“Wunderbarer Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 139 von 369 Hotels in Wien
down
“Wunderbarer Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Ein tolles Hotel. Toller Whirlpool und Joe's Bar. In der Nähe vom Westbahnhof.

Danke, ladylynda!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hungary
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Mein Mann und ich waren im August 2007 für 2 Nächte im Arotel Wimberger in Wien und waren sehr zufrieden. Es ist eine 4 Sterne Hotel und wir waren vom ersten Moment an sehr beeindruckt.
Die Angestellten waren freundlich und hilfreich, es ist seh sicheres, sauberes und ruhiges Hotel. Unser Zimmer war erstklassig - sauber, mit sehr bequemen Kissen und Betten und hatte alle Annehmlichkeiten die man brauchte, inklusive Klimaanlage und Haartrockner im Badezimmer.
Das Frühstücksbüfett war exzellent mit einer grossen Auswahl and leckeren Speisen.
Wenn es was zu bemängeln gäbe, dann vielleicht, dass das Hotel nicht in der besten Lage ist, aber es ist nicht schlecht.

Es ist nur ein paar Minuten zu Fuss vom Westbahnhof entfernt und es war auch sehr einfach zu der Haupteinkaufsstrasse, der Mariahilfstrasse zu laufen. Alles in allem würde ich hier bein unserem nächsten Wienurlaub wieder übernachten und würde es an alle weiterempfehlen, die ein fast 5 Sterne Hotel zu einem guten Preis suchen.

2 Danke, penz1952!
Cambs
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Erste Eindrücke: Strassenarbeiten vor der Tür, viel befahrene Strasse mit einigen heruntergekommenen Geschäften.

Hotel selber war klasse und konnte wirklich nichts finden, was nicht in Ordnung war. Die Angestellten waren hilfreich, das Essen war gut, Frühstück und Service waren sehr gut. Bahnhof und öffentliche Verkehrsmittel sind um die Ecke.
Wenn es etwas näher am Zentrum gewesen wäre, würde ich sagen, dass es eines der besten Hotels ist, in denen ich übernachtet habe...und das ist ein Kompliment, wenn's von mir kommt.

1 Danke, DanGleebitz!
Newcastle, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Dies ist ein grosses, gut ausgestattets Hotel. Wir hatten ein grosses Zimmer im hinteren Teil und es war ruhig und komfortabel. Die Angestellten waren freundlich und hilfreich. Das Hotel fühlt sich etwas unpersönlich an, aber das ist normal bei grösseren Hotels. Das Frühstücksbüfett war beeindruckend und es gab immer genug Sitzpläze (zumindest als wir da waren), was manchmal ein Problem sein kann.

Zum Stadtzentrum ist es ein relativ langer Spaziergang, aber wir haben die U-Bahn benutzt und das ging problemlos. Man kann die Wien-Karte kaufen, mit der man die öffentlichen Verkehrsmittel umsonst nutzen kann und auch Preisnachlasse bei einigen Museen kriegt, oder man kann eine billigere Karte kaufen, die nur für die öffentlichen Verkehrsmittel gültig ist.
Das Hotel ist nicht im besten Stadtteil von Wien und es gibt einige Diskotheken in der Nähe, die etwas heruntergekommen aussehen. Wir haben uns immer sicher gefühlt und hatten keine Probleme, aber einigen Leuten würde das vielleicht nicht gefallen.

1 Danke, peteman!
Allen, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir haben drei Nächte im Arcotel Wimberger verbracht. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer und Badezimmer waren gross. Das Zimmer war sehr ruhig, auch wegen der Fenster, die eine Doppelverglasung hatten. Wir haben nichts von der Baustelle vor der Tür mitbekommen. Wir haben für ein Doppelzimmer 119 Euro pro Nacht bezahlt.
Als Hinweis: Druckt eure Buchungsbestästigung aus und nehmt sie mit. Uns wurde beim Auschecken ein höherer Preis berechnet, aber die Angestellten haben die Rechnung geändert. War kein Problem.
Die Rezeption war sehr freundlich und hilfreich!

Das Hotel hat eine schöne Bar, Wellnessbereich, Whirlpool (der nicht sonderlich warm war). Das Hotel ist ausserdem in der Nähe des Bahnhofs, von dem man recht einfach die U-Bahn in die Stadt nehmen kann. Es gibt viele gute Möglichkeiten in der Gegend zu essen. Die Nachbarschaft hat relativ viele Stripteaselokale und Sex Shops, aber niemand war aufdringlich.
Ich würde hier bestimmt wieder wohnen!

Danke, DWDSWT!
Vila Franca de Xira
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Eine gute Wahl für Wien. Die Lage ist gut. In 3 Minuten ist man zu Fuss an der U-Bahn Station. Das Zimmer ist sehr gross, sauber und die Angestellten lächeln viel und haben Fragen schnell beantwortet.

Danke, Snitarol!
london
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Mein Freund und ich haben hier 3 Nächte verbracht. Das Hotel war sauber und die Angestellten freundlich und hilfreich. Die Betten und Kissen waren bequem. Das einzige Problem war, dass im 7. Stock renoviert wurde und es recht laut warm. Aber der Lärm hörte am Wochenende auf. Whirlpool und Sauna waren total leer, was für uns klasse war! Das Hotel ist in der Nähe der Haupteinkaufsstrasse - Mariahilf Strasse - und gegenüber des Hauptbahnhofs. Wir sind zu Fuss zu den meisten Sehenswürdigkeiten und Museen gegangen (hat eine halbe Stunde gedauert) und haben uns sehr sicher gefühlt. Definitiv die beste Art, eine Stadt kennenzulernen.

1 Danke, RogueTrini!
Nr. 117 von 369 in Wien
Hotel Fürstenhof
Hotel Fürstenhof
Nr. 176 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Arcotel Wimberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Wimberger Hotel

Unternehmen: Arcotel Wimberger Hotel
Anschrift: Neubauguertel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 20 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 103 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Wimberger Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Expedia, Hotels.com, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Wimberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
Arcotel Wimberger Hotel Wien, Region Wien