“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; gute Lage für Städtetour”
Bewertung zu NH Wien Belvedere

NH Wien Belvedere
Nr. 103 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 6. Juli 2014

Das NH Belvedere in Wien hat eine gute Lage für Städtetouren, zwei Haltestellen vom 1. Bezirk entfernt. Erwischt man ein Zimmer nach hinten raus, schaut man auf den Park von Schloss Belvedere und verbringt recht ruhige Nächte in Stadtlage.
Das Frühstücksbuffet ist gut und frisch; lediglich der Kaffe lässt Wünsche offen. Heiß und frisch könnte er sein; leider hat kommt er nach langer Standzeit in Thermoskannen auf den Tisch. Für eine Stadt mit Kaffekultur ein negativer Kontrast.
Zimmer sind ausreichend groß und praktisch. Zimmerreinigung gut. Lediglich das Personal an der Rezeption ist abseits routinierter Vorgänge schnell überfordert und wenig flexibel; aber immer nett und freundlich.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Carpediem121!
Bewertungen (1.329)

Bewertet am 4. Juni 2014

Ich bin mit dem Hotel, mit den Zimmern und dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden.
Beruflich bin ich seit 10 Monaten hier und fühle mich - auch wegen der freundlichen Art, mit der ich von Anfang an hier behandelt werde - immer sehr wohl.
Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, D. F!
Bewertet am 27. Mai 2014

TOP für Kurztrip in Wien. EInrichtung der Zimmer zwar etwas antik, dafür aber geräumig und sauber. Blick über die Stadt lässt alles andere vergessen. Schloss Belvedere und der Botanische Garten können in wenigen Gehminuten zu Fuß erkundet werden. Albertina und Oper nur wenige Straßenbahn-Haltestellen entfernt. Personal kompetent und freundlich. Frühstück sehr reichhaltig. Wlan ist kostenlos, aber langsam und instabil. Upgrade für mehr Datenvolumen gegen Gebühr möglich. SPA Bereich im Keller mit Sauna und Dampfbad einfach der Hammer. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Regina_Dml!
Bewertet am 27. Mai 2014

Das NH Belvede ist ein sehr gutes Hotel. Es liegt direckt am Tor zu Wiens City. Alle Sehenwürdigkeiten, außer Schloss Schönbrunn sind zu Fuß leicht erreichbar. Das Hotel hat die Klasse eines First Class Hotels, was mit einer Renovierung spielend zu erreichen wäre. Aer dann könnte ich es mir nicht mehr leisten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das war sehr ruhig. An der Straßenseite könnte es etwas lauter s ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

-traumhafter Zimmerblick ins Grüne und ruhig
-Sauberkeit
-kostenlos Wlan

Negatives:
-Fruehstueck war nicht inkl (ist bei schöneren Hotels in Wien für weniger Geld dabei)
-City Tax wird bei Abreise eingezogen
-Zimmereinrichtung 90er Jahre Stil
-leider keine Hausschuhe im Zimmer (Barfuss auf Teppich ist nicht so toll)
-Lobby u Eingangsbereich wirken eher kühl
-Klimaanlage funktionierte leider nicht aber man kann nachts das Fenster auf lassen (es ist ruhig)

Fazit: gut für ein Wochenende

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, heroman!
Bewertet am 14. Mai 2014

sehr gut gelegen zum Zentrum Wien, S-Bahnanschluß und Straßenbahn,
angenehme Nähe zum botanischen Garten, Belvedere und Solmbräu
netter Empfang, angenehmes Frühstück und Service, das Zimmer war wohnlich, von diesen hatten wir einen angenehmen Blick über den botanischen Garten zum oberen Belvedere

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert W!
Bewertet am 7. Mai 2014

Das Zimmer war tip top. Schön gross und wir hatten Aussicht auf den Garten.
Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das Hotel steht an einer sehr guten Lage. Die S-Bahn ist in 3 Minuten erreichbar. Es hat uns sehr gut gefallen im NH Belvedere und wir werden wieder kommern.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 59 von 359 in Wien

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Anschrift: Rennweg 12a, Wien 1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Nr. 121 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 50€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Am Belvedere Wien
Nh Belvedere Wien