“super tolles wochenende im jufa hotel wien”
Bewertung zu JUFA Hotel Wien City

JUFA Hotel Wien City
Nr. 70 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 21. März 2014

waren vom 14.03-16.03.14 in diesem hotel waren bei der ankunft etwas enttäüscht die große baustelle aber als wir in die eingangshalle kamen waren wir freudig überrascht das personal an der rezeption war sehr hilfsbereit und sehr freundlich vor allen dingen der junge mann aus columbien ist ein sehr wertvoller mensch .wir würden gerne noch einmal wiederkommen.das frühstücks buffet war sehr reichhaltig für jeden war etwas da.das zimmer war auch sehr angenehm .alles in allem ein wunderbares wochenende .als anmerkung wäre es super wenn man vom flughafen abgeholt würde ich war mit meiner mutter unterwegs die86jahre alt ist aber auch wir haben es mit der ubahn zug geschaft von a nach b zukommen.vielen lieben dank.

karin wienströer

aus marl

Zimmertipp: haben im 5 stock gewohnt es war sehr ruhig
Danke, vicky982014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für JUFA Hotel Wien City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2014

Familientrip mit 4 Kids (2 bis 9 Jahre). Top Preis-Leistungs-Verhältnis - hatten ein 2 Nächte Angebot mit Museumseintritt. Zimmer war geräumig für 6 Personen und sehr cool mit Blick auf das Atrium. Super Frühstücksbuffet - Thermoskannen für Tee hatten Kaffeegeschmack, aber bekamen sofort Karaffe mit frischem Wasser. Top Service - sehr zuvorkommend in allen Bereichen. Kids haben viel Freiraum zum Spiel (für alle Altersgruppen) und umfangreiches Angebot von Bobby Cars, Puppenhaus, diverse Brett- und Kartenspiele, elektronische Stationen, Billard... Hatten eine Haube liegen lassen und wurde ohne Probleme sofort nachgeschickt. Sehr gute Verkehrsanbindung mit Öffis in die Innenstadt. Gratis Parkplatz oder Strassenparken.
Tolles verlängertes Wochenende für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert. Kommen sicher wieder.
PS: Haben schon in einigen JUFAs übernachtet und fast immer gute Erfahrungen gemacht. Aber das Team in Wien hat an Freundlichkeit und Service alle geschlagen!!!

Danke, I L!
Bewertet am 18. März 2014

Preis-Leistung passt perfekt ! Gerne wieder ! Ruhige Lage ! Geräumige und saubere Zimmer ! Ansprechende Ausstattung. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Großer Pluspunkt auch für die 24-Stunden-Bar !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, luckyluke1974862!
Bewertet am 17. März 2014

Echt prima: 2 getrennte Betten, clever zusammenschiebbar, 2 Schränke mit Bügeln, großer Spiegel, Tisch und 2 Stühle, ausreichend Steckdosen, Dusche und WC in getrennten Räumen, ruhig, einfache Zugänglichkeit, sehr gutes Frühstücksbuffet mit größerer Auswahl und frisch, sehr schneller und freundlicher Empfang und Bezahlung, gutes Gesamtpaket für günstiges Geld, 24 Stunden Rezeption, ausreichend und saubere Handtücher, mit Navi gut zu finden

Nicht so toll: kein Duschmittel in der Dusche, man musste sich mit der Handwaschlotion behelfen, keine ausreichende Parkmöglichkeit ausgewiesen also an der Straße stehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, U K!
Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel ist zwar nicht im Zentrum gelegen und derzeit durch rundherum Baustellen doch einige Schritte von der U 3 entfernt, aber ich würde sofort wieder dort wohnen wollen. Ich war mit meinem 5jährigen Enkel mit den ÖBB (mit Rucksack) angereist. Ich zahlte nur für mich, der Kleine bekam trotzdem alles wie ein zahlender Erwachsener - und war auch sehr zufrieden. Neues, schönes Bad, super WC, saubere, angenehme Bettwäsche, gute Matratzen, Bild vom Riesenrad über dem Bett. Im Erdgeschoß super Spielzimmer, sehr gutes Frühstück, freundliche Rezeptionisten - also alles zur vollsten Zufriedenheit! Schade, dass wir das Abendessen nicht dort eingenommen haben, weil ich nicht daran dachte, dass das dort möglich ist.

Danke, csimami!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir kennen schon das Jufa-Hotel im Montafon und haben beschlossen, das in Wien zu testen. Fazit: Vollauf begeistert. Für die großzügige Ausstattung wie z.B. die Kinderspielräume und Kinderaktivitäten nimmt man auch gerne ein Hotel etwas am Rande der Stadt in Kauf. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und ging auch auf spezielle Wünsche ein. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonja S!
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön. Das großräumige Foyer bietet einen freundlichen Empfang. Die Zimmer sind sehr ruhig und toll ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das JUFA-Hotel hat über eine nahegelegene U-Bahn-Station gut Anbindungen in das Zentrum von Wien.
Für Events und geschäftliche Meetings bietet das Hotel viele Seminarräume.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet
Hotel Schani Wien
Nr. 37 von 361 in Wien
Renaissance Wien Hotel
Nr. 65 von 361 in Wien

Sie waren bereits im JUFA Hotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Wien City

Anschrift: Mautner Markhof-Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 61 der Familienhotels in Wien
Nr. 78 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 63€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo, HostelWorld, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Hotel Wien City Region Wien