“Alles Perfekt”

Nr. 62 von 362 Hotels in Wien
Österreich
“Alles Perfekt”
Bewertet am 8. August 2014

Alles Perfekt! Freundliches Personal, gutes Essen, schöne Zimmer.
Momentan leider viel zu wenig Parkplätze, sind aber im Bau.
Mit Kindern optimal, man kann sich alles ausleihen, vom Windeleimer, Flaschenwärmer bis hin zum Babyphone.
Wir fahren wieder hin.

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Tanja S!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wenn wir wieder nach Wien fahren, dann müssen wir wieder da hin! Die Zimmer sind wunderschön, ebenso das Bad - klein, aber oho! Mit der ubahn ist man relativ fix in der Stadt. Nur schade, dass in näherer Umgebung keine wirklich tollen Restaurants aufzufinden waren.
Trotzdem top Bewertung! Alle sehr sehr freundlich!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Sandra H!
Männedorf
Bewertet am 3. August 2014

modernes Hotel mit nettem Personal. Leider wird rund um das Hotel gebaut, daher grosser Lärm und die Terrasse vom Restaurant kann nicht genutzt werden.Wir bekamen auch keinen Preisnachlass trotz diesen Umständen.Die nähe zur Metrostation ist genial.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Mike M!
Vancouver Island, Kanada
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind sehr schön und sauber. Parkplätze vorhanden. Für diesen Verhältnis Preis/Leistung stimmig. Umgebung ruhig, Lage zufriedenstellend. Frühstück gegen überdurchschnittlichen Aufpreis. ...................................

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Eau_G!
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 4. Juli 2014

Es waren schon sehr angenehme Tage in Wien. Hotelgarage nicht fertig, aber ein Parkplatz wurde sogar gratis vom Hotel bereitgestellt.
Die Baustelle ringsherum wird verschwinden, hat noch nicht mal gestört. Nur keine schöne Fensteraussicht momentan. Aber man ist ja den ganzen Tag unterwegs.

Das Hotel ist vorrangig für Familien mit Kindern und Jugendliche ausgerichtet.
Das ist kein Problem. Andere Gäste sind ja auch sehr willkommen. Jedoch sollte
trotzdem keine Lautstärkebelästigung durch diese Familien, also durch ihre Kinder,
gerade auch am frühen Morgen und bis spät abends 0.00 Uhr zu erdulden sein. Schade, das
hat getrübt. Böse Kritik, vor allem ausländische Familien wissen sich eben nicht zu benehmen...
Jugendgruppen sind da wohl eher kein Problem. Das Hotel ist zu hellhörig. Sehr freundliches Personal, moderne Attraktivität, sehr gutes Essen.

Zimmertipp: nach oben ziehen, Südseite, gibt sehr gute Jalousien zum Abdunkeln. Klimaanlage etwas laut
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Joachim E!
Holstebro, Dänemark
Bewertet am 30. Juni 2014

Hatte viele Berichte im Tripadvisor gelesen und da es nur 15 minuten vom Flughafen liegt und sehr viel guenstiger ist wolte ich gerne dies Hotel Probieren. Muss aber sofort sagen das ich nicht gans die meinung mit den vielen positeven Berichten teilen kann. Hotel liegt in einer nicht so schønen Gegend und es wird viel rings um gebaut ! Bin um knap 20.00 uhr gelanded und beim check inn habe nach dem Restaurant gefragt und dies schliest um 20.00 wurde gesagt und danach nur noch kleine Snacks in der Bar! Hotel ist als solches gross und modern mit einem grossen indoor plats. Es wahren an diesem Abend sehr viele Jugendliche auf tour mit der schule denke ich also alles sehr laut, hatte den Eindruck das ich in einen Jugendherberge gelandet war. Zimmer sehr gross und sauber. Bin 20.15 runter gegangen und habe ins Restaurant gesehen und die Kelner wahren am abraumen vom Buffet, diese jungen Herren wahren sehr service minded und fragten ob ich noch was essen wolte, habe also doch noch was zu essen bekommen, das restaurant ist eher ein grosser Speisesaal wo mann selber seine Teller wegbringt! Zurueck auf dem Zimmer habe ich nun versucht zu schlafen, aber in dem Zimmer ueber mir wahr ein "rennbahn" sehr laut, aber hier hat die Reception schnell reagiert und dann wahr ruhe. Fruehstueck wieder im "speisesaal" alle Tische die dicht am Buffet standen wahren fuer Gruppen reserviert ! Habe das Hotel mit einer taxa verlassen und es wahren nur 15 minuten zum Flughafen. Dass hotel mag fuer Schullklassen auf Tour, Lehrgaenge und groessere Familien genau das rgtige sein aber fuer Business Leute bestimmt nicht, ich werde hier nicht wieder uebernachten und kann dieses Hotel nicht weiter emphalen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Danes55!
Bewertet am 4. Juni 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis (auch beim Frühstück). Hotelzimmer ruhig, sauber und angenehm. Der überdachte Innenhof und das Restaurant sind großzügig angelegt und bieten mitreisenden Kindern genügend "Auslauf", ohne dass andere Gäste sich gestört fühlen müssen.
Ich kann keine Kritikpunkte anführen, habe allerdings auch nur eine kurze Nacht im Hotel verbracht. Bei einem weiteren Wien-Aufenthalt würde ich hier aber sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Leopoldstadt
magdas HOTEL
magdas HOTEL
Nr. 75 von 362 in Wien

Sie waren bereits im JUFA Hotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Wien City

Unternehmen: JUFA Hotel Wien City
Anschrift: Mautner-Markhof-Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 78 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, HRS, HostelWorld, TUI DE, Weg, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Hotel Wien City Region Wien