8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
119 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Priceline118 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Nur wenige Gehminuten vom Wiener Hauptbahnhof entfernt, liegt das Hotel in einer modern bebauten Gegend. Das Personal an der Rezeption ist überaus freundlich und bemüht. Die schön eingerichteten Zimmer bzw. Appartments sind sauber und ruhig. Wie bewohnten zu dritt ein 36 m² Appartment mit Bad und WC getrennt, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, wir gingen gegen halb 9 zum Frühstück und hatten daher bei der Platzwahl kein Problem. Zu späteren Zeiten war der Frühstücksraum sehr voll. Der Wellnessbereich ist schön, aber etwas klein, jedoch kommt man ja höchstwahrscheinlich auch nicht zum Schwimmen bzw. Saunieren nach Wien. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!

Danke, KatAdLH!
Barbara Maxymovitz, Guest Services / Front Office von Adina Apartment Hotel Vienna Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Gute Tag KatAdlH,

Ein großartiger Bericht zu unserem Adina Hotel Vienna Belvedere, vielen lieben Dank dafür!
Es freut uns, dass Ihr euch bei uns so wohl gefühlt habt und vor allem die Zimmergröße schätzt.
Wir hoffen Euch ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis bald und alles Liebe,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren rundum glücklich mit unserer Hotelwahl. Zimmer, Lage, Pool, Frühstück - alles top! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Nähe zum Bahnhof und zu den Einkaufsmöglichkeiten optimal. Für einen Kurzurlaub in Wien absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 911franko!

Guten Tag 911franko,

Herzlichen Dank für das wundervolle Feedback, wir sind begeistert! Auf bald und viele Grüße aus Wien,

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Einchecken ging Problemlos durch das Freundliche Personal. In den Zimmern ist alles so wie im Internet beschrieben. Der Frühstücksraum ist klein und es kann zu Wartezeiten kommen, wie es leider auch im Adina Frankfurt ist.
Das Schwimmbad ist recht klein und mit wenigen liegen ausgestattet. Einen Schönen Wellnessbereich darf man hier nicht erwarten, es ist alles zweckmäßig eingerichtet. Das Schwimmbecken ist für meinen Geschmack recht kalt, aber um ein wenig rumzuplantschen reicht es :) Die Sauna erfüllt auch ihren zweck und hat 85 Grad. Die Bar bietet die gängigen Getränke wie Bier und Wein und ist in die Rezeption integriert und wenn man was bestellen will muss man warten bis die Dame an der Rezeption Zeit hat.Das Parken ist mit 25€ pro Tag recht teuer, aber das ist für Wien ein normaler Preis. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Hier gibt es viele Geschäfte und Essen to go wo man sich verpflegen kann sowie u und Straßenbahn Anschluss. Wahrscheinlich würde ich hier wieder nächtigen da die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel einfach super ist

Danke, satzfische!
Barbara Maxymovitz, Guest Services / Front Office von Adina Apartment Hotel Vienna Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo aus Wien,

Wir bedanken uns von Herzen für die Zeit diese umfangreiche 5 Sterne Bewertung zu verfassen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie alle unsere Servicebereiche in Anspruch genommen haben und diese sowie unsere fantastische Lage hervorheben.
Bis bald & alles Liebe,

Bewertet vor 4 Wochen

Schönes, neues Hotel mit guter Lage nahe des Hauptbahnhofs. Nettes Personal, saubere Zinmer, gutes Frühstück. Empfehlung 5 Sterne. Mit schönem Pool und kleinem Fitnessraum. Relativ neu gebaut, siehe Fotos. :-)

Danke, J7663SWbenjaminf!

Guten Tag,

Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung für unser (im April 2021) neu eröffnetes Adina Hotel Vienna Belvedere. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot so gut punkten konnten. Bis bald und alles Liebe aus Wien,

Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und wirklich gut ausgestattet. Mit einer kleinen Küche im Zimmer, einer Waschmaschine und sogar einer mini Geschirrspülmaschine ist einfach an alles gedacht. Das Zimmer wird jeden Tag von sehr freundlichen Personal gereinigt, wenn man das möchte. Wenn es Probleme gibt wird einem SOFORT geholfen und auch das immer mit einer sehr Freundlichen Art. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und ordentlich angerichtet. Der Pool- und Saunabereich ist sauber und wurde gern genutzt Alles in allem haben wir uns unglaublich wohl gefühlt.

Einziges Manko sind die Parkmöglichkeiten die uns persönlich mit 25€ die Nacht zu viel waren.
Scheint aber in Wien üblich zu sein.

Danke, sarahm0804!

Liebe sarahm0804,

Vielen lieben Dank für Deine wundervolle Bewertung und die lobenden Worte. Es ist mir eine Freude diese mit unserem Team zu teilen.
Bis ganz bald & alles Liebe aus Wien,