“War schon mal besser..”

NH Wien Belvedere
Nr. 104 von 359 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 1. Mai 2012

Um es klar zu sagen: Die Lage stimmt und letztlich auch das Preis/Leistungsverhältnis. Allerdings erschien uns der Service bei früheren Besuchen persönlicher. So standen z.B.früher an der Rezeption Äpfel bereit. Selbst wenn man die nicht möchte- immerhin eine nette Geste. Das Frühstücksbüffet war zwar noch reichhaltig,aber es wird nicht rechtzeitig nachgelegt, was gerade ausgegangen ist. Uns schien es ebenfalls etwas "liebloser"- zumindest standardisierter- als zuvor. Bei früheren Besuchen wurde der Kaffee auch deutlich zügiger serviert. Wen es stört: Die Teppichböden im 5. Stock (von dem man einen schönen Blick hat) könnten auch mal erneuert werden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfram H!
Bewertungen (1.329)

Bewertet am 15. April 2012

Positiv:Nähe Innenstadt,gute Verkehrsanbindung(öffentliche),großes Zimmer
Negativ:das Frühstück wurde uns abgeräumt, obwohl wir uns noch am Buffet befanden um etwas nachzuholen!!!(es war Punkt 11.00) - Frühstück bis 11.00
Tickets für Cats Normalpreis € 105 wurden von der Rezeption bestellt wir wurden nicht darauf hingewiesen das diese um € 30 teurer sind . Wir bezahlten also € 135.
Das Personal an der Rezeption und im Frühstücksbereich schien uns im Allgemeinen recht desinteressiert und nicht auskunftsfreudig( Ausnahme : ein netter Herr mit Brille)
Wir waren mit dem Preis - Leistungsverhältnis nicht zufrieden.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, kurum!
Alexandra R, Manager von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht habe Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem von uns gebotenen Service nicht zufrieden waren.

Vorab möchten wir uns in aller Form für das Missverständnis im Frühstück entschuldigen.
Es wurde umgehend ein Meeting mit den betreffenden Frühstückskellnern abgehalten um solche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Ebenfalls würden wir gerne Stellung zu den Unannehmlichkeiten an der Rezeption abgeben.
Karten für Veranstaltungen, Konzerte, Theater oder Musicals bestellen wir auf Wunsch über eine Eventagentur, welche die Karten direkt ins Hotel liefert. Für diesen Service berechnet die Agentur zusätzlich zum Kartenpreis einen Servicezuschlag. Es tut uns schrecklich leid, dass Sie nicht im Detail über diesen extra Aufwand informiert wurden.
Wir haben ihre Rückmeldung umgehend zum Anlass genommen um ein Meeting mit den entsprechenden Personen abzuhalten, um solche Missverständnisse in Zukunft vermeiden zu können.

Da uns sehr am Herzen liegt den negativen Eindruck, den wir hinterlassen haben wieder auszugleichen würden wir uns sehr freuen Sie wieder bei uns, im NH Belvedere begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können.

Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel ist hervorragend vom flughafen mit dem CAT vom Flughafen zu erreichen, die Zimmer sind riesig, das Hotel sehr gepflegt, die Gegend sehr schön (Botschaftsviertel) und das Zentrum ist fußläufig (20 min.) zu erreichen. Die Sauna ist ok, das Frühstück sehr sehr reichhaltig. Sehr zum empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, piccipiccipiccio!
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2012

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank, dass wir Sie im NH Belvedere willkommen heißen durften und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in Ihrem Hotelzimmer wohlgefühlt haben und Sie mit der Lage des NH Belvedere und unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. April 2012

Wir waren 5 Nächte im NH Beldvedere in Wien. Am Abreisetag (20.03.12) wurden uns aus unserem Zimmer, während wir beim Frühstücken waren, unser I-Pad sowie 50,-- Euro in bar gestohlen. Wir meldeten dies sofort der Rezeption. Die Mitarbeiterin dort bedauerte den Vorfall auch sehr. Es wurde auch die Polizei gerufen. Jedoch hat es die Hotelleitung nicht für nötig gehalten, mit uns über den Vorfall zu sprechen oder ihr Bedauern auszudrücken bzw. uns eine Entschädigung anzubieten. NH Belvedere in Wien - nie wieder!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, elefantine2012!
AlexandraMerceron, Manager von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diesen schrecklichen Vorfall in unserem Haus erlebt haben.
Natürlich wurde die Direktion sofort von der Rezeption darüber informiert und es wurde Rücksprache gehalten welche Schritte unternommen werden müssen. Leider befand sich die Direktion zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus und konnte daher nicht direkt mit Ihnen sprechen.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie das Gefühl hatten, nicht die Aufmerksamkeit zu erhalten, die Sie in dieser Situation verdient haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und zu keinem Zeitpunkt auf die leichte Schulter genommen haben.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Erlebnisses auch positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in Wien mit nach Hause genommen haben und möchten Ihnen nochmals unser Bedauern aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen

