“Ausgezeichnetes Hotel !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Wien Belvedere

Prices are for 1 room, 2 adults
NH Wien Belvedere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Wien Belvedere
4.0 von 5 Hotel   |   Rennweg 12a, Wien A-1030, Österreich (ehemals NH Belvedere) (Landstraße)   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 155 von 368 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Perth, Australien
“Ausgezeichnetes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Das NH Belvedere hat uns voll und ganz überzeugt! Angefangen bei der tollen Lage und Anbindung zum Flughafen und das riesige, wunderschöne Zimmer mit Blick auf das Schloß Belvedere, das leckere Frühstück mit einer riesigen Auswahl und natürlich kostenloses WLAN - es war einfach perfekt! Besonders beeindruckt waren wir von der Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter: egal ob Rezeption, Zimmermädchen, Bar oder Frühstück - wir wurden rundum bestens versorgt und haben uns 4 Tage wie Zuhause gefühlt! Danke für einen schönen Städtetrip - nur zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Aendsch!

World
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013 über Mobile-Apps

Unser erster Gedanke war: Wow, das Zimmer ist riesig! Die Lage ist nicht schlecht, nur zwei Minuten von S-Bahn Rennweg und bequeme vom Flughafen zu erreichen. Die Lobby sieht als als ob sie gerade renoviert würde. Aber das Personal ist sehr nett und hilfreich. Leider war der check-in erst nach 15 Uhr möglich. Einige gute Restaurants in der Nähe. Insgesamt ein gute Wahl, besonders wegen der freundlichen RezeptionistInnen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, HowIzzThiz!
Ba
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Sehr schönes Zimmer, top Lage .Viele kulturelle Abends und Tages ausflüge
möglich. Einkaufsstrasse zu Fuss erreichbar.
Strassenbahn vorm Hotel .S Bahn 100m vom Hotel .
Nachteil ist U bahn ziemlich weit..

Danke, J K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Vieles ist in den Bewertungen richtig wieder gegeben. Gut ausgestattete, großzügige Zimmer in einem Altbau in einer guten Lage zum Flughafen (S7), zur Innenstadt (25 Min zu Fuß), sehr nah zum Belvedere, was touristisch interessant und zum Joggen geeignet ist, freies Wifi. Hinzufügen möchte ich den tollen persönlichen Service an der Rezeption, dem Frühstück und beim Zimmerservice. Es gibt viele Hotels dieser Kategorie, aber nur wenige, denen es gelingt einen so willkommen zu heißen! Tipp für die Zimmerwahl:

Zimmertipp: Möglichst Rückseite zum Botanischen Garten, nicht zum Rennweg hin.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, happy_box!
Sankt Augustin
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Personal ist äußerst freundlich. Hotel hat hervorragende Lage und Verkehrsanbindung, ist aber altmodisch und renovierungsbedürftig. Bar ist ganz nett, sonst ist das Hotel nicht besonders einladend.
Zimmer war für längeren (Arbeits-)Aufenthalt zu klein. (Normal-)Preise zu hoch für Leistung.

Danke, wesi2013!
Hannover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Gut gelegenes Stadthotel direkt am Belvedere mit guter Verkehrsanbindung.
Großzügige Zimmer, sauberes Ambiente. Frühstück reichhaltig, Service sehr freundlich. WLan im Hotel gratis, aber leider etwas umständlich zu konfigurieren.
Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Hartmut K!
NHBelvedere, Manager von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns über Ihren Aufenthalt in unserem NH Belvedere informiert haben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des umständlichen Einloggens in unser Wlan haben wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet um den Vorgang in Zukunft zu vereinfachen. Weiters möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre Bewertung an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben haben. Es bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und allen Wünschen und Bedürfnissen zu entsprechen.

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und wir hoffen Sie bald wieder in unserem NH Belvedere oder in einem unserer 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Rassl
Deputy Manager
NH Belvedere
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Da das Hotel gleich am Rennweg (an der S 7 zum Flughafen) liegt, ist es sehr praktisch für Flugreisende. Außerdem sind Läden und restaurants in de rNähe, so dass man sich selbst versorgen kann.
Die Zimmer sind klassischer Altbau, was den Charme ausmacht. Allerdings gibt es im Keller auch einen Fitness- und Wellnessbereich, der sehr angenehm ist (inkl. Bademantelverleih).
Auch der Service stimmt.
Als Hotel mit Flair zu empfehlen ...

Danke, schundkate!
Austria Trend Hotel Savoyen Vienna
Leopoldstadt
Austria Classic Hotel Wien
25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Anschrift: Rennweg 12a, Wien A-1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 105 der Luxushotels in Wien
Nr. 121 der Businesshotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, NHHotels, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Am Belvedere Wien
Nh Belvedere Wien