch beim Frühstück - das übrigens ein ausgezeichnetes Angebot bietet.
Das Zimmer war eine Suite zum Preis eines Zimmers - empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, Ena_K281!
Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe die Reservierung in diesem Hotel irrtümlich gemacht. Der Tarif war günstig musste mit
einer Kreditkarte als Garantie gebucht werden. Wir kamen spat Abends in Wien an und haben uns beim Hotel telefonisch gemeldet dass wir spät kommen würden. Mit Essen und Ausgang wurde es 03:00 bis wir im Hotel einchecken wollten. Dort erfuhren wir dann, dass das Zimmer um 18:00 storniert worden war und das trotz der Garantie mit der Visakarte. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer im 5. Stock, aber nur gegen Aufpreis und Vorauskasse.
Der Mann an der Reception war ziemlich stur und unfreundlich.
Wir konnten am anderen Morgen mit dem zuständigen Manager alles klären und uns wurde wieder der günstige Tarif verrechnet. Von einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich jedoch mehr Kulanz. Daher werde ich dieses Hotel nicht mehr berücksichtigen.

Zimmertipp: Kein Zimmer im 5 Stock buchen, ständiges Brummen
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, brbern!
Bewertet am 28. Juli 2014

Für 3 Nächte ( 24.07.-27.07.) haben wir in dem Hotel gewohnt. Gebucht hatten wir ein DZ mit Frühstück. Das Zimmer (Nr 421) war sehr geräumig und liegt ruhig. Die Ausstattung und Sauberkeit waren nicht zu beanstanden. Das Bad könnte etwas größer sein.

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig und geschmackvoll. Der Frühstücksraum ist sehr ansprechend gestaltet.

Hervorheben möchten wir auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter des Hotels, Anfragen wurden umgehend und mit großer Hilfsbereitschaft erledigt.

Kurzum: Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bei einem erneuten Besuch Wiens wieder in dem Hotel einkehren.

Zimmertipp: Zimmer 421 ist sehr geräumig, enthält zusätzlich eine rote Schlafcouch, das Bad könnte etwas größer ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia G!
Bewertet am 21. Juli 2014

Hotel Central in der Mariahilferstrasse 34 gelegen,( Die Mariahilferstrasse wird zur Zeit in eine Fußgängerzone umgebaut, jedoch kein Baulärm unmittelbar an U-Bahnstation U3, ruhige Lage, kein Straßenverkehr, Zimmer geräumig und zweckmässig

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Danke, noko2014!
Bewertet am 9. Juli 2014

Bin seit knapp 20 Jahren in diesem Haus. Zuerst Sofitel, zuletzt nun NH. Besonders freundlich und familiär, trotz Flughafenhotel. Besonders die gesamte Gastronomieabteilung unter Frau Stefanie und die Bar unter Herrn Hosni. Aber auch die Rezeption ist immer sehr entgegenkommend.
Übernachte pro Jahr ca. 80x in diesem Haus und war immer sehr zufrieden.
JL

Zimmertipp: 6. und 7. Stock in Richtung Innenhof.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen L!
Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, das Zimmer war groß und äußerst gepflegt, das Personal hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Wir nahmen das Frühstück nicht im Hotel ein (Büffet ist uns zu viel), aber um die Ecke ist ein reizendes Wiener Café, in dem man preisgünstig ein sehr gutes kleines Frühstück bekommt.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Holiday Inn Vienna City
Nr. 60 von 359 in Wien
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Sie waren bereits im NH Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien City

Anschrift: Mariahilfer Strasse 32-34 (via Lindeng. 9), Wien 1070, Österreich (ehemals Astron Suite Hotel Wien)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 99 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Familienhotels in Wien
Nr. 128 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 69€ - 262€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien City 4*
Das NH Wien ist das ideale Hotel für Ihren Aufenthalt im historischen Stadtzentrum Wiens nahe den wichtigsten Einkaufsstraßen und zahllosen weiteren Attraktionen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nh Wien
NH Wien City Region Wien