“Schönes Hotel”

Arcotel Wimberger Hotel
Nr. 158 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 25. April 2013

Wir wohnen immer im Hotel Wimberger. die neuen Delux Zimmer sind sehr schön. sie befinden sich im 5. StockDas ganze Haus ist sehr sauber.Das Frühstück ausgezeichnet.Der kleine Spa Bereich im 7.Stock ist erholsam.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SalzburgMaria!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Christina Funk
ARCOTEL Wimberger Wien

Es gibt aktuelle Bewertungen für Arcotel Wimberger Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Neufahrn bei Freising, Deutschland
Bewertet am 9. April 2013

Ideale Lage, unmittelbare Nähe zum Westbahnhof, U-Bahn-Station und Trambahnhaltestelle.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war ausgezeichnet.
Jederzeit würden wir wieder dieses Hotel wählen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Es würde uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Beim check in sehr freundlich aber falsche Auskünfte bzgl. Frühstück
Zimmer sehr heiß, bei Reklamation kein Bedauern sondern Erklärung dass noch keine Klimaanlagenfunktion aktiv...
Techniker sollte nach Zimmer sehen- keinerlei Feed Back
Zimmersafe defekt
Umzug beantragt

• Aufenthalt: April 2013
1  Danke, Aswoboda!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. April 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken.
Es tut uns leid, dass wir bei Ihrem Aufenthalt einen negativen Eindruck hinterlassen haben.
Wir möchten uns bei Ihnen in aller Form herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen, wir haben bereits mit den entsprochen Abteilungen Rücksprache gehalten.
Bitte sind Sie versichert, dieser Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie im ARCOTEL Wimberger wieder begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben den entstanden Eindruck revidieren zu können.

Bewertet am 1. April 2013

Positiv:

- saubere Zimmer

- gutes Essen

Negativ:
- Die Zimmer, die zur Straßenvorderseite liegen sind nicht zu empfehlen da der Verkehrslärm sehr störend laut ist

- Klimaanlage kühlt nicht, wenn es draussen kalt ist. Hatten im Zimmer zwischen 25-30 Grad und konnten nicht einschlafen. Es kam nur heiße Luft aus der Klima. Nach Nachfrage beim Personal ist das überall so im Hotel. Fenster aufmachen bringt nicht viel wenn man ein Hotelzimmer zur Straßenvorderseite hat, dann kann man nicht mehr einschlafen. Haben dann das Zimmer gewechselt und mussten Aufpreis zahlen. Da hätte ich ein Entgegenkommen erwartet.

- Der vorhandene Fön im Badezimmer ist explodiert und es war ein Stromausfall. Da kann zwar das Personal nichts dafür. Allerdings kam auch nur eine Entschuldigung.

- Das Ambiente in den Hotelgängen war sehr lieblos: Keine Dekoration, alles ziemlich zweckmäßig aber eben nicht schön.

- in den Zimmern die ich gesehen habe waren nur alte Teppichböden. Ich persönlich finde diese eklig.

- Technische Ausstattung in den Comfort- und Superiorzimmern wirkt teilweise sehr billig: Fernseher, Fön, Safe, etc.

- Die Schutzwand der Duschen ist nicht hoch genug und unten nicht zu 100% dicht. Eine Fehlkonstruktion! Jedes mal wenn ich dusche steht das halbe Bad unter Wasser. Sowas muss nicht sein.

Fazit: Insgesamt enttäuschend! Kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013
Danke, MEANhehejo!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2013

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege für Ihr Feedback bedanken.

Bewertet am 12. März 2013

Schlechter geht es fast nicht. Die Zimmer waren extrem laut und sehr, sehr warm! Bei der Lautstärke von der Strasse konnte man praktisch nicht lüften. Bei Aufpreis gab es ein noch wärmeres Zimmer. Alles trotz kompletter Bezahlung vor Reisenritt.

• Aufenthalt: März 2013
1  Danke, Tzuiop!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Zimmern nicht zufrieden waren.
Wir haben bereits mit den entsprechenden Abteilungen Rücksprache gehalten.
Gerne würden wir Ihnen auch ein hofseitiges Zimmer für Ihren nächsten Aufenthalt anbieten.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Als oftmaliger Kunde kann ich nur sagen: war schon mal zufriedener!
Ok, die online Reservierung war nicht vorhanden, zum Glück hatte ich die Bestätigung mit. Das angeforderte Kinderbett war dann auch nicht vorhanden, wurde aber schnell nachgebracht. Im Gang des 6. Stocks roch es nach Großraumtoilette. Und für die Baustelle im 5. Stock, wo nachmittags gebohrt und gehämmert wurde, hatte man nur einen Entschuldigungszettel im Lift parat. Etwas mehr Persönlichkeit wäre nett gewesen. Oder einen spendierten Bar-Drink?
Was man mit einer 20 Euro Frühstückspauschale pro Person bezweckt, frage ich mich auch. Sollen
möglichst wenige Gäste frühstücken? Bei 20 Euro ist die Schmerzgrenze definitiv überschritten.
Alles in allem ist das Wimberger aber trotzdem ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis und guter Lage.
Nur früher war es hält auch etwas persönlicher!

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, rialex1!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben.
Es tut uns leid, dass es Probleme mit Ihrer Zimmerreservierung gab, wir haben dies auch bereits mit der entsprechenden Abteilung besprochen.
Weiters möchten wir uns in aller Form herzlichst für die entstandenen Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen.
Bitte sind Sie versichert, dieses Service entspricht nicht dem gewohnten Standard unseres Hauses. Das größte Ziel unseres gesamten Teams sind zufriedene Gäste, die immer wieder gerne zu uns zurückkehren.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt zwischen Stadtkern und Schloß Schönbrunn; der ideale Standort für Touristen. Straßenbahn und U-Bahn sind vom Hotel aus direkt erreichbar; mit der 3-Tageskarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel (19 Euro) ist man schnellstens an jedem Platz innerhalb der Stadt Wien. Einfacher und schneller geht´s nicht. Das Hotel liegt also verkehrsmäßig sehr gut.
Im Hotel läuft alles geordnet und gepflegt ab. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, das Frühstück ist hervorragend, ebenso alle anderen Speisen und Getränke.
Die Zimmer sind sehr sauber und mit Minibar, Safe, WLAN, TFT-TV ausgestattet.
Die Fenster sind komplett zu öffnen, allerdings ist dann in den Zimmern auf der Eingangsseite der recht laute Straßenverkehr; -also besser die Fenster geschlossen halten und die Klimaanlage einschalten (die nicht lauter ist als Klimaanlagen in anderen Hotels).
Fazit: hier kann man sich auch für längere Zeit wohl fühlen; immer wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, KoelnBonn!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2012

Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im ARCOTEL Wimberger begrüßen zu dürfen. Bitte melden Sie sich bei uns direkt bei Ihrer nächsten Buchung, damit wir Ihnen ein hofseitiges Zimmer reservieren können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer
Neubau
Falkensteiner Hotel Am Schottenfeld

Sie waren bereits im Arcotel Wimberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Wimberger Hotel

Anschrift: Neubauguertel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 115 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 73€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Wimberger Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Wimberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
Arcotel Wimberger Hotel Wien, Region Wien