“Nett auf den ersten Blick...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Park Villa

Hotel Park Villa
Nr. 202 von 367 Hotels in Wien
Winterthur, Schweiz
“Nett auf den ersten Blick...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

...teilweise sehr mangelhaft auf den zweiten Blick!

Grundsätzlich zwar ein sehr nettes und freundliches Personal. Nur sollte sie nicht unbedingt mit Problemen konfrontieren oder gar eine Extraleistung wünschen. In unserem Fall ging es um die Heizung die ganze 3 Tage nicht funktionierte und dann nur bedingt aber dafür mit ständigen und vor allem in der Nacht störenden geblubber, weil die Heizung nicht entlüftet wurde. Die darüber informierten Mitarbeiter haben sich pausenlos entschuldigt, passiert ist hingegen nichts. bei einem 4* Haus erwarte ich mir dann doch etwas mehr Hingabe zur Qualität.

Extrawünschen wurde zwar zugestimmt und es wurden auch Notizen gemacht. Leider hat das Personal dann bei der Umsetzung massiv geschwächelt oder hat es de facto vergessen.

Sauberkeit war zwar grundsätzlich vorhanden, leider hatte die Bettwäsche einige Löcher, an der Decke hängt der Lurch und das Mobiliar ist dann doch schon ein bissl in die Jahre gekommen.

Frühstück ist ganz ok aber die warmen Speisen (Eier, Speck usw.) waren teilweise sehr dunkel und nicht ganz so liebevoll zubereitet. Bei der Frische von Müsli, Fruchtsalat und vor allem den Milchprodukten besteht auf jeden Fall Handlungsbedarf.

Fazit, für ein zwei Tage durchaus ok, sofern man nur ein Zimmmer/Frühstück braucht und keine Sonderwünsche hat. Dafür aber dann eher auf der oberen Preisgrenze.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Hof sind deutlich ruhiger
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Alfred S!
parkvilla, Geschäftsführer von Hotel Park Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Hotelgast!

ich danke Ihnen für Ihre Beurteilung meines Hauses und bedaure außerordentlich, dass es zu diversen Problemen kam. Hauptgrund Ihrer Beschwerde war die Heizung (ca.. 20.5.2014). Ich weiß, dass wir einen Wettersturz hatten und ausgerechnet diese Mai-Tage waren etwas kälter. Die Heizung war bereits ausgeschaltet. Zusätzlich ist von unserem erst 6 Jahre alten Heizkessel 1 Brennzelle ausgefallen, sodass wir nur mit halber Leistung gefahren sind. Wir mussten die Warmwasserversorgung und die Heizung daraufhin teilweise manuell steuern. Da das alles an einem Freitag passierte und die Fa. Buderus über keine Ersatzteile verfügte, mussten wir bis Montag warten, bis der Schaden behoben wurde. Das tut uns alles sehr leid und ich bitte um Entschuldigung. Natürlich hätten auch die diversen anderen Beanstandungen nicht sein sollen.... Ich selbst war im Krankenhaus und konnte nur begrenzt Einfluss auf die Probleme nehmen.
Um Ihrer Enttäuschung etwas entgegenwirken zu können, bitte ich um Kontakt über office@parkvilla.at - ich bitte nochmals herzlich um Entschuldigung. Das alles ist keinesfalls Stil unseres Hauses. Mit freundlichen Grüßen - Wolfgang Bracke, Hotelier.

Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten das Zimmer 37 und wir fanden das Bad inkl. Badewanne als Dusche genutzt sehr gut. TFT auf dem Zimmer gutes Sky Programm Angebot. Betten sehr bequem, Decken leider zu klein und schmal. Sehr viele Ablageflächen im Zimmer. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Frühstück im Bereich Frische der Joghurtsbehälter verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MarcoDschu!
parkvilla, Inhaber von Hotel Park Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre gute Beurteilung unserer Park-Villa. Bzgl. des Frühstücks werden wir uns sehr bemühen, weiterhin gute Qualität zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bracke, Hotelier
Southern California
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Weg vom Zentrum und seinen Menschenmassen, aber immer noch sehr gut mit der City via Bus/U-Bahn/Tram verbunden. Nettes und komfortables Zimmer. Tolles Frühstück. Kostenloses Parken auf der Straße, obwohl es schwer sein kann, etwas zu finden.

Bäder sind perfekt, modern und sehr sauber. Freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Das Frühstück ist sehr nett hergerichtet, exzellenter Kaffee (immerhin ist dies Wien!)

Danke, SkiWhistler10!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Ich könnte kein persönlicheres, saubereres, perfekter gelegenes Hotel empfehlen - es ist schockierend, die vorherigen Reviews zu lesen. Alle Bäder sind sauber und modernisiert, mit perfekter aktualisierter Ausstattung. Die Rezeption hat ein individuelles Flair, welches ich mir in keinem anderen Hotel in Wien vorstellen kann. Das liegt an der schönen Einrichtung und der Wärme ringsum. Es liegt in einem schönen Viertel, und es verblüfft mich, dass der Hotelmanager Zeit für seine Gäste und Mitarbeiter hat - immer ein gewinnendes Lächeln und die Bereitschaft, die individuellen Wünsche zu erfüllen, wenn man eine Beschwerde hat - er schafft es, sich sofort darum zu kümmern.
Das Hotel ist sauber, frisch renoviert und hatte die Ausstattung, die ein 4 Sternehotel zu bieten hat. Dank an alle, die es schaffen, meine geschäftlichen und privaten Aufenthalte denkwürdig zu gestalten. Ja, ich komme wieder!

Danke, Nito C!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Abgewohnte Zimmer, auch der Gesamteindruck des Hotels ist nicht sehr sauber, besonders die Teppiche wirken sehr schmuddelig!
Das Frühstück und der Kellner waren sehr gut, der Garten wunderschön.
Für diesen Eindruck zu teuer, das ist kein 4 Sterne Hotel

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, lutschka!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv:
- Sehr angenehmer Service
- Schöne Lage in einem Villenvorort, trotzdem gute Anbindung mit Straßenbahn und Bus
- Schnelles Gratis-WLAN
- Frühstück im Garten
- Gratis-Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung

Negativ:
- Kleines Zimmer

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, Nase01!
Leoben
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Lage in ruhiger Villengegend, kostenfreie Parkmöglichkeit vor dem Hotel und mit dem Bus ist man in 15 min im Zentrum. Zimmer sind eher klein aber sauber und gemütlich. Das Frühstück ist in Ordnung, wir waren zufrieden. Personal war zuvorkommend und freundlich. Für einen Kurzbesuch in Wien sehr empfehlenswert, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
Ottakring
Hotel Gallitzinberg
Hotel Gallitzinberg
Nr. 234 von 367 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Villa

Unternehmen: Hotel Park Villa
Anschrift: Hasenauerstrasse 12, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Währing
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 95 der Familienhotels in Wien
Nr. 142 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Park Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Villa Wien
Park Villa Hotel