“Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu JUFA Hotel Wien City

JUFA Hotel Wien City
Nr. 63 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 18. März 2014

Preis-Leistung passt perfekt ! Gerne wieder ! Ruhige Lage ! Geräumige und saubere Zimmer ! Ansprechende Ausstattung. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl. Großer Pluspunkt auch für die 24-Stunden-Bar !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, luckyluke1974862!

Bewertet am 17. März 2014

Echt prima: 2 getrennte Betten, clever zusammenschiebbar, 2 Schränke mit Bügeln, großer Spiegel, Tisch und 2 Stühle, ausreichend Steckdosen, Dusche und WC in getrennten Räumen, ruhig, einfache Zugänglichkeit, sehr gutes Frühstücksbuffet mit größerer Auswahl und frisch, sehr schneller und freundlicher Empfang und Bezahlung, gutes Gesamtpaket für günstiges Geld, 24 Stunden Rezeption, ausreichend und saubere Handtücher, mit Navi gut zu finden

Nicht so toll: kein Duschmittel in der Dusche, man musste sich mit der Handwaschlotion behelfen, keine ausreichende Parkmöglichkeit ausgewiesen also an der Straße stehen.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, U K!
Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel ist zwar nicht im Zentrum gelegen und derzeit durch rundherum Baustellen doch einige Schritte von der U 3 entfernt, aber ich würde sofort wieder dort wohnen wollen. Ich war mit meinem 5jährigen Enkel mit den ÖBB (mit Rucksack) angereist. Ich zahlte nur für mich, der Kleine bekam trotzdem alles wie ein zahlender Erwachsener - und war auch sehr zufrieden. Neues, schönes Bad, super WC, saubere, angenehme Bettwäsche, gute Matratzen, Bild vom Riesenrad über dem Bett. Im Erdgeschoß super Spielzimmer, sehr gutes Frühstück, freundliche Rezeptionisten - also alles zur vollsten Zufriedenheit! Schade, dass wir das Abendessen nicht dort eingenommen haben, weil ich nicht daran dachte, dass das dort möglich ist.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, csimami!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir kennen schon das Jufa-Hotel im Montafon und haben beschlossen, das in Wien zu testen. Fazit: Vollauf begeistert. Für die großzügige Ausstattung wie z.B. die Kinderspielräume und Kinderaktivitäten nimmt man auch gerne ein Hotel etwas am Rande der Stadt in Kauf. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und ging auch auf spezielle Wünsche ein. Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonja S!
Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hotel ist sehr schön. Das großräumige Foyer bietet einen freundlichen Empfang. Die Zimmer sind sehr ruhig und toll ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Das JUFA-Hotel hat über eine nahegelegene U-Bahn-Station gut Anbindungen in das Zentrum von Wien.
Für Events und geschäftliche Meetings bietet das Hotel viele Seminarräume.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr sauber und sehr gut ausgestattet
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tobias B!
Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel hat ein tolles Preis-/Leistungsverhältnis und ist relativ nahe zum Flughafen (ca. 17 km).
Eine Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist gut gegeben. Die Zimmer sind hell gestaltet, auch wenn nicht alles top rein scheint passt das trotzdem prima für den Preis. Die Zimmer sind von der Lage vor allem im 5. Stock sehr ruhig und die Rezeption ist 24 h durchgehend besetzt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Ferdinand B!
Bewertet am 27. Januar 2014

Überdurchschnittlich gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Sehr großzügige und saubere Zimmer. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplatz direkt neben dem Hotel.
Man ist schnell und unkompliziert im Zentrum von Wien. Obwohl die Eingangshalle riesengroß ist, ist diese wirklich außerordentlich gemütlich - zum Wohlfühlen. Toll

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Leopoldstadt
MEININGER Hotel Wien Downtown Franz
Hotel Schani Wien
Nr. 38 von 359 in Wien

Sie waren bereits im JUFA Hotel Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JUFA Hotel Wien City

Anschrift: Mautner Markhof-Gasse 50, Wien 1110, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 78 der Businesshotels in Wien
Nr. 112 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 48€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — JUFA Hotel Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JUFA Hotel Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
JUFA Hotel Wien City Region Wien