“Gut für Wien-Touristen, weniger gut für Arbeitsaufenthalt”
3 von fünf Punkten Bewertung zu NH Wien Belvedere

NH Wien Belvedere
Nr. 103 von 362 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Sankt Augustin
“Gut für Wien-Touristen, weniger gut für Arbeitsaufenthalt”
Bewertet am 21. November 2013

Personal ist äußerst freundlich. Hotel hat hervorragende Lage und Verkehrsanbindung, ist aber altmodisch und renovierungsbedürftig. Bar ist ganz nett, sonst ist das Hotel nicht besonders einladend.
Zimmer war für längeren (Arbeits-)Aufenthalt zu klein. (Normal-)Preise zu hoch für Leistung.

• Aufenthalt November 2013, Business

Danke, wesi2013!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hannover, Germany
Bewertet am 21. November 2013

Gut gelegenes Stadthotel direkt am Belvedere mit guter Verkehrsanbindung.
Großzügige Zimmer, sauberes Ambiente. Frühstück reichhaltig, Service sehr freundlich. WLan im Hotel gratis, aber leider etwas umständlich zu konfigurieren.
Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Danke, Hartmut K!
NHBelvedere, Manager von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns über Ihren Aufenthalt in unserem NH Belvedere informiert haben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich des umständlichen Einloggens in unser Wlan haben wir selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weitergeleitet um den Vorgang in Zukunft zu vereinfachen. Weiters möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihre Bewertung an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben haben. Es bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und allen Wünschen und Bedürfnissen zu entsprechen.

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken und wir hoffen Sie bald wieder in unserem NH Belvedere oder in einem unserer 400 NH Hotels weltweit begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Rassl
Deputy Manager
NH Belvedere
Bewertet am 13. November 2013

Da das Hotel gleich am Rennweg (an der S 7 zum Flughafen) liegt, ist es sehr praktisch für Flugreisende. Außerdem sind Läden und restaurants in de rNähe, so dass man sich selbst versorgen kann.
Die Zimmer sind klassischer Altbau, was den Charme ausmacht. Allerdings gibt es im Keller auch einen Fitness- und Wellnessbereich, der sehr angenehm ist (inkl. Bademantelverleih).
Auch der Service stimmt.
Als Hotel mit Flair zu empfehlen ...

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, schundkate!
Peiting, Germany
Bewertet am 11. November 2013

- Die Lage ist sehr gut,
- das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend
- das Gebäude an sich ist ein Altbau, es ist halt kein "stylisches Hotel" aber gerade diesen Charme finde ich schön
- immer wieder gerne

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Danke, Reiner G!
Berlin, Germany
Bewertet am 26. Oktober 2013

bin im allgemeinen sehr zufrieden mit dem Aufenthalt in NH Belverdere! große zimmer mit schönen ausblick, gutes preis-leistungsverhältnis, sowie sehr freundliches und kompententes personal. komme sehr gern wieder!:)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Danke, Julia G!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren im Mai 2013 in Wien. Wir haben das verlängerte Wochenende im Radio gewonnen und waren im Hotel Belvedere untergebracht. Gebucht war mit Frühstück.

Das Hotel ist in der Nähe des S- Bahnhofes und relativ City- nah gelegen. Man kann hervorragend zu Fuß in die Innenstadt aufbrechen. Vor der Tür ein paar Meter die Straße herunter hält auch eine Straßenbahn.

Das Hotel selbst ist sehr sauber, gepflegt, ein normales 4 Sterne Hote eben ohne Schnörkel. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und erklärt Touristen gern und ausdauernd, wie man wo am besten hingelangt und welche Cafés in Wien uberschätzt und welche sehenswert sind :-)

Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend und es schmeckte sehr gut. Zu Abend haben wir die Straße runter im Salm Bräu gegessen. Die Preise sind gut bürgerlich, ebenso das Essen und das hauseigene Bier ist süffig.

Fazit: für einen Wochenendausflug oder eine Businessreise ist das Belvedere, sehr nah am Schloss Belvedere gelegen eine sehr gute Wahl in Citynähe mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Michael G!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 13. Oktober 2013

Mit der Linie S7 Haltestelle Rennweg vom Flughafen leicht zu erreichen. Hotel zentral gelegen, ca. 10 min zu Fuß zum Zentrum. Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Man fühlt sich wohl und möchte immer wieder hier her kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
Landstraße
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Renaissance Wien Hotel
Nr. 78 von 362 in Wien

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Unternehmen: NH Wien Belvedere
Anschrift: Rennweg 12a, Wien 1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 75 der Luxushotels in Wien
Nr. 121 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick, NHHotels, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Belvedere Wien
Lindner Hotel Am Belvedere Wien