“Hier stimmt Preis/Leistung” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Mainz, Deutschland
“Hier stimmt Preis/Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, U-Bahn und Straßenbahn in der Nähe, das Schloss und ein Biergarten nicht zu vergessen. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück haben wir uns geschenkt, da zu teuer, wenn man es separat zahlt.

Zimmertipp: Ruhige Zimmer nach hinten, mit Blick auf das Schloss, wir waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Brigitte K!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Das NH Belvedere ist ganz einfach, schnell und preiswert mit der S-Bahn vom Flughafen Wien ohne Umsteigen zu erreichen. Vom Bahnhof Rennweg ist nur ein ganz kurzer Fußweg ins Hotel.

Check-in und Check-out waren flott und äußerst freundlich, Ich habe mich sofort willkommen gefühlt.

Mein Zimmer im 2. Stock ging Richtung Garten. Es war daher sehr ruhig. Das Bett war bequem (gute Matratze), das Zimmer war makellos sauber. Allerdings war der Teppichboden etwas fleckig. Sehr angenehm: der große Flatscreen Fernseher!

Das Frühstück hat eine sehr hohe Qualität. Es wurde sofort alles wieder aufgefüllt, leere Platten und Karaffen habe ich nicht gesehen. Die Mitarbeiterinnen beim Frühstücks-Service sind sehr aufmerksam und freundlich. Während meines Aufenthalts habe ich auch die Sauna genutzt (die Beine waren vom Sightseeing doch arg müde), der Wellnessbereich ist zwar nicht riesig, aber sauber und zweckmäßig. Der Bereich liegt ein wenig versteckt im Untergeschoß. Es stehen ausreichend Liegen und Handtücher zur Verfügung. Und das Dampfbad wird richtig heiß, im Gegensatz zu vielen anderen Hotels, wo man höchstens ein "Dunstbad" vorfindet.

Besonders gut hat mir die Lage direkt am Botanischen Garten gefallen. Ein grünes, stilles Paradies, direkt vor dem Fenster.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann mir gut vorstellen, beim nächsten Trip nach Wien wieder im Belvedere zu übernachten.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, j_from_Germany!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Rezeption und Service ausgezeichnet. Das Zimmer zur Straßenseite im 5. Stock war groß, freundlich, hell und mit tollem Blick über die Dächer Wiens. Der Straßenverkehr war in dieser Höhe nicht mehr zu hören. Der Teppich im Zimmer und auf den Fluren in allen Etagen war - wie man auch riechen konnte - neu (die Urteile zum Teppich aus anderen Bewertungen kann ich daher nicht teilen). Die Bäder sind zugegeben eher Stand der 1990er Jahre, aber sauber und zweckmäßig. Die Lage des Hotels ist hervorragend - Straßenbahn vor der Tür, zur S-Bahn wenige Minuten, Cafés und Restaurants um die Ecke.

Fazit: Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Kimberley M!
Toging Am Inn, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption; Betten groß und angenehm; die Fenster sind sehr alt und schließen nicht ganz dicht; deshalb hört man den Verkehr vom vorbeiführenden Rennweg sehr gut. Frühstück sehr rechhaltig; frisches Obst u.a.m.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Josef U!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2013

Für eine Nacht war es ok.
Gemütlich, ruhig, funktional, Atmosphäre wie aus den 80jerigen, nüchtern, gutes Frühstück, freundliches Personal.
Preis-Leistung-Verhältnis ist ok.
Der Teppich im Zimmer war in die Jahre gekommen...
Für eine Geschäftsreisender voll in Ordnung!

Nichts besonderes..

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, malkum!
Ch-8315 Lindau
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren sehr zufrieden! Lage und Komfort ausgezeichnet. Beste Ausgangslage für Stadtbesichtigungen und An- und Abreise vom Flughafen.
Keine weiteren Bemerkungen.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und für alle Anliegen offen und hilfsbereit!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Danke, Alex S!
Würzburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2013

Ich habe das NH Belvedere im Rahmen einer Geschäftsreise besucht. Die Preise sind vernünftig, die Lage gut, und die Zimmer sauber und für das Preisniveau komfortabel. Als unangenehm empfand ich den Internet-Zugang: Hier erhält man am Check-In einen Zugangscode, der allerdings nur für 100 MB Download-Volumen und ein Gerät gültig und zudem sehr langsam ist. Wenn man z.B. mit Laptop und Smartphone anreist und am Abend noch einiges im Zimmer arbeiten möchte, dann ist das Download-Volumen schnell überschritten, sodass man sich ständig mit neuen Codes an der Rezeption eindecken muss. Am Frühstück habe ich nicht teilgenommen, zwei Kollegen kritisierten aber, dass es für den verlangten Preis (16 Euro) viel zu dürftig gewesen sei. In der unmittelbaren Nähe gibt es aber einige Bäckereien, bei denen man nett frühstücken kann. Fazit: Für Geschäftsreise wg. der Internet-Problematik nur bedingt geeignet, für private Reisen hingegen durchaus.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
NH Danube City
Nr. 100 von 366 in Wien
Neubau
NH Collection Wien Zentrum

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Unternehmen: NH Wien Belvedere
Anschrift: Rennweg 12a, Wien 1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 84 der Luxushotels in Wien
Nr. 121 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und NHHotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Belvedere Wien
Lindner Hotel Am Belvedere Wien