Matthias Daasch
General Manager

Bewertet am 14. März 2012

Wir waren Anfang März ´12 im NH Belvedere. Der Empfang war sehr freundlich, wir erhielten einige Tipps und auch unsere Wünsche hinsichtlich unseres Hotelzimmers wurden berücksichtigt. Das Zimmer war sehr geräumig und neu renoviert. Das Bad war ausreichend groß und ebenfalls sehr ansprechend. Das Einzige, was man bemängeln könnte, wenn man unbedingt etwas sucht, war der schlechte Wasserdruck.
Ein besonderes Zeichen der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter zeigte sich, dass diese aus meiner Anmeldung erkannt hatten, dass ich während meines Aufenthalts Geburtstag hatte und extra einen besonderen Frühstückstisch deckten und Sekt auf Kosten des Hauses ausgaben. Nochmals Danke dafür!
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut; mehrere Sorten Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Obst, Müsli, Cornflakes, Eier... - was will man mehr.
Zusätzlich noch die tolle Lage am Schloss Belvedere und die gute Verkehrsanbindung - mehr kann man sich nicht wünschen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke K!
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für das NH Belvedere entschieden haben.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben.
Ebenfalls freut es uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren und sich über die kleine Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Geburtstages gefreut haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben, da dies eine Bestätigung für uns ist, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind.

Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel hatte viele kleine aber auch größere Mängel, z.B.: Schäden an den Wänden, starke Verfärbungen im Teppich/Bodenbelag (Zimmer, Wellnessbereich und Flur), dreckige Fenster, sowie abgenutzte Möbel. Ansonsten war das Zimmer sauber, das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Verpflegung war ein europäisches Kontinentalfrühstück.
Die Lage ist gut und die Innenstadt von Wien ist fußläufig erreichbar, 10 Minuten Karlsplatz (U-Bahn) und 3 Minuten S-Bahnhof Rennweg.
Die Öffnungszeiten für die Kaufhallen sind Mo bis Fr bis 19.30 Uhr und am Samstag/Sonnabend bis 18.00 Uhr.
Die Restaurants in der näheren Umgebung sahen nicht einladend aus.
Daher empfehlen wir das Hotel Sacher, das Crossfield's Australian Pub und das Figlmüller (Wienerisch Essen).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BjörniBjörn B!
Bewertet am 21. Februar 2012

Ca. 25 Laufminuten bis zur Innenstadt oder 3 Haltebahnhaltestellen (2,2 €) oder ca. 6 € per Taxi. Unser Zimmer war ca. 30 qm groß und lag zum Park und war deshalb sehr ruhig. Frühstück war vollkommen in Ordnung mit allem was man braucht. (div. Brotsorten, Brötchen, Kuchen, Müsli, frisches Obst, div. Wurst- und Käsesorten, div. Eiergerichte usw.) Wellnessangebot vorhandem, haben wir aber nicht wahrgenommen. Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit, super nett!!!!
Für eine Sädtetour zu empfehlen, aber unbedingt Zimmer zum Park raus, ansonsten sehr laute Zimmer an der Straße.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Werner B!
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2012

Sehr geehrter Herr Werner,

Wir möchten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Eindrücke zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Solch positives Feedback ist für das gesamte Team eine große Motivation und eine Bestätigung, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Döbling
Ibis Styles Wien City
Ibis Styles Wien City
Nr. 59 von 359 in Wien

Sie waren bereits im NH Wien Belvedere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Wien Belvedere

Anschrift: Rennweg 12a, Wien 1030, Österreich (ehemals NH Belvedere)
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 19 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 76 der Luxushotels in Wien
Nr. 121 der Businesshotels in Wien
Preisklasse: 51€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Wien Belvedere 4*
Das Hotel NH Belvedere verbindet wie die Stadt Wien den historischen Charakter mit moderner Atmosphäre und bietet Ihnen hohe Qualitätsstandards mit ausgezeichneter Lage in der Nähe der Altstadt, die mühelos zu Fuß zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Wien Belvedere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nh Belvedere Wien
Lindner Hotel Am Belvedere Wien