Arcotel Wimberger Hotel
  • Inklusive Frühstück
238 $*
220 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Renaissance Hotels
Bewertet 3. September 2010

das arcotel ist wie jeds arcotel einfach nur top - preis leistung supi. wie in jedem ein gutes ausreichendes super frühstückbuffet. die zimmer sind top ausgestattet und bequeme betten. die lage ist auch genial gut für wien und die öffis nur ein par schritte empfernt. das personal überfreundlich und top geschult. würd ich wieder nehmen wenn ich bald mal nach wien muss.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael R!
Bewertet 1. September 2010

Das Wimberger ist leider schon etwas in die Jahre gekommen, bei Zimmern, Lobby, Bar und Restaurant ist leider schon etwas "der Lack ab". Wen das nicht stört, der ist hier jedoch gut aufgehoben. Bei nunmehr über 10 Aufenthalten in diesem Hotel aus geschäftlichen Gründen war es ausnahmslos immer sauber, das Personal immer nett und hilfsbereit. Die Sauna und der Fitnessbereich unter dem Dach sind gut, das Frühstücksbuffet sehr vielfältig und von guter Qualität. Die Lage am Neubaugürtel ist taxitechnisch sehr gut, für Städtereisende etwas zu weit draussen. Auch die Gegend (Rotlichtviertel direkt gegenüber am Ring) ist nicht optimal, man ist jedoch mit der U-Bahn in 10 Minuten in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sterling75!
Bewertet 23. August 2010

Die Zimmer (Executive) waren in Ordnung und sauber, Vorteil war die selber regelbare Klimaanlage. Das Zimmer zum Hof war insbesondere auf den Lärm der Hauptverkehrsstraße super!
Der Fitnessraum reicht aus, um mal ein wenig laufen zu gehen, jedoch sollte hier die Klimatisierung überdacht werden.
Fast direkt gegenüber hatte man Anschluss zur Tram und zur U-Bahn. Somit kam man überall absolut entspannt an und konnte das Auto stehen lassen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, charly1507!
Bewertet 16. August 2010

Kurz vor Weihnachten gönnten wir uns noch ein paar Kulturtage in Wien. Bei der eisigen Kälte schätzen wir die angenehme Atmosphäre im Hotel besonders. Der Concierge am Eingang war sehr freundlich und half uns sofort mit dem Gepäck. Das riesige Bett und eine Badewanne zum abendlichen aufwärmen, nach winterlichen -14 Grad haben wir sehr genossen. Morgens wurde ein reichliches Frühstücksbuffet angerichtet und zum Abend konnte man die österreichische Küche in dem innenliegenden Restaurant genießen. Für einen Kurzurlaub in Wien ist dieses Hotel von der Lage und Atmosphäre zu empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, luilu_delC!
Bewertet 20. Juli 2010

In Abetracht der etwas angestaubten Zimmer, der Lage und des dürftigen Service ist dieses Hotel für den Preis nicht zu empfehlen.
Frühstück ist etwas dürftig und von Touristengruppen umlagert
Fittnessbereich ist zwar gross und geräumig, allerdings sind die Geräte nicht wirklich up to date, Sauna und Whirlpool ok

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, saupreiss!