“Ordentliches Preis Leistungsverhältnis”

Arcotel Wimberger Hotel
Nr. 169 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel liegt praktisch nahe am Westbahnhof. Teuer ist das Auto zu parken (16€ Tag), auf der Strasse parken geht nicht. Der Wellness bereich ist klien ( Eine Sauna, eine Dampfbadkanbine und ein kaltes Jacuzzi). Frühstücksbuffet gut, Einrichtung schon etwas älter. Gutwar, daß wir ein Doppelzimmer mit Verbindungstür ohne Aufpreis für unsere Kinder bekamen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, goeast66!

Bewertet am 2. Oktober 2011

Freundliche Mitarbeiter. Die sichere Verwahrung unserer Fahrräder war ohne Aufpreis möglich. Fahrrad- und Gepäckaufbewahrung bis zur Zugabfahrt nach Check out auch ohne Probleme.
Nahe am West - Bahnhof, und so ist die direkte Umgebung auch geprägt. U-Bahn Haltestelle fast vor der Tür. Ein Haus, in dem man gerne übernachtet.
Durchwegs empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf S!
Bewertet am 27. Juni 2011

Als Familie, beide Kinder mit ihren Partnern sowie Enkelkind, haben wir das verlängerte Wochenende zum Donauinselfest im Arcotel Wimberger verbracht.
Die verkehrstechnisch ausgezeichnete Lage zum Erreichen, vorallem aber als Ausgangspunkt aller Unternehmungen in Wien, Westbahnhof, U-Bahn und Strassenbahn vor der Haustüre, gaben neben dem attraktiven Preis den Ausschlag,
dass wir das Arcotel Wimberger als Quartier wählten. Und nun können wir sagen,
es war eine sehr gute Entscheidung, denn das alteingesessene und traditionsreiche Hotel hat eigentlich alle unsere Wünsche erfüllt, teilweise sogar übertroffen.
Freundliches und kompetentes Personal. Zimmer, Grösse, Sauberkeit, Betten, Bad,
Einrichtung und Aussstattung sind OK. Die Öffnungszeit des Fitnessbereiches und
der Sauna bis 23:00 Uhr empfanden wir als sehr positiv. Einzige Anmerkung, wenn
die Sauna in der Früh auch schon eingeschaltet werden würde, so wäre dies perfekt.
Zum Frühstück können wir nur sagen: "KLASSE" !!!
Diese Qualität, so umfangreich in solchen Räumlichkeiten bei sehr aufmerksamen
und netten Personal zu geniessen, war mehr als ein Erlebnis. Gratulation dazu.
Allein deshalb werden wir das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, LOIBNEGGER!
Bewertet am 23. Februar 2011

Die Arcotel-Kette verspricht grundsätzlich einen tollen Aufenthalt, ausgezeichneten Service und modernes, sauberes Ambiente. Hier jedoch wurden diese Erwartungen etwas enttäuscht, v.a. im Vergleich zum Arcotel Kaiserwasser in Wien. Der Empfang war erst einmal sehr freundlich, aber im Laufe des Aufenthalts stießen wir auf unerwartete Mängel: Für den Wellness-Bereich konnten uns keine Schlappen gegeben werden, die Reinigungskraft für diesen Bereich war grimmig, laut und ging nicht auf Gästewünsche ein zumal sie während des gesamten Sauna-Besuchs um uns herum und hinter uns her wischte und räumte. Die Saunabänke waren stellenweise beschädigt und unsauber. Die Zimmer an sich waren gemütlich, jedoch befand sich eine Staubschicht auf den Kleiderbügeln.
Das Frühstück bot eine große Auswahl, aber spezielle Gästewünsche (auch an Nachbartischen) schienen nur ungern erfüllt werden zu wollen, man hatte sogar das Gefühl, ignoriert zu werden. Vor allem auf den Hinweis von mehreren Gästen, dass die Hintergrundmusik nur ein recht lautes Störgeräusch war, folgte keine Änderung.
Alles in Allem ist es kein schlechtes, aber auch kein ausgezeichnetes Hotel in Wien.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stenaber!
Emberger, Leiter Gästebetreuung von Arcotel Wimberger Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2011

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern es sehr, dass Sie sich im ARCOTEL Wimberger nicht wohl gefühlt haben. Wir dürfen Ihnen aber mitteilen, dass wir seit Ihrem Aufenthalt im Mai 2010 einige positive Änderungen vorgenommen haben. Wir haben einen neuen Saunaofen installiert und auch die Saunabänke ausgetauscht. Das Personal wurde intensiv nachgeschult.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in unserem Hause wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass dies nicht unser Standard ist.

Ihr ARCOTEL Wimberger Team

Bewertet am 5. Februar 2011

Wir haben uns für ein paar Tage hier sehr wohl gefühlt auch wenn die etwas Rotlicht angehauchte Nachbarschaft zunächst irritiert aber wir fühlten uns nie belästigt. Zimmer zweckmässig und sauber aber der Sauna und fitnessbereich sind leider unglücklich gestaltet und schlecht klimatisiert so das man im Sommer die Sauna gar nicht anschalten musste. Top Personal mit vielen Tips und aufgrund der guten Lage und des Services würden wir wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, A380Wien!
Bewertet am 1. Februar 2011

Das Arcotel Wimberger ist zunächst einmal unheimlich groß- das sieht man spätestens beim Frühstück: ausgezeichnetes Buffet mit allem, was man sich zum Frühstück so wünschen kann (vom Sekt bis zum Fruchtsaft, vom Knäckebrot bis zum Gugulhupf!); aber das ganze findet in einer "mittleren Bahnhofshalle" statt - unzählige runde Tische mit etwa 10 Stühlen sind über den Raum verstreut, man setzt sich einfach irgendwo dazu; irgendwie auch wieder ganz lustig, aber gewöhnungsbedürftig.
Unser Zimmer war entzückend, in der obersten Etage mit Blick in den Innenhof; aber leider konnte man die Klimaanlage nicht ausschalten, und das stört meine Nachtruhe empfindlich- ich schlafe nur bei offenem Fenster.
Der Wellnessbereich ist sehr fein, vor allem der Blick über die Stadt ist wunderbar. Die Lage war für unsere Zwecke gut, aber ich bevorzuge normalerweise eher zentrumsnahe Hotels. Also: Empfehlung mit Einschränkungen!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, tullamore17!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Das Hotel liegt zwar nicht mitten im Zentrum, aber noch zentral genug, um Wien zu besuchen. Eine Metrohaltestelle befindet sich in Laufdistanz. Das Haus ist schon einige Jahre alt, aber im gepflegten Zustand. Die Zimmer sind zwar nicht hochmodern, aber sauber. Fragen und Wünsche werden umgehend zumindest versucht zu lösen. Das Frühstück ist durchschnittlich, nichts besonderes.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
IntercityHotel Wien
Nr. 153 von 358 in Wien
Neubau
Fleming's Conference Hotel Wien

Sie waren bereits im Arcotel Wimberger Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Wimberger Hotel

Anschrift: Neubauguertel 34-36, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , Schottenfeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 122 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 65€ - 141€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Wimberger Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Wimberger Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Arcotel Wimberger Wien
Arcotel Wimberger Hotel Wien, Region Wien