NH Wien Belvedere
110 $*
Renaissance Hotels
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.440)
1.440 Ergebnisse
Bewertet 3. Januar 2012

Aufgrund der Nähe zur S-Bahnstation Rennweg (ca 3 Gehminuten) ist man ideal ins Zentrum aber auch in die Außenbezirke angebunden. Das Zimmer ist sehr groß und sauber, das Personal sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ordentlich. Wie bei allen NH-Hotels wird man nicht enttäuscht. Einziger Kritikpunkt: Einrichtung und Böden sind nicht mehr auf dem allerneuesten Stand.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Andreas V!
Bewertet 23. Oktober 2011

Wir besuchten das NH Belvedere im Zuge des TEDx Vienna Events. Ausschlaggebend für unsere Buchung waren die Nähe zum Studio 44, wo das Event abgehalten wurde, sowie die Bewertungen auf Tripadvisor und ein angemessener Preis. Wir blieben für eine Nacht und waren rundherum zufrieden. Das Zimmer relativ groß mit hoher Decke, Minibar und Röhren-TV. Unser Fenster blickte in Richtung Park, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Der Empfang an der Rezeption war äußerst freundlich und bemüht. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, da wir gleich am Morgen des nächsten Tages wieder abreisten. Wenn man was an diesem Haus aussetzen kann, dann vielleicht dass man ihm das Alter schon etwas ansieht. Die Teppichböden im Hotel machen schon einen etwas abgewohnten Eindruck, das Möbiliar ebenfalls. Der Star des Hauses war für uns aber auf alle Fälle das Bett. Im Zimmer angekommen war das Bett mit dem Hinweis versehen, dass es sich um ein "Custom-made"-Stück handelte. In der Tat haben wir unglaublich gut und komfortabel geschlafen - auch die Bettwäsche war von guter Qualität. Der Preis für die eine Nacht geht unserer Meinung nach OK, da die Lage und Anbindung auch zum Zentrum Wiens sehr günstig ist. Von uns gibts jedenfalls eine Empfehlung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, andreasw8er!
Bewertet 20. Oktober 2011

Die Anreise vom Flughafen ist per Bahn praktisch und günstig. Das Hotel empfängt einem typisch im Wienerstil. Das Empfangspersonal ist sprachlich gut ausgebildet und gibt auch gerne weitere Empfehlungen für Wien ab. Der Check in Prozess lief schnell und ohne Probleme. Das Zimmer ist großzügig und nett, sauber und modern (Flatfernseher) eingerichtet. Das Bad sauber und Praktisch. Der Frühstücksraum ist praktisch eingerichtet und das Buffet reichhaltig mit vielen Wiener Spezailitäten. Lecker. Leider war die Hotelbar im Umbau und konnte nicht genutzt werden für ein Abendbier. Für den Messebesucher ein gutes Hotel, denn vom Hotel sind es zur Messe 2 Bahnstationen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aniane2004!
Bewertet 19. September 2011

Das Hotel liegt zentral gelegen und ist zu Fuss von der S-Bahn Station Rennweg gut erreichbar.Zu Fuss ins Zentrum sind es 15 Gehminuten. Das Zimmer war geräumig und das Bad war sauber. Der Teppichboden sollte mal getauscht werden! Fruehstuecksbuffet ausreichend und reichhaltig! Die Naehe zu einem Brauhaus(Salmbraeu) 200 Meter ist vieleicht von Interresse.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, bjaeger!
AlexandraMerceron, Leiter Front Office von NH Wien Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2011

Sehr geehrter Gast,

Wir möchten Ihnen danken dass Sie sich dazu entschlossen haben Ihren Aufenthalt bei uns im NH Belvedere zu verbringen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lage und mit Ihrem Zimmer zufrieden waren.

Wir möchten uns hiermit für Ihre ehrliche Meinung bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Reutterer
General Manager

Bewertet 6. September 2011

Ich war im Juni 2011 für 3 Nächte im NH Belvedere in Wien am Rennweg.

Zur Lage:
Das Hotel ist äußerlich unscheinbar, und beim ersten mal etwas schwierig zu finden. Es ist aber super gelegen, es liegt nur 5min vom Rennweg entfernt, wo man die Straßenbahn, UBahn und Metro als Anbindung hat.

Zum Personal/Service:
Wir wurden freundlich empfangen, uns wurde auch direkt eine Minibar Flatrate angeboten. Frühstück gab es leider nicht, weil der Saal im Umbau war, was nicht weiter schlimm war, weil man mit der Straßenbahn in 10min in der Stadt ist.

Zum Zimmer:
Es war ein Eckzimmer, das zur Straße gelegen war. Positiv war, dass das Zimmer sehr groß war, wobei etwas spärlich eingerichtet war. Es hat nichts gefehlt, aber bei so einen großen Zimmer, kam es mir etwas leer vor, obwohl alles vorhanden war (Doppelbett, Schreibtisch, kleiner Sessel...).
Am Boden waren einige Flecken, die nicht weiter tragisch waren.
Das Bad war sauber und hell und hatte eine Badewanne.
Da das Zimmer ein zur Straße gelegenes Zimmer war, ist es ziemlich laut, besonders wenn die alte Straßenbahn vorbei fährt, aber auch die vielen Autos die dort vorbeifahren. Es schien mir, als wären die Fenster nicht gut isoliert, was auch der Fall war, die Fensterscheiben waren dünn wodurch der Lärm gut zu hören war.

Alles im allen:
Ich bin zufrieden, abgesehen vom Lärm und würde wieder dort übernachten, sofern ich dann ein ruhiges Zimmer bekomme :)

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, KhaniD!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie das NH Belvedere für Ihren Aufenthalt in Wien ausgewählt haben.
Wir möchten uns auch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren Erfahrung zu berichten.

Wir bedanken uns für Ihre Mitarbeit, denn Gäste, die uns Ihre ehrliche Meinung mitteilen, sind unsere besten Betriebsberater.
Frühstück bitten wir natürlich täglich an. Wir möchten uns dafür entschuldigen falls Sie eine andere Information bekommen haben. Dies haben wir selbstverständlich mit unsere Personal aan der Rezeption besprochen.
Aber unsere Bar mussten wir leider wegen eines unerwarteten teschnischen Gebrechens bis auf weiteres geschlossen sperren.
Gerne würden wie Ihnen ein ruhiges Zimmer zuteilen, sollten Sie uns noch wieder mal besuchen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im NH Belvedere oder einem der anderen über 400 NH Hoteles weltweit, begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniela Reutterer