Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
NH Wien Belvedere
Hotels in der Umgebung
145 $*
137 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
159 $*
152 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
211 $*
185 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
172 $*
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
111 $*
Renaissance Hotels
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
239 $*
221 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
112 $*
99 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
103 $*
97 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
282 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.440)
Bewertungen filtern
1.440 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
441
670
245
58
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
441
670
245
58
26
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
284 - 289 von 1.440 Bewertungen
Bewertet 10. Januar 2011

Große, komfortable Zimmer mit Spitzenbetten, Bad auch sehr OK, Zimmer sind ruhig, man bekommt auch von den anderen Zimmern wenig mit, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, eignet sich auch gut für Ausflüge und liegt in einer netten Gegend.
Nettes und unkompliziertes Service beim Frühstück.
Zusammenfassend: ein nettes Hotel, mitten in der Stadt, nettes Service, super sauberes Zimmer mit etwas kleinem Bad

  • Aufenthalt: Mai 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, sualk7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Januar 2011

Das Hotel NH Belvedere ist sehr gut mit der S-Bahn vom Flughafen aus zu erreichen. Das Ticket für die S-Bahn ist wesentlich günstiger als das Ticket für den "Flughafenzug" CAT und man muss nicht einmal umsteigen.
Das Hotel liegt am Belvedere-Park, die Straße ist nur mäßig befahren - es ist also relativ ruhig. Dennoch ist man zu Fuß innerhalb von 15 Minuten in der Innenstadt. Nur die S-Bahn vor dem Hotel ist etwas laut, was mir allerdings nur im Wellnessbereich aufgefallen ist..
Die Zimmer sind in freundlichen warmen Farbtönen gestrichen, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Sehr bequeme Matratzen.
Die Angestellten an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war vielseitig und gut, z. B. mit frischem Obstsalat, verschiedenen Käsesorten, verschiedenen Kuchenstückchen usw.
Gut gefallen hat mir auch der Fitness- und Wellnessbereich, der zwar nicht "riesig" war, dafür aber aber alles bot, was sinnvol ist. Auch hier war alles sehr sauber.
In allen Zimmern gibt es W-Lan-Zugang - allerdings waren die Preise meiner Meinung nach etwas überhöht.
Alles in allem aber ein sehr zu empfehlendes Hotel.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lulunadimiele!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2011

Sehr geehrte Gäste,

Zuerst möchten wir uns bedanken, dass wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH-Belvedere genossen haben und, dass wir Sie mit den gebotenen Serviceleistungen überzeugen konnten.
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, denn jede Meinung hilft dabei uns stetig zu verbessern um weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Qualitätsniveau gewährleisten zu können.

Wir würden uns sehr freuen, sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 440 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Reutterer
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 31. Dezember 2010

Das Hotel hat eine sehr gute Lage für einen Wien-Besuch. Man fährt mit der S-Bahn vom Flughafen ohne Umstieg bis zur in der unmittelbaren Nähe gelegenen Station Rennweg. Vom Hotel in die Stadt kommt man entweder mit der Straßenbahn, der S-Bahn oder zu Fuß (ca. 10-15 Min.).
Als wir um 9.00 Uhr im Hotel ankamen, bot man uns für einen geringen Aufpreis ein zum Belvederegarten hin gelegenes Zimmer an, dass direkt bezogen werden konnte. Die Nutzung der Minibar war in der Pauschale enthalten.
Das Zimmer war sehr groß, ruhig und hatte einen schönen Ausblick.
Ein am zweiten Abend auftretender Fehler hinsichtlich der Warmwasserzufuhr wurde umgehend vom sehr freundlichen und netten Personal behoben.
Das Frühstücksbüffet war umfangreich und gut.

Fazit: Das Hotel ist rundum zu empfehlen!

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schnibbel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. Dezember 2010

Hallo,

das Hotel zeichnet sich aus durch seine gute Lage und Sauberkeit, leider wird der gute Eindruck des Hotels vollständig durch den "Service" kaputt gemacht. Es begann alles damit, dass wir unser Zimmer, dass gegen 15.00 bezugsfertig sein sollte, um 15.45 immer noch nicht zur Verfügung stand. Ebenso erging es einem anderen Päärchen und einer älteren Wienerdame, während neuankommende Gäste direkt einchecken konnten. Nach einen massiven Aufstand der älteren Dame wurde sie eingecheckt. Auf Rückfrage wie es mit uns ausschaut, wurden wir auf ein Zimmer zur Straße hin umgebucht. Auf eine erneute Beschwerde durften auch wir mit erneuter 30 minütiger Wartezeit in ein nach hintengelegenes "ruhiges" Zimmer. Unsere große Bettdecke kam leider nie (auch nach wiederholter Nachfrage) mit auf das neue Zimmer. Nicht empfehlenswert!

  • Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, alexpi80!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Januar 2011

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Eindrücke zu berichten.
Es freut uns sehr, dass sie die Lage und die Sauberkeit unseres Hotels gut in Erinnerung haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht pünktlich beziehen konnten und dadurch Ihren Aufenthalt im NH Belvedere nicht genießen konnten.

Bitte seien Sie versichert dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und diese mit dem gesamten Team besprechen, damit so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Das gesamte Team hofft, dass Sie uns bei einem erneuten Besuch die Chance geben, Ihnen zu beweisen dass wir es besser können.

Mit freundlichen Grüßen


Daniela Reutterer
General Manager
NH Belvedere

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. November 2010

Zimmer mit aussicht auf Schloss möglich

Mit der Straßenbahn 71 oder Der S-Bahn kommen sie zum Hotel am Rennewg. Die Mitarbeiter sind sehr freundlichen. Die Zimmer sind sehr schlicht.aber vollig ausreichend. Das Frühstück ist gut. Nur der Raum kann sehr voll werden. Das Schloss Belvedere liegt sehr nah.

  • Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, blumenstruck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen