“Onlinebuchung ohne Frühstück und Parkplatz” 3 von fünf Punkten

NH Wien Belvedere
Nr. 109 von 367 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dresden
“Onlinebuchung ohne Frühstück und Parkplatz”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2012

Leider wurde bei der durchgeführten Onlinebuchung von Seiten des Hotels nicht erwähnt, dass es sich um eine Buchung ohne Frühstück handelte, welches 17 EUR extra gekostet hätte. Davon hörte ich beim Einchecken das erste Mal. Unabhängig vom Preis (mit Festbucherrabatt um die hundert Euro pro Nacht) halte ich so etwas für sehr befremdlich. Auch die nächtlichen Parkgebühren von 19 EUR wurden bei der Buchung nicht erwähnt. Die Schlüsselkarte für's Zimmer funktionierte zunächst nicht, der Fernseher war eine altes Röhrengerät und es waren keine Tickets für den öffentlichen Nahverkehr an der Rezeption erhältlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, andreas_lenk!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012 über Mobile-Apps

Teppich mit ekligen Flecken, Zimmer mit nicht definierbaren Geruch, Frühstück mit ausgepackten Discount Käse. Personal freundlich

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Maniuhg!
, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben um über ihren Aufenthalt im NH Belvedere zu berichten.

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Sie ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig und gibt uns die Möglichkeit an unseren Serviceleistungen konsequent zu arbeiten.

Ihr Feedback haben wir in unserem Abteilungsleiter Meeting besprochen und auch an unsere Zentrale weiterleitet um den Standart verbessern zu können.

Ebenfalls haben wir uns sehr über ihr Lob bezüglich unseres Personals gefreut und dies auch an alle weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt bei uns oder einem der anderen 400 NH Hoteles weltweit begrüßen zu dürfen. !

Mit freundlichen Grüßen

NH Belvedere Management Team
Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Sehr gut gelegenes Hotel am botanischen Garten, Biergarten "Kleine Steiermark" ist fussläufig erreichbar. Der Service ist sehr zuvorkommend beim Check-In, die versprochene NH-Clubkarte, die bei Check-Out vorliegen sollte, habe ich allerdings nicht erhalten. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie recht übersichtlich und einfach, aber akzeptabel. Satellitenfernsehen auf Flachbildfernseher auf dem Zimmer rundete die hochherschaftliche Ausstattung ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, Michael48167!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Das Hotel in einem altehrwürdigen Gebäude am "Botanischen Garten" und in Nähe des "Botschaftsviertelviertels" bietet guten Komfort in sehr ruhigen Zimmern (zumindest wenn diese zur Rückseite bzw. zum Garten liegen). In ca. 5 Minuten ist man zu Fuß am Bahnhof "Wien Rennweg" und von dort innerhalb kurzer Zeit am Flughafen mit der S-Bahn für nur 4 EUR (mit dem Flughafenexpress CAT kostet es von "Wien Mitte" mehr als das Doppelte!); in der anderen Richtung geht es noch schneller zur Innenstadt - allso alles perfekt für ein Stadthotel. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich. Nur eine Bar gibt es leider nicht im Haus, wo man abends hätte ein Wein oder Bier trinken können...

• Aufenthalt Juni 2012, Business
3 Danke, GermanTripDoctor!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr günstig wenn man öffentlich anreist vom Flughafen und grent parktisch an den Belvedere. Zimmer zur Strasse sind relativ laut, unbedingt nach hinten raus buchen. Uner Zimmer war gross und komfortabel, das Frühstück sehr gut, der Service freundlich, beim Auschecken mussten wir relativ lange warten, das anscheinend alle gleichzeitig abreisten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, glueckskaefer21!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Sehr gute Lage des Hotels zu den sehenswürdigkeiten und zumn Flughafen.
Sehr hilfsbereites und freundliches Personal.
Der botanische Garten der Universität liegt gerade um die Ecke und bietet einen ruhigen Erholungsraum.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hoteles

Danke, Peter F!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2012

Das Hotel liegt am Schloß Belvedere unweit der S-Bahn Haltestelle Rennweg, liegt daher reicht gut wenn man vom Flughafen anreist. In die Stadt kommt man mit der Straßenbahn vor der Tür oder zu Fuß (was allerdings einen kleinen Spaziergang erfordert). Das Zimmer als auch das Badezimmer mit Badewanne war ausreichend groß und sauber. In unmittelbarer Umgebung gibt es einen Supermarkt. Personal war freundlich. Empehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Austria Trend Hotel Savoyen Wien
Renaissance Wien Hotel
Nr. 78 von 367 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.006 Bewertungen

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Unternehmen: NH Wien Belvedere
Anschrift: Rennweg 12a, Wien 1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 18 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 80 der Luxushotels in Wien
Nr. 121 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, NHHotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Belvedere Wien
Lindner Hotel Am Belvedere Wien