“Keine 4 Sterne”

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Köln
“Keine 4 Sterne”
Bewertet am 24. September 2012

Lage und Erreichbarkeit mit öffentl.Verkehrsmitteln hervorragend. Servicepersonal war während unseres Besuches total überlastet . Keine Bar/Bistro vorhanden, obwohl dies im Prospekt beschrieben war. Lobby nicht sehr einladend. Frühstücksbuffett gut. Zimmer sauber - aber renovierungsbedürftig.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, Walter2012K_ln!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
6600 Lechaschau, Buchenort 1
Bewertet am 7. August 2012

Wurden vom freundlichem Personal zuvorkommend betreut und fühlten uns wohl.
Bei Anreise mit dem PKW genaue Parkmöglichkeit für Ent. und Belademöglichkeit des Reisegebäcks angeben bzw. Kennzeichnen. (Sollte vom Fahrzeug aus ersichtlich sein)

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Danke, josef1959!
Rellingen
Bewertet am 29. Juli 2012

Freundlicher Empfang - kompetente Tipps für alles was die "Stadteroberung" erleichert - sauberes, gepflegtes Zimmer - ruhiges Wohnen in zentraler (und schöner!) Lage - beste Bettenqualität - und das alles im richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Uli O!
Feldkirch, Austria
Bewertet am 30. Juni 2012

Die Lage und das Preis- Leistungsverhältnis sind gut, aber die Teppiche in den Zimmern und vor allem in den Gängen sind am unteren Limit und ergeben einen schlechten Gesamteindruck.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Danke, Gerd1252!
AlexandraMerceron, Manager von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt im NH Belvedere mit uns zu teilen, denn jede Meinung hilft dabei uns stetig zu verbessern.

Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis des NH Belvedere zugesagt haben. Auf der anderen Seite tut es uns leid, dass Ihr Gesamteindruck durch unsere Teppiche getrübt wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits an einer Lösung dafür arbeiten.

Wir bedauern, dass das NH Belvedere Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen konnte und würden uns freuen, Sie bald in einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexandra Rassl
Deputy Manager
NH Belvedere
Benalmádena, España
Bewertet am 29. Juni 2012

In aller Kürze zusammengefaßt.
Nettes Personal
Frühstück akzeptabel (Kein Fisch, etc.)
Zimmer mit altem Teppichboden
Duschvorhang im Bad ... !

• Aufenthalt Juni 2012, Business

1 Danke, guestJun2012!
Dresden
Bewertet am 29. Juni 2012

Leider wurde bei der durchgeführten Onlinebuchung von Seiten des Hotels nicht erwähnt, dass es sich um eine Buchung ohne Frühstück handelte, welches 17 EUR extra gekostet hätte. Davon hörte ich beim Einchecken das erste Mal. Unabhängig vom Preis (mit Festbucherrabatt um die hundert Euro pro Nacht) halte ich so etwas für sehr befremdlich. Auch die nächtlichen Parkgebühren von 19 EUR wurden bei der Buchung nicht erwähnt. Die Schlüsselkarte für's Zimmer funktionierte zunächst nicht, der Fernseher war eine altes Röhrengerät und es waren keine Tickets für den öffentlichen Nahverkehr an der Rezeption erhältlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Danke, andreas_lenk!
Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Teppich mit ekligen Flecken, Zimmer mit nicht definierbaren Geruch, Frühstück mit ausgepackten Discount Käse. Personal freundlich

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Maniuhg!
, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben um über ihren Aufenthalt im NH Belvedere zu berichten.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Sie ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit an unseren Serviceleistungen konsequent zu arbeiten.

Ihr Feedback haben wir in unserem Abteilungsleiter Meeting besprochen und auch an unsere Zentrale weiterleitet um den Standart verbessern zu können.

Ebenfalls haben wir uns sehr über ihr Lob bezüglich unseres Personals gefreut und dies auch an alle weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt bei uns oder einem der anderen 400 NH Hoteles weltweit begrüßen zu dürfen. !

Mit freundlichen Grüßen

Wieden
Hotel Erzherzog Rainer
Hotel Erzherzog Rainer
Nr. 43 von 361 in Wien

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Unternehmen: NH Wien Belvedere
Anschrift: Rennweg 12a, Wien 1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 75 der Luxushotels in Wien
Nr. 121 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, NHHotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel Am Belvedere Wien
Nh Belvedere Wien