Bewertet am 12. Juni 2017

Tolle Lage, super Frühstück und schöne große und moderne Zimmer. Das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Unseren nächsten Wienurlaub werden wir wieder in diesem Hotel buchen. Haben das Hotel schon weiter empfohlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, martinaw749!
C_Rothbauer, Manager von NH Collection Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Sehr geehrte Martina,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Das Boutiquehotel NH Collection Wien Zentrum liegt direkt an der Mariahilfer Straße, einer der längsten Shoppingmeilen Europas, welche letztes Jahr in eine Fußgänger/Begegnungszone umgestaltet wurde. Durch die hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung - die U3 liegt praktisch vor der Tür - können Sie bequem ganz Wien erkunden. Auf dem Weg zum historischen Zentrum finden Sie Sehenswürdigkeiten wie Spittelberg, Museumsquartier und Hofburg.
Die großzügigen Zimmer sind in einem klaren, linearen Design gehalten und die drehbare TV-Wand dient als Raumtrenner zwischen Wohn- und Schlafbereich. Nespresso-Maschinen gehören ebenso zur Austattung wie Regeneffektdusche und Relaxsessel. Die speziell angefertigten NH Sleep Better Betten lässt es sich besonders gut träumen.
Nach einer erholsamen Nacht erwartet Sie das reichhaltige Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl an frischen und regionalen Produkten. Genießen Sie ein Glas Sekt und herrlich duftenden Kaffee zusammen mit dem einzigartigen Ausblick über die Wiener Skyline.
Wir sind von Herzen gerne Gastgeber, stehen Ihnen jederzeit mit wertvollen Tipps zur Verfügung, damit keine Wünsche offen bleiben.

Bewertet am 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gosszügige Superior-Zimmer, modern eingerichtet und leise.
Frühstücksbuffet wie in anderen nh-Hotels ausgewogen und sehr zuvorkommendes Servicepersonal.
Zentral gelegen, Shoppingmeile und U-Bahn direkt vor der Tür.
Besuchen die nh-Hotels immer sehr gerne.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Daniel F!

Sehr geehrter Daniel F,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

das war gut:
saubere und äußerst geräumige Zimmer, netter Empfang, sehr zentrale Lage mitten in der Fußgängerzone, relativ günstig, modernes und großes Bad, ruhiges Zimmer zum Innenhof, Fernseher 180 Grad drehbar, Nespresso Maschine auf dem Zimmer

das kann noch besser werden:
nichts zu bemängeln

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kapfe_muc!
C_Rothbauer, Manager von NH Collection Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen perfekten Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Bewertet am 7. Juni 2017

Es ist seit langen eines der coolsten und schönsten zimmer gewesen ... nur ein bisschen zu teuer meiner meinung nach auch wenns auf der mariahilferstrasse in wien ist . Sauberkeit wirklich sehr toll . Frühstück war super und dass es so lange frühstück gibt ist hervorragend

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, JuliaReimann!
C_Rothbauer, Manager von NH Collection Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2017

Sehr geehrte Frua Reimann,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Die großzügigen Zimmer sind in einem klaren, linearen Design gehalten und die drehbare TV-Wand dient als Raumtrenner zwischen Wohn- und Schlafbereich. Nespresso-Maschinen gehören ebenso zur Standardaustattung wie Regeneffektdusche und Relaxsessel. Die speziell angefertigten NH Sleep Better Betten lässt es sich besonders gut träumen.

Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super zentral und auch noch ganz neu renoviert. Es ist direkt in der Fußgängerzone. Jedoch die Anfahrt ist etwas schwierig, da die Tiefgarage schwer zu finden ist. Die Zimmer sind super schön und auch von der Größe toll. Das Frühstück ist sehr gut mit einem tollen Blick auf die Stadt. Der Service ist hervorragend!! Super freundlich und auch sehr schnell !! Dieses Hotel ist sehr weiterzuempfehlen!!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicolas H!
C_Rothbauer, Manager von NH Collection Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2017

Sehr geehrter Nicolas H,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie einen hervorragend Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Das Boutiquehotel NH Collection Wien Zentrum liegt direkt an der Mariahilfer Straße, einer der längsten Shoppingmeilen Europas, welche letztes Jahr in eine Fußgänger/Begegnungszone umgestaltet wurde. Die Anfahrt zur Tiefgarage befindet sich in der Andreasgasse 6a. Auf Grund der geänderten Verkehrsführung empfehlen wir auch ein Update des Navigationssystems um gut . Durch die hervorragende öffentliche Verkehrsanbindung - die U3 liegt praktisch vor der Tür - können Sie bequem ganz Wien erkunden. Auf dem Weg zum historischen Zentrum finden Sie Sehenswürdigkeiten wie Spittelberg, Museumsquartier und Hofburg.