“Die Jahre gehen dahin”

Nr. 154 von 361 Hotels in Wien
Los Angeles, Kalifornien
“Die Jahre gehen dahin”
Bewertet am 28. Februar 2012

Seit vielen Jahren bin ich immer wieder geschäftlich und privat im Wimberger.Mit dem gut geschulten und freundlichen Personal war ich immer sehr zufrieden ebenso mit der Qualität beim Frühstücksbuffet.Manche Zimmer entsprechen nicht mehr dem geforderten Standards und sollten renoviert werden.Ebenfalls zu überlegen sind die derzeit noch vorhandenen Spannteppiche.Tagungen werden professionell abgearbeitet.Manche Matratzen sollten ebenfalls auf ihre Durchliegegrenzen geprüft werden.Bei dem derzeitigen Preisniveau könnte doch einiges besser und moderner sein.Der Preis für das Mineralwasser im Zimmer ist gelinde gesagt leicht überhöht und sollte überdacht werden!!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, pullis!
ARCOTELWimbergerWien, Leiter Front Office von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Gast,
zunächst möchten wir uns bei Ihnen, für Ihre Treue in unserem Haus recht herzlich bedanken, sowie dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen bei uns zu berichten.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern durchführen und in Zukunft noch weitere Schritte geplant sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen.
Auf ein baldiges Wiedersehen, Ihr ARCOTEL Wimberger Team!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Voecklabruck, Österreich
Bewertet am 24. Januar 2012

Die Lage des Hotels am Gürtel in unmittelbarer Nähe zum Westbahnhof ist auch bestens für Gäste geeignet, die mit öffentlichen Verkehrmitteln anreisen. Das Hotel liegt auch direkt gegenüber einer U-Bahnstation / Straßenbahnhaltestelle und ist somit auch für die Benützung des innerstädtischen Verkehr.
Leider war das gebuchte Doppelbett nur 2 einzelne Betten.
Das Fürhstück war aber ausgezeichnet und alles in allem entspricht das Hotel dem Preis.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, Pais_do_futuro!
Klagenfurt
Bewertet am 22. Dezember 2011

Wenn man sich nicht zuviel erwartet, wird man nicht enttäuscht sein:
positiv:
- gute Lage und Anbindung (direkt gegenüber der U-Bahn Station Stadthallte, mehrere Linien der S-Bahn halten direkt vor dem Hotel)
- sehr breites und angenehmes Bett
- Fitness Raum mit Whirlpool
- ich hatte ein last minute Angebot zu einem günstigen Preis
- man zahl pro Zimmer - egal ob ein oder zwei Personen das Zimmer belegen

negativ:
- bem Einchecken werden gleich € 30,-- auf der Kreditkarte "blockiert"
- die Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommen
- im Zimmer war ein sehr unangenehmer Geruch (stammte entweder von der Kanalisation oder vom verwendeten Putzmittel)
- mein Zimmer war straßenseitig gelegen und man konnte trotz geschlossenem Fenster den Starßenlärm vom Gürtel in der Nacht hören

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, niTor!
Feistritz im Rosental, Österreich
Bewertet am 21. November 2011

das Zimmer lässt für ein 4 Sterne Hotel zu wünschen übrig. Das gebuchte Doppelzimmer hat sich als Zweibett-Zimmer herausgestellt. Zwischen den Betten war ein Nachtkästchen. Die Badezimmertüre war unten durch die Feuchtigkeit beschädigt (abbröckelnder Lack und aufgequilltes Holz). Die Klimaanlage bzw. Lüftung hat nicht funktioniert und das Zimmertelefon haben wir auch nicht finden können.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war vielseitig und die Qualität ausgezeichnet. Sogar um 9:30 Uhr wurden noch frische Lebensmittel nachgereicht.
Die Lage vom Hotel ist sehr zentral. In nur wenigen Minuten erreicht man die U-Bahn, S-Bahn, ... Obwohl das Zimmer auf der Straßenseite gelegen ist, hat man durch die gut gedämmten Fenster kaum den Straßenlärm gehört.

Die Tiefgarage mit € 16,-- pro Tag ist etwas teuer.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Josef K!
Singapur, Singapur
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt praktisch nahe am Westbahnhof. Teuer ist das Auto zu parken (16€ Tag), auf der Strasse parken geht nicht. Der Wellness bereich ist klien ( Eine Sauna, eine Dampfbadkanbine und ein kaltes Jacuzzi). Frühstücksbuffet gut, Einrichtung schon etwas älter. Gutwar, daß wir ein Doppelzimmer mit Verbindungstür ohne Aufpreis für unsere Kinder bekamen.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, goeast66!
Bewertet am 2. Oktober 2011

Freundliche Mitarbeiter. Die sichere Verwahrung unserer Fahrräder war ohne Aufpreis möglich. Fahrrad- und Gepäckaufbewahrung bis zur Zugabfahrt nach Check out auch ohne Probleme.
Nahe am West - Bahnhof, und so ist die direkte Umgebung auch geprägt. U-Bahn Haltestelle fast vor der Tür. Ein Haus, in dem man gerne übernachtet.
Durchwegs empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Rudolf S!
Klagenfurt, Österreich
Bewertet am 27. Juni 2011

Als Familie, beide Kinder mit ihren Partnern sowie Enkelkind, haben wir das verlängerte Wochenende zum Donauinselfest im Arcotel Wimberger verbracht.
Die verkehrstechnisch ausgezeichnete Lage zum Erreichen, vorallem aber als Ausgangspunkt aller Unternehmungen in Wien, Westbahnhof, U-Bahn und Strassenbahn vor der Haustüre, gaben neben dem attraktiven Preis den Ausschlag,
dass wir das Arcotel Wimberger als Quartier wählten. Und nun können wir sagen,
es war eine sehr gute Entscheidung, denn das alteingesessene und traditionsreiche Hotel hat eigentlich alle unsere Wünsche erfüllt, teilweise sogar übertroffen.
Freundliches und kompetentes Personal. Zimmer, Grösse, Sauberkeit, Betten, Bad,
Einrichtung und Aussstattung sind OK. Die Öffnungszeit des Fitnessbereiches und
der Sauna bis 23:00 Uhr empfanden wir als sehr positiv. Einzige Anmerkung, wenn
die Sauna in der Früh auch schon eingeschaltet werden würde, so wäre dies perfekt.
Zum Frühstück können wir nur sagen: "KLASSE" !!!
Diese Qualität, so umfangreich in solchen Räumlichkeiten bei sehr aufmerksamen
und netten Personal zu geniessen, war mehr als ein Erlebnis. Gratulation dazu.
Allein deshalb werden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Margareten
Ibis Wien City
Ibis Wien City
Nr. 106 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Arcotel Wimberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Wimberger Hotel

Unternehmen: Arcotel Wimberger Hotel
Anschrift: Neubauguertel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Nr. 22 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 113 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Wimberger Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Wimberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
Arcotel Wimberger Hotel Wien, Region Wien