NH Wien Belvedere
489 $*
434 $*
Hotels.com
  • Pool
Imperial Riding School Renaissance Vienna Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
Bewertungen (1.425)
1.425 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. April 2012

Wir waren 5 Nächte im NH Beldvedere in Wien. Am Abreisetag (20.03.12) wurden uns aus unserem Zimmer, während wir beim Frühstücken waren, unser I-Pad sowie 50,-- Euro in bar gestohlen. Wir meldeten dies sofort der Rezeption. Die Mitarbeiterin dort bedauerte den Vorfall auch sehr. Es wurde auch die Polizei gerufen. Jedoch hat es die Hotelleitung nicht für nötig gehalten, mit uns über den Vorfall zu sprechen oder ihr Bedauern auszudrücken bzw. uns eine Entschädigung anzubieten. NH Belvedere in Wien - nie wieder!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, elefantine2012!
AlexandraMerceron, Manager von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Sie diesen schrecklichen Vorfall in unserem Haus erlebt haben.
Natürlich wurde die Direktion sofort von der Rezeption darüber informiert und es wurde Rücksprache gehalten welche Schritte unternommen werden müssen. Leider befand sich die Direktion zu diesem Zeitpunkt nicht im Haus und konnte daher nicht direkt mit Ihnen sprechen.

Wir bedauern zutiefst, dass Sie das Gefühl hatten, nicht die Aufmerksamkeit zu erhalten, die Sie in dieser Situation verdient haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir diesen Vorfall sehr ernst nehmen und zu keinem Zeitpunkt auf die leichte Schulter genommen haben.

Wir hoffen, dass Sie trotz dieses Erlebnisses auch positive Erinnerungen an Ihren Urlaub in Wien mit nach Hause genommen haben und möchten Ihnen nochmals unser Bedauern aussprechen.
Mit freundlichen Grüßen

Matthias Daasch
General Manager

Bewertet 14. März 2012

Wir waren Anfang März ´12 im NH Belvedere. Der Empfang war sehr freundlich, wir erhielten einige Tipps und auch unsere Wünsche hinsichtlich unseres Hotelzimmers wurden berücksichtigt. Das Zimmer war sehr geräumig und neu renoviert. Das Bad war ausreichend groß und ebenfalls sehr ansprechend. Das Einzige, was man bemängeln könnte, wenn man unbedingt etwas sucht, war der schlechte Wasserdruck.
Ein besonderes Zeichen der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mitarbeiter zeigte sich, dass diese aus meiner Anmeldung erkannt hatten, dass ich während meines Aufenthalts Geburtstag hatte und extra einen besonderen Frühstückstisch deckten und Sekt auf Kosten des Hauses ausgaben. Nochmals Danke dafür!
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut; mehrere Sorten Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Obst, Müsli, Cornflakes, Eier... - was will man mehr.
Zusätzlich noch die tolle Lage am Schloss Belvedere und die gute Verkehrsanbindung - mehr kann man sich nicht wünschen!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Silke K!
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2012

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Wien für das NH Belvedere entschieden haben.

Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben.
Ebenfalls freut es uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren und sich über die kleine Aufmerksamkeit anlässlich Ihres Geburtstages gefreut haben.
Ihr Lob wurde an all unsere Mitarbeiter weitergegeben, da dies eine Bestätigung für uns ist, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind.

Wir möchten uns nochmals recht herzlich für Ihre positiven Kommentare bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. Februar 2012

Das Hotel hatte viele kleine aber auch größere Mängel, z.B.: Schäden an den Wänden, starke Verfärbungen im Teppich/Bodenbelag (Zimmer, Wellnessbereich und Flur), dreckige Fenster, sowie abgenutzte Möbel. Ansonsten war das Zimmer sauber, das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Verpflegung war ein europäisches Kontinentalfrühstück.
Die Lage ist gut und die Innenstadt von Wien ist fußläufig erreichbar, 10 Minuten Karlsplatz (U-Bahn) und 3 Minuten S-Bahnhof Rennweg.
Die Öffnungszeiten für die Kaufhallen sind Mo bis Fr bis 19.30 Uhr und am Samstag/Sonnabend bis 18.00 Uhr.
Die Restaurants in der näheren Umgebung sahen nicht einladend aus.
Daher empfehlen wir das Hotel Sacher, das Crossfield's Australian Pub und das Figlmüller (Wienerisch Essen).

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BjörniBjörn B!
Bewertet 21. Februar 2012

Ca. 25 Laufminuten bis zur Innenstadt oder 3 Haltebahnhaltestellen (2,2 €) oder ca. 6 € per Taxi. Unser Zimmer war ca. 30 qm groß und lag zum Park und war deshalb sehr ruhig. Frühstück war vollkommen in Ordnung mit allem was man braucht. (div. Brotsorten, Brötchen, Kuchen, Müsli, frisches Obst, div. Wurst- und Käsesorten, div. Eiergerichte usw.) Wellnessangebot vorhandem, haben wir aber nicht wahrgenommen. Das Personal war sehr bemüht und hilfsbereit, super nett!!!!
Für eine Sädtetour zu empfehlen, aber unbedingt Zimmer zum Park raus, ansonsten sehr laute Zimmer an der Straße.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Werner B!
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2012

Sehr geehrter Herr Werner,

Wir möchten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihre Eindrücke zu berichten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Solch positives Feedback ist für das gesamte Team eine große Motivation und eine Bestätigung, dass wir alle auf dem richtigen Weg sind.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. Februar 2012

In wenigen Minuten an der Straßenbahn 71 und nur 3 Haltestellen weiter ist man in der City.
(Unbedingt die 72 Stunden Karte im Hotel kaufen). Das Haus ist von der Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist pikobello sauber. Unser Zimmer im 5. Stock, mit Aussicht in den Park und zum Schloß Belvedere war sehr ruhig, ausgesprochen geräumig mit einem sehr schönen Bad. Die Teppichböden in den Fluren sollten alsbald ausgewechselt werden ! Der Saunabereich war völlig ausreichend, um sich nach vielen Stunden der Kultur zu entspannen.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelbeschäftigten. Die Damen der Reception sind bestens über alles was Wien betrifft informiert und geben ihre Infos gerne an die Gäste weiter. Das hat uns sehr geholfen. Die Mitarbeiterinnen des Frühstücksbereiches waren sehr aufmerksam und freundlich. Extra gebratene Spiegeleier mit Toamte pp. waren auf Wunsch selbstverständlich. Ohne extra Berechnung. Das Frühstück selbst war sehr gut. Große Auswahl an frischen Salaten, viel frisches Obst, Müsli in mehreren Variationen, neben diversen Brot, Brötchen und Kuchen. Besonders gut, schwarz und heiß war der Kaffee.
Wir waren sehr zufrieden und würden dies Hotel wieder nehmen. Danke !
PS: Unbedingt die ca. 200 m entfernete "SALM-Bräu" Gaststätte zwecks Essen und dort gebrautem Bier aufsuchen ! Geöffnet von 11.00 bis 23.00 Uhr, zu den Hauptessenzeiten unbedingt reservieren.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, puschelspatz!

Sehr geehrte Gäste,

Zuerst möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie im NH Belvedere begrüßen durften.

Es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Belvedere genossen haben und, dass wir Sie mit dem gebotenen Service überzeugen konnten.

Ihre Bewertungen haben wir an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es bestätigt uns in unserem Bestreben, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und allen Wünschen und Bedürfnissen zu entsprechen.

Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit uns zu teilen, denn jede Meinung hilft dabei uns stetig zu verbessern um weiterhin die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Qualitätsniveau gewährleisten zu können.