“Zimmer warm wie eine Sauna” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Arcotel Wimberger Hotel

Arcotel Wimberger Hotel
Nr. 140 von 369 Hotels in Wien
“Zimmer warm wie eine Sauna”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir gar nicht in dieses Hotel, doch das von uns gebuchte war überbucht und so wurden wir einfach in dieses umgebucht. Zimmer grundsätzlich ok, aber wenn man schon nicht das fenster öffnen kann (sehr laut an einer Hauptverkehrsader), dann sollte zumindest die Lüftung gehen. Zu warm und stickig, das ist hart! Trotz Einstellung "kuehlen" kam nur heisse Luft (in beiden Zimmern). Fruehstueck war ok.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Rederic2!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen zu berichten.
Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine unangenehme Erfahrung machen mussten und man die Temperatur des Zimmers nicht regulieren konnte.
Wir haben bereits mit der entsprechenden Abteilung Rücksprache gehalten und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bitte sind Sie versichert, dieser Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstanden Eindruck revidieren zu können.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir machten im Arcotel Wimberger einen Kurzurlaub und haben es nicht bereut. Vom Frühstück bis zur Sauna alles bestens. Alle Anfragen wurden vom personal direkt und höflich beantwortet und umgesetzt. Die Fenster dichten den Verkehrslärm sehr gut ab, wobei es gut war, dass wir im 5. Stock untergebracht waren.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr nettes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARCOTEL Wimberger team!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben ein tolles Superior Zimmer weiter oben bezogen. Obwohl das Zimmer auf die Straßenseite hinaus war, hörte man bei geschlossenem Fenster nichts vom Verkehr. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Hotel liegt optimal am Westbahnhof und ist mit zahlreichen entzückenden Lokalen umgeben. Mit der Straßenbahn sind es nur ein paar Stationen in den 1. Bezirk.
Toll fanden wir auch den Whirlpool ganz oben unterm Dach, wir waren am späteren Abend ganz alleine und die Aussicht ist einfach genial!
Einzig die Dame an der Bar war etwas von unserer Bestellung verwirrt, aber das liegt wahrscheinlich am Dialekt ;-) Toller Innenhof mit viel grün.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, AlexanderR69!
ARCOTELWimbergerWien, Front Office Manager von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger Wien bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu berichten.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich wohl gefühlt haben, denn uns liegt die Zufriedenheit unserser Gäste sehr am Herzen.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

dornbirn austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

super Hotel am Westbahnhof! zentral, sehr saubere ruhige zimmer.freundliches Personal.
sehr hochwertiges Frühstück.grosse auswahl und sehr vielseitig --also nur zum empfehlen!
werde beim nächsten mal wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Mario G!
ARCOTELWimbergerWien, Front Office Manager von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen im ARCOTEL Wimberger Wien zu berichten.

Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Deswegen sind wir immer bestrebt uns und unsere Arbeitsabläufe zu verbessern.

Wir würden uns freuen sie schon bald wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger Wien begrüßen zu dürfen.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Mit der Renovierung vieler Zimmer wurde der Standart erheblich verbessert und für einen angenehmen Aufenthalt gesorgt.Leichte Abstriche sind beim Frühstücksbuffet zu verzeichnen,hier war die Auswahl schon einmal besser.Vielleicht war aber auch nur die gleichzeitig anwesende Busgruppe schuld .Bar und Restaurant empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, pullis!

Sehr geehrter Gast,

zunächt möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im ARCOTEL Wimberger Wien bedanken und dafür, dass dass Sie sich Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen im ARCOTEL Wimberger Wien zu berichten.

Wir bedauern sehr, dass die Auswahl am Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach.

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Arcotel Wimberger ist ein Traditionshaus (ehm. Wimberger) mit einem Traditions-Restaurant.
Die Zimmerauswahl ist vielseitig, teilweise frisch renoviert, teilweise traditionell und je nach Bedarf (Geschäfts- oder Privatbedarf), Anspruch und Größe sowie Geldbeutel buchbar. Aufgrund der Größe des Hauses auch für Gruppen geeignet.
Das Restaurant ist sowohl ein Augenschmaus als auch für den Magen geeignet. Die getestete Mittagsmahlzeit war sehr gut, das Frühstücksbuffet ist vielseitig, die Auswahl hervorragend; leider war an jenem Morgen das Personal äußerst schlecht (nach Gespräch mit dem F&B-Manager wohl -hoffentlich- ein Ausreißer). Die Bar ist groß und interessant. Die Verkehrsanbindung (Nähe zum Westbahnhof -1 Tramstation oder fußläufig) ist gut, das Preis-Leistungsverhältnis gut.
Mängel am Zimmer wurden nicht abgestellt, das Personal sowohl im Zimmer- als auch im Restaurantbereich bedarf besserer Kontrolle und Aufsicht bzw. Nachschulung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, perlasylta!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben und Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen haben.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service im Restaurant nicht zufrieden waren sowie die Mängel in Ihrem Zimmer nicht behoben wurden.
Wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben die entstandenen Eindrücke revidieren zu können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARCOTEL Wimberger Team!
Judenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

das Hotel hat eine optimale Lage- Nähe Westbahnhof, das Zimmer sauber und schön, das Personal freundlich und kompetent
nette Bar im Hotel- mit besonders netter Bedienung!
Frühstück- was das Herz begehrt!
Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, knuddel58!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und mit unserem Service zufrieden waren.
Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ARCOTEL Wimberger Team!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer
Hotel Atlantis Vienna
Nr. 170 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Arcotel Wimberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Wimberger Hotel

Unternehmen: Arcotel Wimberger Hotel
Anschrift: Neubauguertel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 20 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 102 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Wimberger Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Wimberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
Arcotel Wimberger Hotel Wien, Region Wien