“Sehr gutes Hotel gut gelegen und ruhige Lage”
Bewertung zu Hotel Park Villa

Hotel Park Villa
Nr. 198 von 360 Hotels in Wien
Winterthur, Schweiz
“Sehr gutes Hotel gut gelegen und ruhige Lage”
Bewertet am 19. Mai 2014

Wir hatten das Zimmer 37 und wir fanden das Bad inkl. Badewanne als Dusche genutzt sehr gut. TFT auf dem Zimmer gutes Sky Programm Angebot. Betten sehr bequem, Decken leider zu klein und schmal. Sehr viele Ablageflächen im Zimmer. Sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Frühstück im Bereich Frische der Joghurtsbehälter verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MarcoDschu!
parkvilla, Inhaber von Hotel Park Villa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast,

ich danke Ihnen herzlich für Ihre gute Beurteilung unserer Park-Villa. Bzgl. des Frühstücks werden wir uns sehr bemühen, weiterhin gute Qualität zu bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Bracke, Hotelier

Southern California
Bewertet am 15. Oktober 2013

Weg vom Zentrum und seinen Menschenmassen, aber immer noch sehr gut mit der City via Bus/U-Bahn/Tram verbunden. Nettes und komfortables Zimmer. Tolles Frühstück. Kostenloses Parken auf der Straße, obwohl es schwer sein kann, etwas zu finden.

Bäder sind perfekt, modern und sehr sauber. Freundliches Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Das Frühstück ist sehr nett hergerichtet, exzellenter Kaffee (immerhin ist dies Wien!)

Danke, SkiWhistler10!
London
Bewertet am 2. September 2013

Ich könnte kein persönlicheres, saubereres, perfekter gelegenes Hotel empfehlen - es ist schockierend, die vorherigen Reviews zu lesen. Alle Bäder sind sauber und modernisiert, mit perfekter aktualisierter Ausstattung. Die Rezeption hat ein individuelles Flair, welches ich mir in keinem anderen Hotel in Wien vorstellen kann. Das liegt an der schönen Einrichtung und der Wärme ringsum. Es liegt in einem schönen Viertel, und es verblüfft mich, dass der Hotelmanager Zeit für seine Gäste und Mitarbeiter hat - immer ein gewinnendes Lächeln und die Bereitschaft, die individuellen Wünsche zu erfüllen, wenn man eine Beschwerde hat - er schafft es, sich sofort darum zu kümmern.
Das Hotel ist sauber, frisch renoviert und hatte die Ausstattung, die ein 4 Sternehotel zu bieten hat. Dank an alle, die es schaffen, meine geschäftlichen und privaten Aufenthalte denkwürdig zu gestalten. Ja, ich komme wieder!

Danke, Nito C!
Bewertet am 26. August 2013

Abgewohnte Zimmer, auch der Gesamteindruck des Hotels ist nicht sehr sauber, besonders die Teppiche wirken sehr schmuddelig!
Das Frühstück und der Kellner waren sehr gut, der Garten wunderschön.
Für diesen Eindruck zu teuer, das ist kein 4 Sterne Hotel

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, lutschka!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 22. Mai 2013

Positiv:
- Sehr angenehmer Service
- Schöne Lage in einem Villenvorort, trotzdem gute Anbindung mit Straßenbahn und Bus
- Schnelles Gratis-WLAN
- Frühstück im Garten
- Gratis-Parkmöglichkeiten in der direkten Umgebung

Negativ:
- Kleines Zimmer

• Aufenthalt Mai 2013, Business
3 Danke, Nase01!
Leoben
Bewertet am 4. Februar 2013 über Mobile-Apps

Lage in ruhiger Villengegend, kostenfreie Parkmöglichkeit vor dem Hotel und mit dem Bus ist man in 15 min im Zentrum. Zimmer sind eher klein aber sauber und gemütlich. Das Frühstück ist in Ordnung, wir waren zufrieden. Personal war zuvorkommend und freundlich. Für einen Kurzbesuch in Wien sehr empfehlenswert, wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
3 Danke, hjoerg_a!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr nettes und gut geschultes junges Personal! Kleine Schönheitsfehler im Zimmer - Möbel abgewohnt, Griff der Minibar kaputt, Bett quitscht. Zimmer sehr klein. Ansonsten sehr gepflegt und ruhig, sehr gutes Frühstück. Hausbar hat nur wenig Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ottakring
Hotel Jäger
Hotel Jäger
Nr. 182 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Park Villa

Unternehmen: Hotel Park Villa
Anschrift: Hasenauerstrasse 12, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Währing
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 95 der Familienhotels in Wien
Nr. 140 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Park Villa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Priceline, Agoda, Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Villa Wien
Park Villa Hotel