“Enttäuschend”
Bewertung zu Hotel Park Villa

Hotel Park Villa
Nr. 194 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 11. Juni 2014

Die Kundenfreundlichkeit lässt zu wünschen übrig! Mein Vater und sein Bruder wollten zum Begräbnis ihres ältesten Bruders nach Wien fahren, bekam aber 3 Tage davor einen Schlaganfall und konnte deshalb natürlich nicht mehr fahren. Wir benachrichtigten sofort das Hotel, es wurde uns aber überhaupt kein Preisnachlass gewährt. Sein Bruder fuhr alleine und musste den kompletten Preis samt Frühstück für 2 bezahlen, obwohl er das Zimmer nur alleine nutzte. Für so ein Haus finde ich das sehr enttäuschend! Entgegenkommen hätte sich für künftige Wienbesuche ausgezahlt, unsere Familie wird sicher nicht in diesem Hotel absteigen.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Claudia R!

Bewertet am 10. Juni 2014

Ruhige Lage in schöner Villengegend von Wien,vernünftige Möglichkeit zum Parken des Autos.
Der kleine Park im Innenhof ist in der schönen Jahreszeit ein Traum fürs Frühstück.
Die Zimmer sind o.k.,das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Das Frühstück paßt.
Bemerkenswert ist das Gemälde in der Reception,das Arthur Schnitzler,Felix Salten,...darstellt.
Der Chef des Hauses ist oft anwesend und ueber die Geschichte des Hauses auskunftsfreudig.
Die Lage des Hauses erlaubt raschen Besuch des Zentrums von Wien und auch schöne Ausflüge in den Wienerwald.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ilan v!
Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben bereits im letzten Jahr dort übernachtet und insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
Das Hotel ist eine Villa und per Definition nicht neu. Aber das kann man ja auch lieben....
Ich bin sehr viel in internationalen Hotels unterwegs und schätze wenn ich einmal nicht in der austauschbaren klinischen Sterilität bin.
Ja, der Lack ist etwas ab, die Gegend ist sehr ruhig, das Parken geht einigermassen.
Es gibt in der Villa selbst abends kein Angebot, und der Unterhaltungswert in der Umgegend
ist mit etwas Fussmarsch ok, zumindest ist ein netter Biergarten in der Nähe.
Frühstücken im kleinen Garten ist wirklich sehr empfehlenswert, das Frühstück selbst, na ja.

Zimmertipp: Oberstes Stockwerk ist am Besten.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jim K!
Bewertet am 3. Juni 2014

gute Hotel ausserhalb des Zentrums, freundliches Personal, saubere Zimmer und gutes Frühstück. Leider wird der Cappuccino beim Frühstück extra berechnet. Parken vor dem Hotel war kein Problem. Insgesamt ein positiver Eindruck.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klemens68!
Bewertet am 3. Juni 2014

mein Zimmer lag zur (Neben)Strasse hin - war dennoch sehr laut, zumal die Fenster nicht wirklich *dicht* sind - ich reiste allein und bekam wirklich ein MickyMausKleinesZimmer - das ist m.M. nach heutzutage nicht mehr Standard und da hab ich als Geschäftsreisende einfach schon anderes erlebt. Auch die *Hellhörigkeit* des Hauses hab ich in sehr unguter Erinnerung, zumal ich eigentlich nicht *lärmempfindlich* bin.

Das Haus wirkt auch vom "Geruch" her z.T. *muffelig*

dem hat sich wohl die Reception angepasst - *Unwilligkeit* - von wegen Gast-FREUND.schaft - also ich werde künftig in Wien andere Adressen bevorzugen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Daniela H!
Bewertet am 3. Juni 2014

Gute öffentliche Verkehrsanbindung in die Innenstadt, Bushaltestelle vor dem Haus. Nette Villa mit kleinem Stadtgarten zum Frühstücken. Sehr schöne Villengegend, ruhige Straße, Türkenschanzpark und Sternwarte nur wenige Gehminuten entfernt, Währingerstraße mit tollen Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Herta K!
Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, prima Service. Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Insgesamt alles sehr familiär, ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
An der Wien
Nr. 191 von 359 in Wien
Hotel Strebersdorferhof
Nr. 250 von 359 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Villa

Anschrift: Hasenauerstrasse 12, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Währing
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 56 der Familienhotels in Wien
Nr. 133 der Luxushotels in Wien
Preisklasse: 75€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Park Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Villa Wien
Park Villa Hotel