“Schönes Hotel am Wiener Westbahnhof”

Arcotel Wimberger Hotel
Nr. 157 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 2. Juni 2010

Für Reisende die in der Nähe des Wiener Westbahnhofs ein Hotel suchen, kann ich das Arcotel Wimberger sehr empfehlen. Das Hotel liegt in Gehdistanz (5 min) zum Bahnhof und ist stilvoll eingerichtet.

Beim Check-in darauf hinweisen, dass man ein Zimmer zur Seitengasse oder mit Sicht auf den Innenhof möchte. Die Zimmer zum Neubaugürtel, einer sehr stark befahrenen Straße sind eher laut (bzw. man kann im Sommer dann das Fenster nicht aufmachen).

Sehr große Auswahl beim Frühstücks-Buffet, das in einem sehr schönen Ambiente aufgebaut ist.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, LH454!

Bewertet am 12. September 2009

Das Arcotel Wimberger liegt sehr zentral. Man kommt gut zu Fuß in die Innenstadt.
Wir bewohnten eine sehr schöne Suite mit Ledermöbel, Nespressomaschine, Minibar ect.
Rundum alles sehr sauber, nettes und kompetentes Personal.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, johanna1952!
Bewertet am 22. August 2009

Ich habe in diesem Hotel in drei Gelegenheiten beherbergt (2006, 2008 und 2009).
Ich empfehle es: das Personal ist sehr professionell und freundlich; das Reinigen ist gut; die Ausrüstung der Zimmer ist ausgezeichnet; das Frühstück-Büffet ist sehr vollständig; die Lage des Hotels wird privilegiert; das Hotel ist sehr gut kommuniziert von U-Bahn, Bus, Straßenbahn, und es ist die Westbahnhof nah.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: allein
1  Danke, abanicos!
Bewertet am 28. Juni 2009

das Hotelpersonal hatte den ServiceGedanken immer im Blick, die Zimmer
waren sehr geräumig

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, tepelmann!
Bewertet am 12. Juni 2009

Das Einchecken war bereits am späten Vormittag möglich. Das Personal war sehr freundlich; man hat mir gleich ungefragt einen Stadtplan übergeben. Meine Fragen bezüglich U-Bahn, Bus- oder Straßenbahn wurden korrekt beantwortet. Das Zimmer wurde zu einem Aktionspreis zum Arcotel-Jubiläum gebucht. Es lag im 1. Stock zur Hauptstraße - bei geschlossenem Fenster hatte ich jedoch kein Problem damit.
Die Flasche Mineralwasser im Zimmer - für über 4 Euro - ist nicht gerade günstig; ein paar Meter weiter ist ein Billa-Supermarkt.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: mit Freunden

Austria Trend Hotel Anatol Wien
IntercityHotel Wien
IntercityHotel Wien
Nr. 162 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Arcotel Wimberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Wimberger Hotel

Anschrift: Neubauguertel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 114 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 72€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Wimberger Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Wimberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
Arcotel Wimberger Hotel Wien, Region Wien