8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity119 $
Priceline118 $
CheapTickets119 $
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren rundum glücklich mit unserer Hotelwahl. Zimmer, Lage, Pool, Frühstück - alles top! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Nähe zum Bahnhof und zu den Einkaufsmöglichkeiten optimal. Für einen Kurzurlaub in Wien absolut zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, 911franko!
Barbara Maxymovitz, Guest Services / Front Office von Adina Apartment Hotel Vienna Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Guten Tag 911franko,

Herzlichen Dank für das wundervolle Feedback, wir sind begeistert! Auf bald und viele Grüße aus Wien,

Bewertet am 18. August 2021 über Mobile-Apps

Das Einchecken ging Problemlos durch das Freundliche Personal. In den Zimmern ist alles so wie im Internet beschrieben. Der Frühstücksraum ist klein und es kann zu Wartezeiten kommen, wie es leider auch im Adina Frankfurt ist.
Das Schwimmbad ist recht klein und mit wenigen liegen ausgestattet. Einen Schönen Wellnessbereich darf man hier nicht erwarten, es ist alles zweckmäßig eingerichtet. Das Schwimmbecken ist für meinen Geschmack recht kalt, aber um ein wenig rumzuplantschen reicht es :) Die Sauna erfüllt auch ihren zweck und hat 85 Grad. Die Bar bietet die gängigen Getränke wie Bier und Wein und ist in die Rezeption integriert und wenn man was bestellen will muss man warten bis die Dame an der Rezeption Zeit hat.Das Parken ist mit 25€ pro Tag recht teuer, aber das ist für Wien ein normaler Preis. Der Bahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt. Hier gibt es viele Geschäfte und Essen to go wo man sich verpflegen kann sowie u und Straßenbahn Anschluss. Wahrscheinlich würde ich hier wieder nächtigen da die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel einfach super ist

Danke, satzfische!
Barbara Maxymovitz, Guest Services / Front Office von Adina Apartment Hotel Vienna Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Hallo aus Wien,

Wir bedanken uns von Herzen für die Zeit diese umfangreiche 5 Sterne Bewertung zu verfassen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie alle unsere Servicebereiche in Anspruch genommen haben und diese sowie unsere fantastische Lage hervorheben.
Bis bald & alles Liebe,

Bewertet am 17. August 2021

Schönes, neues Hotel mit guter Lage nahe des Hauptbahnhofs. Nettes Personal, saubere Zinmer, gutes Frühstück. Empfehlung 5 Sterne. Mit schönem Pool und kleinem Fitnessraum. Relativ neu gebaut, siehe Fotos. :-)

Danke, J7663SWbenjaminf!

Guten Tag,

Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung für unser (im April 2021) neu eröffnetes Adina Hotel Vienna Belvedere. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Angebot so gut punkten konnten. Bis bald und alles Liebe aus Wien,

Bewertet am 13. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und wirklich gut ausgestattet. Mit einer kleinen Küche im Zimmer, einer Waschmaschine und sogar einer mini Geschirrspülmaschine ist einfach an alles gedacht. Das Zimmer wird jeden Tag von sehr freundlichen Personal gereinigt, wenn man das möchte. Wenn es Probleme gibt wird einem SOFORT geholfen und auch das immer mit einer sehr Freundlichen Art. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend und ordentlich angerichtet. Der Pool- und Saunabereich ist sauber und wurde gern genutzt Alles in allem haben wir uns unglaublich wohl gefühlt.

Einziges Manko sind die Parkmöglichkeiten die uns persönlich mit 25€ die Nacht zu viel waren.
Scheint aber in Wien üblich zu sein.

Danke, sarahm0804!

Liebe sarahm0804,

Vielen lieben Dank für Deine wundervolle Bewertung und die lobenden Worte. Es ist mir eine Freude diese mit unserem Team zu teilen.
Bis ganz bald & alles Liebe aus Wien,

Bewertet am 8. August 2021 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel drei wunderschöne Tage verbracht.
angefangen vom freundlichen Check Inn..wir hatten ein tolles Apartment welches sehr schön eingerichtet ist.
Der Wellness Bereich ist klasse liegt im Erdgeschoss und die Wege vom Fitness Raum zum Pool oder der Sauna sind kurz .
Das Frühstück war sehr gut,da sollte für jeden etwas dabei sein.
Vielleicht ist der Platz für das Buffet bei vielen Gästen die gleichzeitig frühstücken möchten etwas zu eng,aber das sollte niemanden stören.

Danke, Wien2021!
Barbara Maxymovitz, Guest Services / Front Office von Adina Apartment Hotel Vienna Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Guten Tag Wien2021,
Ein herzliches Dankeschön für Ihre 5 Sterne Bewertung!
Schön zu lesen, dass wir Ihnen drei Tage einen angenehmen Aufenthalt bescheren konnten und Sie unseren Spa-, Fitness-, und Wellnessbereich ausführlich genutzt haben. Bis bald in Wien & alles Liebe vom Team Adina!