“Ganz in Ordnung.”

Nr. 151 von 362 Hotels in Wien
Wiener Neustadt, Österreich
“Ganz in Ordnung.”
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir hatten im Hotel ein Standardzimmer gebucht, beim Einchecken haben wir einen kostenlosen Upgrade bekommen. Im Zimmer selbst hätten wir aber nicht feststellen können, wo der Unterschied zum Standardzimmer liegt. Ein wenig abgewohnt wirkt das Zimmer und nicht allzu groß. Nett waren das Obst (2 Äpfel) und eine Flasche Wasser am Zimmer, der Ausblick auf den Innenhof ist nicht berauschend, aber wenigstens leise. Die harmonische Farbgestaltung im Zimmer mit den grasgrünen Polstern hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet ist wirklich gut, reichlich und hat eine tolle Auswahl, aber insgesamt gesehen ist das Zimmer aus meiner Sicht für die Leistung zu teuer.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, enj0ythesilence!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen im ARCOTEL Wimberger zu berichten.
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem freien upgrade auf unsere Comfort Deluxe Kategorie nicht vollkommen zufrieden waren.
Jedoch freut es uns, dass unser Frühstück Ihren Vorstellungen entsprochen hat.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg
Bewertet am 25. April 2013

Wir wohnen immer im Hotel Wimberger. die neuen Delux Zimmer sind sehr schön. sie befinden sich im 5. StockDas ganze Haus ist sehr sauber.Das Frühstück ausgezeichnet.Der kleine Spa Bereich im 7.Stock ist erholsam.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, SalzburgMaria!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Christina Funk
ARCOTEL Wimberger Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 9. April 2013

Ideale Lage, unmittelbare Nähe zum Westbahnhof, U-Bahn-Station und Trambahnhaltestelle.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Beim check in sehr freundlich aber falsche Auskünfte bzgl. Frühstück
Zimmer sehr heiß, bei Reklamation kein Bedauern sondern Erklärung dass noch keine Klimaanlagenfunktion aktiv...
Techniker sollte nach Zimmer sehen- keinerlei Feed Back
Zimmersafe defekt
Umzug beantragt

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Aswoboda!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken.
Es tut uns leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt einen negativen Eindruck hinterlassen haben.
Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir haben bereits mit den entsprochen Abteilungen Rücksprache gehalten.
Bitte sind Sie versichert, dieser Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstanden Eindruck revidieren zu können.
Bewertet am 1. April 2013

Positiv:

- saubere Zimmer

- gutes Essen

Negativ:
- Die Zimmer, die zur Straßenvorderseite liegen sind nicht zu empfehlen da der Verkehrslärm sehr störend laut ist

- Klimaanlage kühlt nicht, wenn es draussen kalt ist. Hatten im Zimmer zwischen 25-30 Grad und konnten nicht einschlafen. Es kam nur heiße Luft aus der Klima. Nach Nachfrage beim Personal ist das überall so im Hotel. Fenster aufmachen bringt nicht viel wenn man ein Hotelzimmer zur Straßenvorderseite hat, dann kann man nicht mehr einschlafen. Haben dann das Zimmer gewechselt und mussten Aufpreis zahlen. Da hätte ich ein Entgegenkommen erwartet.

- Der vorhandene Fön im Badezimmer ist explodiert und es war ein Stromausfall. Da kann zwar das Personal nichts dafür. Allerdings kam auch nur eine Entschuldigung.

- Das Ambiente in den Hotelgängen war sehr lieblos: Keine Dekoration, alles ziemlich zweckmäßig aber eben nicht schön.

- in den Zimmern die ich gesehen habe waren nur alte Teppichböden. Ich persönlich finde diese eklig.

- Technische Ausstattung in den Comfort- und Superiorzimmern wirkt teilweise sehr billig: Fernseher, Fön, Safe, etc.

- Die Schutzwand der Duschen ist nicht hoch genug und unten nicht zu 100% dicht. Eine Fehlkonstruktion! Jedes mal wenn ich dusche steht das halbe Bad unter Wasser. Sowas muss nicht sein.

Fazit: Insgesamt enttäuschend! Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2013
Danke, MEANhehejo!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken.
Bewertet am 12. März 2013

Schlechter geht es fast nicht. Die Zimmer waren extrem laut und sehr, sehr warm! Bei der Lautstärke von der Strasse konnte man praktisch nicht lüften. Bei Aufpreis gab es ein noch wärmeres Zimmer. Alles trotz kompletter Bezahlung vor Reisenritt.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Tzuiop!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren.
Wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten.
Gerne würden wir Ihnen auch ein hofseitiges Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Eferding
Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als oftmaliger Kunde kann ich nur sagen: war schon mal zufriedener!
Ok, die online Reservierung war nicht vorhanden, zum Glück hatte ich die Bestätigung mit. Das angeforderte Kinderbett war dann auch nicht vorhanden, wurde aber schnell nachgebracht. Im Gang des 6. Stocks roch es nach Großraumtoilette. Und für die Baustelle im 5. Stock, wo nachmittags gebohrt und gehämmert wurde, hatte man nur einen Entschuldigungszettel im Lift parat. Etwas mehr Persönlichkeit wäre nett gewesen. Oder einen spendierten Bar-Drink?
Was man mit einer 20 Euro Frühstückspauschale pro Person bezweckt, frage ich mich auch. Sollen
möglichst wenige Gäste frühstücken? Bei 20 Euro ist die Schmerzgrenze definitiv überschritten.
Alles in allem ist das Wimberger aber trotzdem ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und guter Lage.
Nur früher war es hält auch etwas persönlicher!

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, rialex1!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben.
Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Zimmerreservierung gab, wir haben dies auch bereits mit der entsprechenden Abteilung besprochen.
Weiters möchten wir uns in aller Form herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.
Bitte sind Sie versichert, dieses Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
IntercityHotel Wien
Nr. 165 von 362 in Wien
Hotel Schani Wien
Nr. 35 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Arcotel Wimberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Wimberger Hotel

Unternehmen: Arcotel Wimberger Hotel
Anschrift: Neubauguertel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 110 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Wimberger Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Wimberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
Arcotel Wimberger Hotel Wien, Region Wien