“Günstige Ausgangsstation für Wien-Trips” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu JUFA Hotel Wien City

JUFA Hotel Wien City
Nr. 62 von 366 Hotels in Wien
“Günstige Ausgangsstation für Wien-Trips”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis (auch beim Frühstück). Hotelzimmer ruhig, sauber und angenehm. Der überdachte Innenhof und das Restaurant sind großzügig angelegt und bieten mitreisenden Kindern genügend "Auslauf", ohne dass andere Gäste sich gestört fühlen müssen.
Ich kann keine Kritikpunkte anführen, habe allerdings auch nur eine kurze Nacht im Hotel verbracht. Bei einem weiteren Wien-Aufenthalt würde ich hier aber sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Pauline F!

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Ruhige angenehme Zimmer und schönes Bad. Freundliches Personal. Metrostation in unmittelbarer Nähe. Ideal auch für Flugreisende ( Flughafen Schwechat nur ca. 25 Minuten entfernt). Preis / Leistung passt auf jeden Fall.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Johannes K!
Innsbruck, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

Es war eine Familienreise (15 Personen).
Nicht nur die Kinder waren erfreut, als wir die Eingangshalle betraten. Die, mit Glas überdachte Halle ist ein richtiger Innenhof-Spielplatz, bei dem auch genügend Spielgeräte bereitstehen. Dazu, neben Rezeption noch Getränkeschank und bequeme Sitzmöglichkeiten. Empfang freundlich und hilfsbereit. Zimmer funktionell eingerichtet und sauber. Frühstücksbuffet genügend, vielseitig und gut. Der, in anderen Bewertungen erwähnte, Baulärm (z.Zt. entsteht auf dem Gelände des ehemaligen Parks eine neue Wohnsiedlung mit 1200 Wohnungen) hat uns überhaupt nicht gestört. Bei Nacht wird nicht gearbeitet,und am Morgen ist es sowieso besser raus aus den Federn und das Frühstück genießen. Nach Abschluss der Bauarbeiten gibt es dann einen direkten Zugang zur Simmeringer-Hauptstraße (U-Bahn, Straßenbahn, Geschäfte, Einkaufszentrum)
Fazit: Saubere Hotelanlage mit einfacher kindergerechter Einrichtung. Für Familienreisen bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: Durch die Konstruktion der Zimmereinrichtung (in Kastenwand verstautes Klappbett) ist es möglich in ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, klanboss!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Wir waren mit einer Gruppe Jugendlicher im Jufa Wien City und können nichts anderes als 5 Sterne vergeben. Das Personal war sehr hilfsbereit, Frühstücks- und Abendbuffet mit großer Auswahl, die Zimmer sauber und geräumig und der Aufenthaltsbereich sehr gemütlich.
Man ist 5 Minuten von der U-Bahn bzw. von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt und hat Geschäfte, Lokale und ein Einkaufszentrum "vor der Türe".

In meinen Augen ist das Preis-Leistungsverhältnis kaum wo anders so zu finden.

Wir werden sicher wieder sowohl für Gruppen, als auch für individuelle Reisenden im Jufa buchen!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Petra2345!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2014

Das Hotel ist "gut" keine Frage. Für Jungendliche und Kurzreisende. 6,7 Stationen entfernt von der Wiener City. Sauber und gepflegt, Personal nett. Drum herum wird allerdings mächtig gebaut, daher leider nur 3 Sterne. Achse, das Frühstück ist auch eher Kantinen-Style. Insgesamt auch bisschen zu teuer für die Leistung und Lage.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Travellerscheck1!
Marl, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

waren vom 14.03-16.03.14 in diesem hotel waren bei der ankunft etwas enttäüscht die große baustelle aber als wir in die eingangshalle kamen waren wir freudig überrascht das personal an der rezeption war sehr hilfsbereit und sehr freundlich vor allen dingen der junge mann aus columbien ist ein sehr wertvoller mensch .wir würden gerne noch einmal wiederkommen.das frühstücks buffet war sehr reichhaltig für jeden war etwas da.das zimmer war auch sehr angenehm .alles in allem ein wunderbares wochenende .als anmerkung wäre es super wenn man vom flughafen abgeholt würde ich war mit meiner mutter unterwegs die86jahre alt ist aber auch wir haben es mit der ubahn zug geschaft von a nach b zukommen.vielen lieben dank.

karin wienströer

aus marl

Zimmertipp: haben im 5 stock gewohnt es war sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, vicky982014!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2014

Familientrip mit 4 Kids (2 bis 9 Jahre). Top Preis-Leistungs-Verhältnis - hatten ein 2 Nächte Angebot mit Museumseintritt. Zimmer war geräumig für 6 Personen und sehr cool mit Blick auf das Atrium. Super Frühstücksbuffet - Thermoskannen für Tee hatten Kaffeegeschmack, aber bekamen sofort Karaffe mit frischem Wasser. Top Service - sehr zuvorkommend in allen Bereichen. Kids haben viel Freiraum zum Spiel (für alle Altersgruppen) und umfangreiches Angebot von Bobby Cars, Puppenhaus, diverse Brett- und Kartenspiele, elektronische Stationen, Billard... Hatten eine Haube liegen lassen und wurde ohne Probleme sofort nachgeschickt. Sehr gute Verkehrsanbindung mit Öffis in die Innenstadt. Gratis Parkplatz oder Strassenparken.
Tolles verlängertes Wochenende für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert. Kommen sicher wieder.
PS: Haben schon in einigen JUFAs übernachtet und fast immer gute Erfahrungen gemacht. Aber das Team in Wien hat an Freundlichkeit und Service alle geschlagen!!!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Ibis Styles Wien City
Nr. 56 von 366 in Wien
Leopoldstadt
MEININGER Hotel Wien Downtown Sissi

Sie waren bereits im JUFA Hotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Wien City

Unternehmen: JUFA Hotel Wien City
Anschrift: Mautner-Markhof-Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 78 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, HostelWorld und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Hotel Wien City Region Wien